Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Als ich davon kurz wo gelesen hab, dachte ich, der hat ihm rechts, links eine geklatscht und dann sowas. Richtig enttäuscht :O.

Da würde mich schon eher sowas einschüchtern:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

lol

niemals 8 spiele sperre

edit: was würden die mit klopp machen? hannibal lecter maske?

Antwort
Zitat

Laut Marca angeblich der Grund für die 8 Spiele:

2 games for the expulsion (resulting from complaining on the refs decision)
4 games for hitting the 4th official (after expulsion)
1 for sarcastic applause (after expulsion)
1 for watching the game from the stands and giving instructions to the players (after expulsion)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von TanteChrizzy
Laut Marca angeblich der Grund für die 8 Spiele:

2 games for the expulsion (resulting from complaining on the refs decision)
4 games for hitting the 4th official (after expulsion)
1 for sarcastic applause (after expulsion)
1 for watching the game from the stands and giving instructions to the players (after expulsion)

Macht schon deutlich mehr Sinn.

Dennoch könnte man noch easy 2-3 Spiele runter gehen. Imo.

Antwort
Zitat
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006

Das Video :f_biggrin:

There are 3 Spies that get captured. One spy is French, one is German and the other is Italian.

Their captors come into the cell and grab the French spy and tie his hands behind a chair in the next room. They torture him for 2 hours before he answers all questions and gives up all of his secrets.

The captors throw the French spy back into the cell and grab the German spy. They tie his hands behind the chair as well and torture him for 4 hours before he tells them what they want to know.

They throw him back into the cell and grab the Italian spy. They tie his hands behind the chair and begin torturing. 4 hours go by and the spy isn't talking. Then 8 hours, then 16 and after 24 hours they give up and throw him back into the cell. The German and French spy are impressed and ask him how he managed to not talk. The Italian spy responds, " I wanted to!, but I couldn't move my hands!".

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

LOL Kiraly zu Fullham

Felix gut am rumtrollen in England :f_love:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Awesomeness
LOL Kiraly zu Fullham

Felix gut am rumtrollen in England :f_love:

Why not? Kiraly spielt seit Anbeginn der Zeit, denke nicht, dass er sich verschlechtern wird.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Naja, finde schon dass er etwas abgebaut hat in den letzten Jahren und er ist halt 38. Soll wohl sogar die nr. 1 werden da, weil die sonst niemanden vernünftigen haben. Da hätte man sich schon einen besseren Torwart holen können, wenn man wieder aufsteigen will. (läuft ja eh nicht so toll mit 4 Niederlagen in den ersten 4 Spielen. )

Typischer Magath-Transfer eben.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

http://www.bild.de/sport/fussball/louis-van-gaal/riesen-blamage-im-pokal-bei-drittligist-37414180.bild.html :f_o:

dafuq ist da eig los...die vorbereitung sah ja noch echt gut bei manu aus.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

Louis ist los

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Original von Boku
8 Spiele ist total lächerlich :f_o:
mehr gibts dazu nicht zu sagen

#
8 spiele würd ich ihm eher für die frisur geben

€: das mit manu is doch eh wayne, selbst wenn sie die nächsten jahre nicht international spielen würden, würde halt einfach mal jede saison noch ne halbe mrd reingepumpt werden..

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Wo finde ich denn den besten Ticker für die Qualispiele gleich?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Nimm das http://www.ergebnisselive.com/

Da kannst du dir deine Favoriten zusammenstellen und es aktualisiert sich automatisch und mit akustischem Signal.

Es sei denn, du willst nen Ticker, bei dem ds Spielgeschehen kommentiert wird. Dann ist das eher nichts für dich^^

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

thx

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Will das nur ungern im Bayernthread (mit-)diskutieren, daher einfach hier:

Das man jetzt Alonso holt (leiht) zeigt wohl ziemlich deutlich, dass Kroos weg wollte, egal wieviel Geld er hätte verdienen können. Alle anderen Szenarien würden dann nur bedeuten, dass ohne Uli Hoeneß dort absolute Madness ausgebrochen ist. Wäre sonst absoluter Bullcrap einen der besten deutschen Spieler zu verkaufen, um einen älteren, spanischen dafür zu holen.

Naja, soll nicht mein Bier sein, aber man beobachtet ja auch was so in der BuLi passiert, daher wollte ich auch einfach mal meinen Senf dazu abgeben.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

oder guardiola ihn nicht mehr haben wollte. aber spekulieren bringt echt viel

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Kann man denk ich von ausgehen, dass Kroos auf jeden Fall zu Real wollte.
War im ersten Moment auch geschockt von der Nachricht, dass wir Alonso holen aber für 2 Jahre machts unter Umständen schon Sinn. Bis dahin sind Hojbjerg/ Gaudino/ Alaba vielleicht soweit dass sie sich auf der Position durchsetzen können und Bedarf hat man ja sowieso mit den ganzen Verletzten.
Kann das aber auch aus Reals Sicht absolut nicht verstehen. Außer Illaramendi und Khedira, die mMn nicht genügend Qualität haben, und Kroos bzw. Modric, die nicht ideal für die 6 sind, ist da ja keiner mehr, der die ganze Offensivpower absichern könnte.

Antwort
Zitat

was passiert eigentlich sollten alle zur Rückrunde fit sein?

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008

Khedira die Qualität absprechen... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Er ist natürlich kein großer Künstler am Ball, das wissen alle. Aber er hat für Real sowohl in der Liga als auch in der Champions League im Mittelfeld immer solide abgesichert. Und Zweikämpfe, Stellungsspiel und klare Pässe sind nun mal die Hauptaufgabe eines 6ers.

Modric und Khedira, davor Kroos, ist als Zentrale völlig OK.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Soll ja auch nicht heißen dass er ne absolute Flasche ist aber eben bei weitem keine Weltklasse. Und ich denke diese wird der Anspruch von Madrid sein.

Antwort
Zitat
Teilen: