Die Regeln bezüglich der Szene von Darida sind mir ehrlich gesagt scheißegal, weil das für mich einfach kein Rot ist. Entweder ist die Regel dumm oder der Schiedsrichter.
Original von Epikur
Spielunterbrechung in Leverkusen
![]()
Warum?
Edit: Ahso, Wetter so gut ♦
wie war das noch, wenn das spiel vom schiri abgebrochen wird? wiederholungsspiel ab der minute mit dem spielstand oder ganz neu?
Original von Earnmoney26
und alle 0:0 Tipper so![]()
Ich bin tatsächlich in diese Falle getappt
Original von Schnicker
Original von vaniilla
Original von Clinicaldead
Gebt euch die Chance von Piii Hofmääänn ♦ ♦ ♦Original von garderobenfauxpas
Darida bekommt 2 Spiele Sperre für eine Aktion, die nicht mal Rot ist. Draxler bekommt 2 Spiele Sperre für eine Tätlichkeit. DFB![]()
herr streich?
Herr DFB?
ja gut guck dir bitte mal die 'tätlichkeit' von draxler an und guck dir dann vor allem mal an wer an der aktion noch so beteiligt ist und was davor passiert.
die 2 spiele für draxler gehen auf jeden fall i.ODagegen war aber das von Darida noch nichtmal rot. Wie oft gabs das schon, dass einer sein Bein zu hoch hatte oder eben einen Fallrückzieher am Mann machte und dann wurde halt gefährliches Spiel gepfiffen.
Solche Situationen waren auch schon sehr oft nach Eckbällen im 16er und da muss man viel eher damit rechnen, dass da jemand in den Fallrückzieher rennt als bei der Aktion von Darida. Gesehen hat er ihn zu 100% nicht, also dass es in irgendeiner Foprm Absicht gewesen sein könnte.
Also entweder war das gestern kein Rot bei Darida oder es wurde die letzten 6578234678234 mal falsch gepfiffen. Und Merk ist sowieso die Oberpfeife, bin echt froh, dass man den und den Fjörtoft nicht mehr in der "Expertenrunde" ertragen muss.
#
Gelb kann man da evt. geben aber Rot und 2 Spiele Sperre sind einfach ein Witz....
Das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu. Der BVB schenkt in steter Regelmäßigkeit die Punkte gegen HSV und VFB her.
schon interessant, kaum ist der Manager (also jemand der mit dem täglichen Training, Vorbereitung etc nix zu tun hat) weg können die Spätzlefresser plötzlich wieder kicken^^
Das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu. Der BVB schenkt in steter Regelmäßigkeit die Punkte gegen HSV und VFB her.
also von den letzten 8 spielen gegen den vfb hat dortmund 4 gewonnen und 4 mal unendschieden gespielt.. ist jetzt nicht wirklich "hergeschenkt"
Original von JoWa
Das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu. Der BVB schenkt in steter Regelmäßigkeit die Punkte gegen HSV und VFB her.also von den letzten 8 spielen gegen den vfb hat dortmund 4 gewonnen und 4 mal unendschieden gespielt.. ist jetzt nicht wirklich "hergeschenkt"
Es war mir so klar, dass das wieder irgendein Experte googelt ♦
Trotzdem ist das gegen die Trümmertruppe zu wenig für Dortmund.
Original von AbbAUbaR
Original von Earnmoney26
und alle 0:0 Tipper so![]()
Ich bin tatsächlich in diese Falle getappt
![]()
naja bis auf den aussetzter am anfang hat der fc aber jetzt wirklich nicht so viel zugelassen
Spoiler
bin aber auch fc fan