wird wohl das letzte Spiel von Ismael beim Club sein.
Nürnberg ♦
Die "walken" auch nicht alleine. Mindestens ein weiterer Verein wird mit ihnen in Liga 3 "walken"
Original von Clinicaldead
Darida bekommt 2 Spiele Sperre für eine Aktion, die nicht mal Rot ist. Draxler bekommt 2 Spiele Sperre für eine Tätlichkeit. DFB![]()
herr streich?
Gebt euch die Chance von Piii Hofmääänn ♦ ♦ ♦
Original von garderobenfauxpas
Darida bekommt 2 Spiele Sperre für eine Aktion, die nicht mal Rot ist. Draxler bekommt 2 Spiele Sperre für eine Tätlichkeit. DFB![]()
herr streich?
Herr DFB?
Original von vaniilla
Gebt euch die Chance von Piii Hofmääänn ♦ ♦ ♦Original von garderobenfauxpas
herr streich?
Herr DFB?
ja gut guck dir bitte mal die 'tätlichkeit' von draxler an und guck dir dann vor allem mal an wer an der aktion noch so beteiligt ist und was davor passiert.
die 2 spiele für draxler gehen auf jeden fall i.O
Dagegen war aber das von Darida noch nichtmal rot. Wie oft gabs das schon, dass einer sein Bein zu hoch hatte oder eben einen Fallrückzieher am Mann machte und dann wurde halt gefährliches Spiel gepfiffen.
Solche Situationen waren auch schon sehr oft nach Eckbällen im 16er und da muss man viel eher damit rechnen, dass da jemand in den Fallrückzieher rennt als bei der Aktion von Darida. Gesehen hat er ihn zu 100% nicht, also dass es in irgendeiner Foprm Absicht gewesen sein könnte.
Also entweder war das gestern kein Rot bei Darida oder es wurde die letzten 6578234678234 mal falsch gepfiffen. Und Merk ist sowieso die Oberpfeife, bin echt froh, dass man den und den Fjörtoft nicht mehr in der "Expertenrunde" ertragen muss.
Jo, nice.
Ausgangspunkt der Diskussion war die Verhältnismäßigkeit der beiden Strafen. Was antwortest du dann überhaupt?
Ich habe übrigens auch nirgends eine längere Sperre für Draxler gefordert. Ist meines Wissens auch Ersttäter.
bin übrigens auch der meinung, dass 1 spiel für darida gelangt hätte
aber wenn man die aktion von draxler nicht gesehen hat, sollte man sie nicht als vergleich heranziehen
Original von Schnicker
Jo, mach ich dann wohl im SPiel Hannover-Köln, aber dann geht das Spiel obv 2:1 für Hannover aus![]()
0:0 Tipp gleich nach 5Minuten am Arsch
Original von vaniilla
ja gut guck dir bitte mal die 'tätlichkeit' von draxler an und guck dir dann vor allem mal an wer an der aktion noch so beteiligt ist und was davor passiert.
die 2 spiele für draxler gehen auf jeden fall i.O
Nachtreten ist eine Tätlichkeit
Welche Spieler daran beteiligt sind und was davor war, ist vollkommen belanglos. Wenn man die Szenen miteinander vergleicht, sind die Strafen dafür einfach ein Witz. Das eine ist ein absichtlicher Tritt gegen das Bein des Gegners und das andere ist nicht mal eine rote Karte.
Original von Schnicker
Original von Schnicker
Jo, mach ich dann wohl im SPiel Hannover-Köln, aber dann geht das Spiel obv 2:1 für Hannover aus![]()
0:0 Tipp gleich nach 5Minuten am Arsch
![]()
Original von vaniilla
Original von vaniilla
die 2 spiele für draxler gehen auf jeden fall i.ONachtreten ist eine Tätlichkeit
Welche Spieler daran beteiligt sind und was davor war, ist vollkommen belanglos. Wenn man die Szenen miteinander vergleicht, sind die Strafen dafür einfach ein Witz. Das eine ist ein absichtlicher Tritt gegen das Bein des Gegners und das andere ist nicht mal eine rote Karte.
wo hab ich gesagt das es keine tätlichkeit ist?
oh mein gott
man könnte mby mal auf den trichter kommen das es keinen sinn macht die beiden szenen miteinander zu vergleichen
Wie soll ich deine '' sonst deuten?
Wieso soll das keinen Sinn machen? Es gab schließlich die gleiche Sperre.