langsam werde ich zum Fan vom Freistoßspray
Was für eine Posse um dieses Spray. So ein Spray einzuführen ist schon ein Staatsakt.
Loddar geht nicht zu einem Zweitligaverein. Glaub er wills direkt wissen und heuert nur bei Bundesliga-Vereinen an und das kann dann imo gar nicht gut gehen.
Original von Play4forlife
Kann mir nich vorstellen, dass Loddar in Deutschland funktioniert. Die Spieler müssen ja auch irgendwie Respekt vorm Trainer haben, was dank seiner Außendarstellung hierzulande wohl nur schwer möglich ist.
Denke als Kloppo oder Neururer oder sonstiger Kumpeltrainer wird das schon funktionieren. Brauchst dazu nur ne junge Mannschaft.
wenn man sich mal auf Tore freut...
geht ja munter rauf und runter, allein es fehlt das Wesentliche
Original von Scooop
Mainz - Hoffenheim könnte ein Torfestival werden.![]()
4 Tore sollten drin sein![]()
Original von Scooop
4 Tore sollten theoretisch drin sein![]()
fyp
Original von Zander99
Original von Scooop
4 Tore sollten drin sein![]()
![]()
War doch 2:2, nur halt mit 4 Toren weniger...
ja scheiße ey, den Kick hätte ich mir auch sparen können, aber konnt ja keiner voraussehen, dass die das Tor nicht treffen.
egal! wie Abbaubar schon sagte: Hauptsache kein Sieger, denn damit bleibt der richtige Verein oben
.
Wenn man den Rechtsepxerten Glauben schenken darf, wird das Verbot aber sowieso gekippt werden, da es gegen Gemeinschaftsrecht verstößt. Wird dann wohl auf eine Regulierung hinauslaufen.
Original von Toulouse2
Gladbach macht ernst
Das erste war perfekt gekontert. Beim zweiten pennt halt die ganze Verteidigung.