Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

Original von AbbAUbaR
Das war's für Stuttgart. Wird noch verkackt.

da ham wir es

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

Original von Jignavo

Original von Schnicker
Die sollen mal weg von Leverkusen - Augsburg in der Konferenz, für mich haben da alle 20 Feldspieler das gleiche Trikot an :rage: :rage: :rage:

lol

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Wer überbewertet denn Ulreich ?(

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Lothar steht kurz vor seiner fünften Hochzeit

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Dortmund :f_ugly:

Kicktipps total verkackt diesen Spieltag (8 Punkte) :rolleyes:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Gesamtzahl Tore (eigene plus Gegentore) nach 5 Spieltagen

1. Werder 21
2. Bayer 20
3. Hertha 19
...
17. HSV 6
18. Köln 3

erstaunlicherweise Hoffenheim (noch) nicht in den Top 3 ^^

PS: was ist eigentlich der Startrekord an BL-Spielen ohne ein geschossenes Tor? hat der HSV den schon?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Bochum hatte 1979/80 nach 5 Spieltagen ebenfalls noch kein Tor geschossen.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

hab mir letzt auch mal sicherheitshalber wegen dem HSV die längste torlose Serie angeschaut ^^ ... es waren 10 Spiele und es war Köln. Den Ehrgeiz sollte der HSV schon noch haben.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Wenns oben keine Rekorde gibt, dann holen wir sie eben unten. Macht dann noch mehr Spaß wenn alle fragen:"Wie konnten die nicht absteigen?"

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von twenny
hab mir letzt auch mal sicherheitshalber wegen dem HSV die längste torlose Serie angeschaut ^^ ... es waren 10 Spiele und es war Köln. Den Ehrgeiz sollte der HSV schon noch haben.

ansonsten braucht hamburg glaube noch 25 minuten dann haben sie die torlosserie zu beginn einer saison geknackt (wie bereits gesagt, bochum 79/80)..

übrigens ist bochum am ende der saison 10. geworden

Spoiler

und werder abgestiegen :|

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Wer sich ein wenig über unsere Chancenverwertung amüsieren will...

bessere Qualität hab ich leider nicht gefunden

e: und noch eins.....

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von twenny

Das war noch gar nicht so lange her, oder? 2001 oder so.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von AbbAUbaR

Original von twenny

Das war noch gar nicht so lange her, oder? 2001 oder so.

jo 01/02 war es mit 1033 minuten ohne tor

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

ja war sensationell damals. In der 1034. Minute gab es übrigends einen Elfmeter welchen afaik Libero Thomas Cichon verwandelte

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von beni
Lothar steht kurz vor seiner fünften Hochzeit

lol@ No 5

http://www.der-postillon.com/2014/09/zwolfte-ehefrau-von-lothar-matthaus.html

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007

hahahahaha richtig geil
nur der letzte satz macht angst
2039 wird er nachfolger von löw _o: :baby:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Hast du Angst, weil Löw solange Trainer bleibt oder wiel Matthäus ihn abösen soll?

Ich glaube so schlecht wäre Lothar als Trainer gar nicht. War ja auch nicht so, dass er als Trainer immer komplett versagt hätte. Mit Belgrad wurde er Meister und schaffte die CL-Quali.

Ansonsten war sein Brasilienaufenthalt halt ein Loddar-Fail, wenn er da nach 3 Tagen feststellt, dass Brasilien soweit weg ist oder was auch immer der Grund war und irgendwo in Israel ging sein Verein pleite oder so. NM-Trainer in Bulgarien war dann auch nicht so erfolgreich. In ungarn war er mal noch, aber mehr als das 2:0 gegen uns weiß ich da nicht. Bei ner EM/WM waren die jedenfalls nicht, aber das ist für die Länder auch standard.

Also klar, er hat auch als Trainer nicht immer die klügsten Entscheidungen getroffen bzw Orte gewählt, aber Löws Vita ist bis zur NM halt auch eher :f_ugly:

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007

haha ne ersteres.
würde matthäus wirklich gerne mal bei nem 1. liga verein sehen oder meinetwegen 2. liga

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Kann mir nich vorstellen, dass Loddar in Deutschland funktioniert. Die Spieler müssen ja auch irgendwie Respekt vorm Trainer haben, was dank seiner Außendarstellung hierzulande wohl nur schwer möglich ist.

Antwort
Zitat
Teilen: