reif ist echt so ein horst
Schaaf hat noch rechtzeitig den Absprung geschafft. Das geht stramm Richtung 2.Liga für Werder
Original von schmandbacke
bayern führt 5:0 und in deren fred kochen sie alle mehr als die bremer wegen reif![]()
![]()
![]()
![]()
Völlig zu recht - Ralf ist so ein Spast, der kann nicht kommentieren und spoilert dann noch...
"Ja, die Regel ist Gelb für ein taktisches Foul, aber bei dem Spielstand braucht man das ja nicht"
Original von MyLady17
Was hat der Klopp wieder den Schiedsrichter angemacht??? Faillords ♠_love:
Cliffs? Wie hat der Schiri denn dieses mal angeblich wieder das Spiel entschieden?
Ok, Gladbach jetzt ärgster "Konkurrent", zumindest bis nächste Woche...dann ist die Meisterschaft wohl endgültig durch...
Original von FiftyBlume
Original von schmandbacke
bayern führt 5:0 und in deren fred kochen sie alle mehr als die bremer wegen reif![]()
![]()
![]()
![]()
Völlig zu recht - Ralf ist so ein Spast, der kann nicht kommentieren und spoilert dann noch...
"Ja, die Regel ist Gelb für ein taktisches Foul, aber bei dem Spielstand braucht man das ja nicht"
Er hat doch Recht. Wenn im Tennis einer 6:0 5:0 40:00 führt, wird auch der nächste Winner aus gegeben, obwohl er 10 Zentimeter im Feld war.
Ist doch grad bei Sky Reporten allgemein bekannt.
Spoiler
Was für unglaubliche Versager in ihrem Job
Naja, hab nur Klopp wieder mit der typischen Visage was mit dem Schiedsrichtergespannt bereden sehen und der Kommentator meinte auch "da werden wohl keine Nettigkeiten ausgetauscht".
Original von koeniksgeburt
Original von AK2404AK
genau,finde eh das zu viel unsportliches verhalten auf dem Platz durchgelassen wird. Was mich absolut nervt ist "immer" diese Rudelbildung ... ich würde als Schiedstrichter das nur einmal mit mir machen lassen, dann gelb und dann auch gelb rot (denke nachdem die Line ein paar Spiele durchgezogen wird hört das dann auch auf)
dann würde ich mich aber krass aufregen, wenn sich der schiri bei jeder "heftigeren unterhaltung" direkt aufspielt. solange die da keine schellen austeilen, sollen sie sich doch bisschen anpöbeln, kommen dadurch vielleicht auch wieder bisschen runter, wenn der dampf mal rausgelassen wurde und das ganze endete nicht in nem aggressiven foulspiel. gibt schlimmeres als rudelbildung und sehe nicht, warum man da eingreifen sollte.
nicht Nein, der Schiri soll sich nicht aufspielen, aber hart durchgreifen.
Er Pfeift und die Entscheidung steht (am besten noch nach Rücksprache mit dem Linienrichter) und dann kommt ein ganzes Rudel (die einen weil es angeblich nix war und die anderen weil es glatt Rot war ... denke du weißt was ich meine), dann eine klare ansage das es so nicht geht und wenn dann weiter der Schiri bedrängt wird, dann sollte er eben durchgreifen und im Notfall dann eben auch mit gelb/rot.
Wenn allen Spielern bewußt ist das man sich mit dem 23. Mann normal unterhalten kann, aber eben respektvoll und nicht wie Neantertaler, da es sonst eben zu Konsequenzen kommt, dann ist das damit auch recht schnell Schluss (bei einem wie Rafinha dauert es dann halt länger als bei anderen ;))
Zweikämpfe waren doch auch OK, man kann Werrder also nicht vorwerfen sie hätten sich nicht gewehrt
Original von Biggie1982
Vor ein paar Jahren hieß es noch "Wer mehr Zweikämpfe gewinnt, gewinnt auch das Spiel"...
Das war dann aber noch vor "Wer mehr Ballbesitz hat, gewinnt das Spiel"
200 Puls jedesmal, wenn der Kommentator bei nem 0:1 mit irgendwelchen gelaufenen Kilometern oder dem Ballbesitz kommt
Wird wohl noch etwas dauern, bis jemand die Weltformel für ein gewonnenes Fussballspiel entdeckt