Wer mehr Tore hat
Mitten im Leben grad im Sportstudio^^
"Die haben auch mein Auto geschlagen und so"
Ist aber auch eine Sauerei. Er ist eben nicht der Hellste. Während bei anderen dann Kuschelfragen gestellt werden a la "Ihre Schuhe haben aber eine schöne Farbe, sucht die ihre Freundin für Sie aus?" oder "Wie fühlen Sie sich eigentlich wenn Sie ein Tor erzielen" wird er halt total in die Ecke gedrängt..
Ich finds auch ein bisschen peinlich, dass sie ihn so bloß stellen. Wo doch offensichtlich ist, dass er sich auf dieser Ebene nicht wirklich wehren kann. Den ganzen arroganten Höwedes-Kramer-Ich-Bin-Weltmeister-Spastis kriechen sie bis zur Speiseröhre in den Arsch.
Original von draghkar
cliffs?
Hakan Calhanoglu zu Gast im Aktuellen Sportstudio - hat dann quasi durchweg "unschöne" Fragen bekommen - das Spiel heute, der Wechsel im Sommer, türkische Nationalelf (was ist vorgefallen, warum spielt er nicht für Deutschland).
Beim Wechsel auch relativ detailliert (Krankmeldung -> wieso in Lev auf einmal aufgehoben).
na ja wenn sie ihn einladen und die fragen nich stellen, kann er auch gleich daheim bleiben.
Das ist halt Quatsch. ASS Niveau wäre "hakan fühlen sie sich in leverkusen wieder wohl nach der krankheit in hamburg "ja"... So draufhauen passt einfach nicht zu dem sonstigen stil und ich denke leverkusen hätte ihn nicht da hingeschickt wenn sie das gewusst hätten.
Original von Kaos
Das ist halt Quatsch. ASS Niveau wäre "hakan fühlen sie sich in leverkusen wieder wohl nach der krankheit in hamburg "ja"... So draufhauen passt einfach nicht zu dem sonstigen stil und ich denke leverkusen hätte ihn nicht da hingeschickt wenn sie das gewusst hätten.
Habs noch nicht gesehen, weiß auch nicht ob ichs mir antun will. Aber wenn Leverkusen den da hinlässt, dann muss man wissen was dabei rauskommt. Der Kollege hat seine Medienkompetenz schließlich hinlänglich belegt. Dauert halt nicht lange bis er auch in Leverkusen mit nem Querschuss kommen wird. Andere Vereine bringen ihren Leuten schließlich auch bei eine nichtssagende Antwort abzuliefern. Wenn das nicht so wäre, dann gäbs auf YouTube 20 Minuten (minimum) der selbstzerstörerischsten Antworten von Poldi oder ähnlich hellen Kerzen...
nennt sich glaube ich "Medienschulung" - und die Vorlesung hat Calhanoglu definitiv verpasst
Original von Kaos
Kuschel-Katrin hatte doch fast Mitleid... dafür was im letzten halben Jahr vorgefallen ist war das doch harmlos.
Mir kommen die Tränen, der arme Junge. Er treibt im Sommer mit dem HSV ein ganz mieses Spiel und nun darf man den armen Jungen dazu nicht befragen, lol. Der kann froh sein, das im Sommer WM war, sonst hätten die Medien den platt gemacht. Irgendwelche Depressionen vortäuschen ist das letzte.
Edit: Geil ist halt wie er nicht versteht, warum ihn niemand mehr in Hamburg mag. So bescheuert kann man doch gar nicht in der Birne sein. Schön immer aufs Wappen hauen und dann vor den zwei wichtigsten Spielen so ne Bombe platzen lassen.
Ololo, ich seh grad die Wdh auf 3sat. Die Pistolengeschichte und dann auch noch wie er sie erzählt
Es sollte aber schon klar sein, dass mit der Vertragsverlängerung im Feb es darum ging das der HSV eine größere Ablöse bekommt. Wer was anderes denkt ist doch mega naiv.
Und man kann als Spieler nicht sagen ja Leute ich mach das damit ihr mehr Geld mit mir verdient. Wer hat denn ernsthaft gedacht der bleibt in Hamburg mitte letzter Saison? Da muss man doch beschränkt sein.
Original von Kaos
ja weil normalerweise auch nur solche kuschelgäste ins ASS kommen. aber wenn calhanoglu kommt, dann müssen sie das fragen, sonst machen sie sich noch lächerlicher als sie eh schon sind. finde auch nicht, dass sie draufgehauen haben, bis auf den generell nervigen social media kram vielleicht. ich denke leverkusen hätte inzwischen merken können, dass der typ generell nicht der hellste ist und ihn alleine deswegen schon nicht hinschicken sollen.
und ja lol @ die pistolenstory