Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

wird Zeit für 'ne ordentliche psde Kneipenschlägerei...

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

:f_eek:

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Netter Schuss! :f_cool:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

HAHAHHAHAHAHAHHA

Wie der Kommentator beim 0-1 meinte, nu spielt Paderborn Oldschool mit zwei langen Mittelstürmern. Machte sich noch lustig und nun treffen beide Stürmer. _love:

Antwort
Zitat

Haha, die Abwehr der SGE :f_cool:
Und sowas ist vor S04, BVB oder H96...

Antwort
Zitat
AngryBeaver8

"Hermann Löns die Heide Heide brennt!" :heart: :f_love:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Paderborn :megusta:

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Für Werder, Freiburg, HSV und Stuttgart ist das echt ein Alptraum, dass Pb so viele Punkte holt. Wobei es für uns Werderaner in der aktuellen Situation auch keinen echten Unterschied macht. Müssen erst mal wieder aufs Tor schießen gegen Köln, zu viel dürfen wir von Dutts Truppe schließlich nicht erwarten.

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008

kader ist einfach scheiße

glaub net, dass ein anderer trainer da mehr rausholt bei werder

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Original von AbbAUbaR
Paderborn :megusta:

sind jetzt schon nicht mehr Letzter in der Ewigen BL-Tabelle, haben Tasmania überholt :f_biggrin:

Antwort
Zitat
AngryBeaver8

Original von garderobenfauxpas

Kann sich halt nicht jeder so einen teuren Kader wie Paderborn oder Mainz halten :rolleyes:

Antwort
Zitat

Andererseits würde Dutt selbst mit dem Kader des FCB auf Platz 18 stehen.. Unfähigster Trainer der letzten Jahre, und nicht erst seit Bremen..

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Original von AngryBeaver8

Kann sich halt nicht jeder so einen teuren Kader wie Paderborn oder Mainz halten :rolleyes:

ka ob der Kader von Mainz teurer ist, besser ist aber auf jeden Fall.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von datawave
Für Werder, Freiburg, HSV und Stuttgart ist das echt ein Alptraum, dass Pb so viele Punkte holt. Wobei es für uns Werderaner in der aktuellen Situation auch keinen echten Unterschied macht. Müssen erst mal wieder aufs Tor schießen gegen Köln, zu viel dürfen wir von Dutts Truppe schließlich nicht erwarten.

Vor allem hat der SCP bislang nun wirklich nicht das leichteste Programm gehabt - aus der oberen Hälfte müssen die "nur" noch gegen Hoffenheim, Wolfsburg, Schalke.

Könnte mir gut vorstellen, dass die zur Winterpause bei 20+ Punkten sind :-)

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Kann aber sehr gut sein, dass Paderborn in der Rückrunde halt auch kaum noch Punkte holt!
Die leben halt von der Euphorie!

Antwort
Zitat

Original von Sharif
Kann aber sehr gut sein, dass Paderborn in der Rückrunde halt auch kaum noch Punkte holt!
Die leben halt von der Euphorie!

So wie der fca im ersten Jahr? Also ich sehe bei Paderborn richtig guten Fußball.. Wenn sich da nicht 3-4 Leistungsträger verletzen, dann bleiben die Safe in der Liga.. Bremen Freiburg Stuttgart und mit Abstrichen HSV schätze ich bis jetzt eindeutig schlechter ein..

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Paderborn hat aber immerhin schon 12 Punkte. Also klar bleibt man mit 12 Punkten nicht in der Liga, aber die letzten Jahre haben immer ~31-32 Punkte für den Relegationsplatz gereicht. Der HSV hatte letzte Saison sogar nur 27.

Im Moment sind die Teams die unten drin hängen halt auch schon wieder auf 20-25 Punktekurs, das ändert sich zwar mit einem Sieg, aber es spricht momentan nichts dagegen, dass auch dieses Jahr wieder 30 Punkte oder so reichen um mindestens den Relegationsplatz zu erreichen und da sind 12 Punkte nach 8 Spielen schonmal zumindest ein kleines Polster.

Bzgl. Freiburg muss ich aber widersprechen. Das würde mich arg wundern, wenn die da unten drin hängen bleiben. Klar haben sie kaum Punkte, aber sie spielen nen richtig guten Fußball. Gegen Gladbach besser, nen Elfmeter vergeigt und nur unentschieden gespielt, dazu das lächerliche 2:2 gegen Hertha, die glaub zweimal aufs Tor geschossen haben und in der 96. Minute einen reinlucken. Gleiches eine Woche später beim 3:3 in der 93.Minute in Hoffenheim.

Ich denke da kriegt eher z.B. Berlin Probleme als der SC, auch wenns im Moment natürlich nicht so gut aussieht.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Ich finds richtig geil was Paderborn veranstaltet, super anzuschauen und freut mich für die Jungs. Sympathische Truppe!

Hoffentlich brechen die nicht ein

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
Teilen: