♦ ♦ ♦
Was baggert der andere auch die Freundin an? Ist doch klar, was dann passiert.
♦ ♦ ♦
Was baggert der andere auch die Freundin an? Ist doch klar, was dann passiert.
Original von daberndl
Original von Kaos
Das ist halt Quatsch. ASS Niveau wäre "hakan fühlen sie sich in leverkusen wieder wohl nach der krankheit in hamburg "ja"... So draufhauen passt einfach nicht zu dem sonstigen stil und ich denke leverkusen hätte ihn nicht da hingeschickt wenn sie das gewusst hätten.ja weil normalerweise auch nur solche kuschelgäste ins ASS kommen. aber wenn calhanoglu kommt, dann müssen sie das fragen, sonst machen sie sich noch lächerlicher als sie eh schon sind. finde auch nicht, dass sie draufgehauen haben, bis auf den generell nervigen social media kram vielleicht. ich denke leverkusen hätte inzwischen merken können, dass der typ generell nicht der hellste ist und ihn alleine deswegen schon nicht hinschicken sollen.
und ja lol @ die pistolenstory
Also dann vergleich das doch mal mit den Fragen, die Kramer gestellt wurden zu seiner Sklavenhandel Geschichte. Und der ist sicher auch nicht der Hellste. Das gestern ging einfach gar nicht. Ich habe ja nichts dagegen, wenn mal Spieler abseits der Standardfloskeln härter angegangen werden. Aber dann muss man das auch regelmäßig machen und nicht mit jedem Gast über Kindheit, Hobbies, und-wie-toll-doch-alles-ist reden nur um dann einen, der ganz offensichtlich dem Ganzen geistig und rhetorisch nicht gewachsen ist so anzugehen. Aber hauptsache sonst im WM Quartier unterwegs sein, sich freuen, dass eine Ente durchs Bild läuft und die Füße in Pool hängen zu lockeren Relax-Interviews oder Bundestrainer beim Joggen in Slow-Motion..
Original von FiftyBlume
Original von draghkar
cliffs?Hakan Calhanoglu zu Gast im Aktuellen Sportstudio - hat dann quasi durchweg "unschöne" Fragen bekommen - das Spiel heute, der Wechsel im Sommer, türkische Nationalelf (was ist vorgefallen, warum spielt er nicht für Deutschland).
Beim Wechsel auch relativ detailliert (Krankmeldung -> wieso in Lev auf einmal aufgehoben).
Bin ich der einzige der denkt, dass die Fragen vorher abgesprochen waren und Shanalololo sich dazu endlich mal äußern wollte. Insb. im Hinblick auf das kommende Spiel gegen Hamburg. Gibt sicher viele, die ihn nun nicht mehr soo ausbuhen werden.
Der wird unfreundlicher begrüßt als Tim Wiese, das geb ich dir schriftlich. Und wenn er das vorher abgesprochen hat, dann ist das das fehlende Mosaikbausteinchen zur kompletten Dummheit. Ich habs mir nun auch mal angetan und frag mich wo die "gemeinen" Fragen überhaupt waren. Ich bin bei meinem "Interview" vor der Einschulung härter befragt worden...
Wieso haten alle gegen das ASS und KMH? Der Schananolu ist doch selber schuld, wenn er so dumm ist. Der wohnt sein Leben lang in Deutschland und wenn er sich dann nicht vernünftig ausdrücken kann, echtschademan. Hätte er sich halt nen vernünftigen PR-Manager geholt...
Seh da aber auch keine einzige harte Frage. Er wird auf die Pistolenstory angesprochen und fängt an davon zu erzählen. Ähnlich bei den Fragen zum Wechsel. Wenn er sich nicht dazu hätte äußern wollen, dann hätte er doch einfach nur ne Standardfloskel ala: "Ist Vergangenheit, ich konzentriere mich jetzt voll auf Leverkusen" bringen müssen.
Original von wusah
Du bist halt zu kluk für die Welt.
Ja, genau der Kern meiner Aussage.
lol. Wie jeder ausrastet wenn jemand genau die scheisse auspricht, die einem der PR Berater gesagt und genauso ausrastet, wenns nicht so ist. Wie fast jeder der Wechselt ein Söldner ist und über die Spieler die der Verein verkümmern lässt, keine Träne hinterhergeweint wird, dann kommt "so ist das Geschäft, nur Leistung zählt"
Original von Clinicaldead
hahaSV
Das schlimme ist, dass man sie dann wieder einlädt.. Alleine durch Ballverluste Holtby hätte es schon 3:0 stehen können.
Original von pille1337
hahaSVDas schlimme ist, dass man sie dann wieder einlädt.. Alleine durch Ballverluste Holtby hätte es schon 3:0 stehen können.
Was fuer ein Bullshit. Von den Chancen her geht das Unentschieden voellig in Ordnung.
Original von happyhumping
Original von pille1337
hahaSVDas schlimme ist, dass man sie dann wieder einlädt.. Alleine durch Ballverluste Holtby hätte es schon 3:0 stehen können.
Was fuer ein Bullshit. Von den Chancen her geht das Unentschieden voellig in Ordnung.
"hätte stehen können."
HH ist selber Schuld, dass der HSV ins Spiel gekommen ist, und es zur Pause 1:1 steht. HSV hätte vor/nach dem Ausgleich natürlich auch noch die ein oder andere Bude machen können. KONJUNKTIV.
Einigen wir uns darauf, dass das Ergebnis immer unverdient ist, wenn der HSV nicht zurückliegt
Einigen wir uns darauf, dass das Ergebnis immer unverdient ist, wenn der HSV nicht zurückliegt![]()
HSV unentschieden gegen den 2... Chapeau. Sollten sich dieses Jahr auf jeden Fall für die CL qualifizieren.
Original von pille1337
HSV unentschieden gegen den 2... Chapeau. Sollten sich dieses Jahr auf jeden Fall für die CL qualifizieren.