Seit wann ist ein Kreuz an einer Kette zwingend ein Rosenkranz?
Aber was willst von der FAZ auch erwarten, Hauptsache irgendwas verfasst.
Bei schnicker ist der lvl dann obv, bei den vorherigen bin ich mir nicht ganz sicher
Golfsburg jetzt schon zum zweiten mal nen Elfer gegen sich geschenkt bekommen in der EL.
Original von Kreatief
Bye bye, Bela Rethy
interessante Notlösung^^
wer über den eigenen PC schaut kann das übrigens auch selbst machen - ohne Zusatzgerät^^
Ich persönlich bin übrigens weiterhin dafür, dass man endlich den alten Fußballkommentator abschafft und stattdessen parteiische Kommentatoren einsetzt.
Beispielsweise jetzt beim Topspiel am So in Gladbach einen Heim- und einen Auswärtskommentator, also einer pro Gladbach und einer pro Bayern.
Dann wählt man wem man folgen will (2 Tonspuren haben ja selbst ARD und ZDF wenn sie wollen) und gut - wer die Netradios der Vereine kennt, weiß einfach, dass parteiische und damit auch viel emotionalere Kommentatoren 100x besser sind als diese weichgespülten Floskelndrescher a la Reif und Rethy
Gisdol - Bester Mann ♦
Wie er mit allem recht hat
Serbien bekommt wie erwartet den 3:0-Sieg über Albanien, bekommt aber gleichzeitig 3 Punkte abgezogen
außerdem noch 2 Geisterspiele für Serbien und je 100k€ Strafe für beide Landesverbände
Original von Kellerlanplayer
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/videogisdolwettertuebertorrichterspendetdasgeldlieber102.htmlGisdol - Bester Mann ♦
Wie er mit allem recht hat
Der Gisdol weiß auch nicht immer was er redet. Nach dem Phantomtor will er sofort die Torlinientechnik und eine Spielwiederholung und jetzt sollen die Torrichter eingespart werden, um Geld zu spenden? Im Profifussball???