Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von albii

Original von AbbAUbaR
Wo hab ich was von charakterschwach und dumm geschrieben? Habe nur angemerkt, dass ihm seine ständigen Bekenntnisse zum Borussia Dortmund ganz schnell um die Ohren fliegen können, sollte er sich in der nächsten paar Jahren doch für einen Wechsel entscheiden, da gewisse Fangruppierungen doch eher impulsiv reagieren könnten.

War auf koeniksgeburt bezogen.

Ja, auf ihn hab ich's obv auch bezogen, falls er mich gemeint hat^^

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

ist man sarkastisch, wenn man mad ist oder mad, wenn man sarkastisch ist?

edit: abbaubar, obv schreibe ich "ich", ka warum du denkst, dass ich dir das zuordnen will.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Dann versteht ich den Zusammenhang nicht, warum du mit charakterschwach und dum anfängst.

Edit: Ok, wegen Championsleague verpassen und abwandern vielleicht. Dum erschließt sich mir dann aber trotzdem nicht.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

hälst du es für intelligent, wenn man aussagen wie hummels tätigt und dann in der ersten krise das handtuch wirft?

edit: ist ja auch nur meine meinung, seine alte zb finde ich auch nicht sonderlich intelligent.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Er braucht ja nicht jetzt das handtuch zu werfen. Kann mir aber trotzdem vorstellen, dass wieder mal nicht gerade wenige kochen würde, sollte er in den nächsten Jahren doch mal zu nem anderen Verein wechseln. Dann werden diese Aussagen halt wieder vorgekramt.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

dieser blackmember hat ja die frage gestellt, ich habe das nur aufgegriffen und meine meinung diesbezüglich abgegeben.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Gibt wohl Stress in Dortmund gegen Hansa:

Das einzige was aus nem Ticker zu erfahren ist bis dato:
Die Gerüchteküche brodelt ja heftig, allerdings war wir selbst nicht Augenzeugen der Szenen vor dem Spiel. Es durfte nach Anweisung der Polizei keine Presse auf den Tribünen sein, als diese mit ihrem Einsatz begann. Zuvor sind wohl einige Personen aus Block H über den Platz in Richtung Gästeblock gestürmt. Die bereits im Block befindlichen Rostocker packten daraufhin ihre Fahnen wieder ein. Zur selben Zeit kam der WET-Mob der Rostocker die Strobelallee entlang, was dann wohl ein attraktiveres Ziel darstellte und einige besonders sportliche nach draußen zog. Die verbleibenden Dortmunder sind noch immer im Block H von der Staatsmacht eingekesselt. Die Stadiontore sind geschlossen und draußen warten noch etliche Dortmunder auf Einlass.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von semmel81
Gibt wohl Stress in Dortmund gegen Hansa:

Das einzige was aus nem Ticker zu erfahren ist bis dato:
Die Gerüchteküche brodelt ja heftig, allerdings war wir selbst nicht Augenzeugen der Szenen vor dem Spiel. Es durfte nach Anweisung der Polizei keine Presse auf den Tribünen sein, als diese mit ihrem Einsatz begann. Zuvor sind wohl einige Personen aus Block H über den Platz in Richtung Gästeblock gestürmt. Die bereits im Block befindlichen Rostocker packten daraufhin ihre Fahnen wieder ein. Zur selben Zeit kam der WET-Mob der Rostocker die Strobelallee entlang, was dann wohl ein attraktiveres Ziel darstellte und einige besonders sportliche nach draußen zog. Die verbleibenden Dortmunder sind noch immer im Block H von der Staatsmacht eingekesselt. Die Stadiontore sind geschlossen und draußen warten noch etliche Dortmunder auf Einlass.

hier noch ne weitere news dazu:

"Randale: Spiel zwischen Dortmund und Rostock verschoben

26.10.14 14:58
Wegen Fan-Randalen ist das Abstiegsduell in der 3. Fußball-Liga zwischen Borussia Dortmund II und dem FC Hansa Rostock am Sonntag um anderthalb Stunden verschoben worden. Weil die Polizei den Heimblock der BVB-Fans räumte, sollte das Duell später angepfiffen werden.

Das berichten die "Ruhr Nachrichten" auf ihrer Internetseite. Der BVB bestätigte die neue geplante Anstoßzeit von 15.30 Uhr via Twitter.

Eine größere Gruppe BVB-Fans solle sich den Kontrollen der Ordner entzogen haben und somit unkontrolliert ins Stadion gelangt sein, bestätigte ein Polizeisprecher. Nach der Räumung des Blocks sollten die Personalien der Betreffenden aufgenommen werden und eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch gestellt werden.

Zuvor waren bereits kurz nach dem Eintreffen der Hansa-Fans einige BVB-Anhänger auf den Rasen gerannt. Die Polizei ist mit einem großen Aufgebot im Einsatz und sperrte die Eingänge des Stadions ab."

echte Liebe halt :coolface:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von kronenbourg

Original von Spooky99
Ruhig bleiben Hummels:

Mats Hummels (Borussia Dortmund): Der Ball war lange in der Luft. Ich war überrascht, dass er im Tor gelandet ist."

Den Satz hat er wohl als Privatperson gesagt:D

:heart:

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Original von koeniksgeburt
hälst du es für intelligent, wenn man aussagen wie hummels tätigt und dann in der ersten krise das handtuch wirft?

edit: ist ja auch nur meine meinung, seine alte zb finde ich auch nicht sonderlich intelligent.

hälst.... intelligent :|

Antwort
Zitat
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005

Haben die ganzen Bauern eigentlich nix besseres zu tun als sich über den BVB einen von der Palme zu wedeln? ist ja echt peinlich.. heute ist Spitzenkampf und ihr hockt in eurer Höhle und habt nen kleinen Stiffy weils beim BVB grad nicht so läuft. Nebenher werden noch irgendwelche Aussagen tausendfach psychologisch interpretiert, hinterfragt und vor lauter sabbern könnt ihr eigentlich kaum noch in die Tasten hauen aber tuts trotzdem... dass dabei nur Scheisse rauskommt, wisst ihr glaube ich ja alle selber und imo sind hier eh fast alle am trollen aber armseelig ist es trotzdem

Ist mir schon auch klar, dass ihr genau sowas provozieren wollt aber manchmal muss man den Leuten einfach trotzdem sagen, dass sie total hirnverbrannt und lächerlich sind.

Finde btw. als BVB-Fan die aktuelle Phase gerade hochinteressant, nicht nur wegen der Reaktion der Mannschaft und das Auftreten des ganzen Staffs, sondern vor allem genau wegen solcher Aktionen von irgendwelchen "Fans" und Fans anderer Mannschaften, die sich damit selber sowas von selbst lächerlich machen. Eigentlich sollte man ne Liste führen, damit man auch in Zukunft weiss, wen man besser einfach nicht ernst nimmt und mit wem man allenfalls ne Diskussion führen kann. Im Endeffekt ist der Mist hier noch um Längen peinlicher als das, was beim tm.de jeweils abgeht^^

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

du bist seit fast 10 Jahren dabei und nimmst das Forum immer noch ernst? _ugly:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Jetzt weißt du, wie es uns die zwei Jahre mit diego666 so ging :coolface:

Und das fand nicht alles nur in der Kneipendiskussion statt.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

Original von nervermore

Original von koeniksgeburt

hälst.... intelligent :|

kommt von hals imo :|

Antwort
Zitat
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005

Original von nervermore
du bist seit fast 10 Jahren dabei und nimmst das Forum immer noch ernst? _ugly:

lieber ernst genommen werden als von Ernst genommen werden

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

sehe ich auch so, finde die phase auch gerade sehr spannend.
Ist im Vergleich zu 2007 allerdings ganz anders. Damals hat die Mannschaft grottig, verkrampft gespielt.
Diesmal ist ein wenig schade, da die Mannschaft momentan einfach richtig pech hat. Die Gegner haben da gefühlt ne 50 prozentige Chancenverwertung. Bin gespannt wie das Team da rauskommt. Gegen Hannover war es garnicht so schlecht.

Achja den Bayernfans kann man es doch nicht übel nehmen. Ist halt langweilig ohne Konkurrenz :)

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Das stimmt wohl. Immer nur über den HSV und Schalke zu lachen ist auch eintönig, da ist so ne BVB Krise schon eine schöne Ergänzung =)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Finde es immer ein wenig vermessen zu behaupten, es gäbe keinen Konkurrenten mehr für die Bayern, nur weil bei Dortmund aktuell nichts mehr läuft. Das ging mir auch letztes Jahr die ganze Zeit schon auf die Eier: Leverkusen war lange Zeit Zweiter und trotzdem ging's in der Presse nur um das Fernduell zwischen Bayern und Dortmund. Wie schon angemerkt ist heute Abend das Spitzenspiel zwischen Bayern und Gladbach und bei einem Gladbacher Sieg ist es nur ein Punkt Abstand. Gibt also auch andere Mannschaften, die aktuell in der Tabelle mithalten können.

Weiß jetzt nicht, ob ich das sagen darf, so ganz ohne stiffy.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

Original von dak113
Das stimmt wohl. Immer nur über den HSV und Schalke zu lachen ist auch eintönig, da ist so ne BVB Krise schon eine schöne Ergänzung =)

was du gegen bremen hast? :f_frown:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Das Spiel gerade :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: