Bitte mal irgendwie für die Buli auswerten.
England hat Profi Schiedsrichter, oder?

würd spontan sagen, dass die zahlen nicht stimmen
gibts dazu eine anständige quelle?
Original von Yampower
was hat denn mein anmeldedatum mit meinem fussballsachverstand zu tun?
Nichts.
Original von Yampower
Fakt ist dass die WM 2014 ein gelucke ³ war.
Aber das.
Original von wusah
stimmt das oder fake? hat jemand eine valide quelle?
Original von garderobenfauxpas
würd spontan sagen, dass die zahlen nicht stimmen
gibts dazu eine anständige quelle?
sehe ich ähnlich. wahrscheinlich auch sehr großzügig nach "Im zweifel für den linienrichter" ausgewertet.
Vor allen Dingen ist bei der Statistik völlig unklar ab wann ein Pass in die Daten mit rein genommen wird. Man könnte den Wert theoretisch extrem nach oben schrauben, indem man jeden random Pass im Mittelfeld als richtig erkannt für den Linienrichter wertet.
Wenig kreativ aber ganz schön clever von den Verantwortlichen da unten in Spätzletown.
Erst so Namen wie Vogts, Dutt und Konsorten lancieren damit die Anhänger die kalte Panik bekommen um dann Stevens als den Heilsbringer präsentieren und alle Spätzle so
Cleverle
nur Deja Vus heute:|
Stevens wieder als Feuerwehrmann in Stuttgart, die 18jährigen Schalker schrotten weiter fleißig übermotorisierte Autos und der FCB wird den Inselaffen heute mal wieder ne gepflegte Lehrstunde in Sachen moderner Fußball erteilen.
Original von nacl
Veh will wohl zum BvB
wollen kann er ja viel, aber davon ab, dass Klopp halt niemals nach dieser Saison gehen wird wäre da noch ein gewisser Herr Tuchel, der dann liebend gerne in Dortmund übernehmen würde.:coolface:
Veh ist einfach ein Schönwetterfußballer, der richtig gut ist wenn alles passt, aber auch ganz mies, wenn es eben nicht passt.
Im Poker hätte man zu seiner Aktion gesagt, dass er den Downswing persönlich nimmt und auch noch die Variante wechselt, was beides halt fatal ist. Er macht das aber schon immer so und macht daraus auch noch ne Heldentat...:facepalm:
Original von Scooop
nur Deja Vus heute:|Stevens wieder als Feuerwehrmann in Stuttgart, die 18jährigen Schalker schrotten weiter fleißig übermotorisierte Autos und der FCB wird den Inselaffen heute mal wieder ne gepflegte Lehrstunde in Sachen moderner Fußball erteilen.
![]()
bin mit allem was ich besitze auf die 1,70 1/x city gegangen.
sicheres ding
Original von Scooop
Original von nacl
Veh will wohl zum BvBwollen kann er ja viel, aber davon ab, dass Klopp halt niemals nach dieser Saison gehen wird wäre da noch ein gewisser Herr Tuchel, der dann liebend gerne in Dortmund übernehmen würde.:coolface:
Veh ist einfach ein Schönwetterfußballer, der richtig gut ist wenn alles passt, aber auch ganz mies, wenn es eben nicht passt.
Im Poker hätte man zu seiner Aktion gesagt, dass er den Downswing persönlich nimmt und auch noch die Variante wechselt, was beides halt fatal ist. Er macht das aber schon immer so und macht daraus auch noch ne Heldentat...:facepalm:
Erinnert mich an Mesut Özil 8/
Was verdeinen denn diese 18jährigen Schalker Bubis die nicht A-Kader sind, dass die sich die AMGs vor die bude stellen können?
Das sind einfach die gleichen Idioten wie beim Bund, die an dem Tag an dem sie Soldat auf Zeit werden in die Bank laufen um sich ihren Audi TT finanzieren zu können. Die Schalker Jungs sind einfach ein paar Ebenen höher, was ihre Kreditwürdigkeit angeht.
Original von AquArii420
Das sind einfach die gleichen Idioten wie beim Bund, die an dem Tag an dem sie Soldat auf Zeit werden in die Bank laufen um sich ihren Audi TT finanzieren zu können. Die Schalker Jungs sind einfach ein paar Ebenen höher, was ihre Kreditwürdigkeit angeht.
jo,weil es ja ne bessere entscheidung is im opel corsa rumzudonken nur um sagen zu können: hey,ich leb zwar n scheiss leben,aber ich bin schuldenfrei
wenn man schon ein scheiß Leben hat mit einem Opel Corsa wie scheiße muss mein Leben (hab kein Auto) denn dann sein
zumindest bin ich Schuldenfrei
gratz zur schuldenfreiheit.
davon kannst dir aber, im wahrsten sinne des wortes,auch nix kaufen. erst recht keine geilen weiber die dir auf dem rücksitz des geleasten audis einen blasen.
aber kannst ja im bus versuchen die peggy zu beeindrucken mit dem spruch: hey süße, ich fahr zwar auch nur bus,aber ich bin schuldenfrei.
und nun back to topic,die schalker bubis flamen dass sie nicht wie die nerds hier bus fahren
Lieber n 6n2 mit 49PS fahren und wissen, dass jeder cent aufm Konto einem gehört.
Wenigstens kann ich Busfahren und zerlege den nicht Täglich. Ausserdem hat der mehr PS!!!!

edit by michimanni
Wir sind hier nicht im BBV, bitte verhalte dich entsprechend. An dieser Stelle bekommst du eine Verwarnung.