ich kassiere eine Verwarnung und der 14er für den gleichen Wortlaut nicht
Kein Plan ob jemand den Jugendkick auf Eurosport schaut aber Enrico Caruso hätte wohl besser Opernsänger wie sein Namensvetter werden sollen.
Original von Yampower
gratz zur schuldenfreiheit.davon kannst dir aber, im wahrsten sinne des wortes,auch nix kaufen. erst recht keine geilen weiber die dir auf dem rücksitz des geleasten audis einen blasen.
aber kannst ja im bus versuchen die peggy zu beeindrucken mit dem spruch: hey süße, ich fahr zwar auch nur bus,aber ich bin schuldenfrei.
und nun back to topic,die schalker bubis flamen dass sie nicht wie die nerds hier bus fahren
![]()
Großes Kino, dafür würde ich mir auch ein Auto kaufen
Da kannst du auch gleich ins Laufhaus gehen, da gibts dann die besseren Frauen
Original von HAVVK
ey, es gilt wie immer: Trolle nicht zitieren, sonst ist die IL nutzlos
18 Uhr Spiele heute einfach langweilig
Vielleicht immer noch ein wenig früh, aber iwie siehts schon stark danach aus als hätte der Schalker Trainerwechsel einfach mal gar nichts gebracht
Original von Pokersaft
Oder man muss sich eingestehen, dass Keller gar nicht so schlecht gearbeitet hat.
Und man kann aus Heldts Scheisse kein Gold machen.
Original von scrappyyyy
Original von Pokersaft
Oder man muss sich eingestehen, dass Keller gar nicht so schlecht gearbeitet hat.Und man kann aus Gasproms Gold auch Scheiße machen.
fyp
Heldt ist eben der klügste Sportchef der Liga: Ohne was zu können an einem der größten Geldtöpfe gelandet. Wenn der so weitermacht laufen ihm bald auch mal einige echte Schalker weg nehm ich an. Mir solls egal sein, aber ich schon auch noch Restromantiker und fänds z.B. geil wenn Höwedes, Draxler oder Meyer ihre komplette Karriere da spielen würden...
HAHAAH Völler regt sich über Monaco Taktik auf...der Typ, sobald sein Team zu scheisse ist zu gewinnen wird aufm Gegner rumgetrampelt 8/
Hat mittlerweile System beim Völler. Nur am jammern wie andere spielen, weil die eigene Mannschaft zu blöd ist.