Zusammen fassend kann man sagen ohne Gegner kann auch noch Dortmund Fussball spielen
Spoiler
bitte nicht ernstnehmen
Zusammen fassend kann man sagen ohne Gegner kann auch noch Dortmund Fussball spielen
bitte nicht ernstnehmen
Original von Quentin73
ein glück hammse gewonnen, hab extra auf Niederlage getippt, hat funktioniert:f_cool:
Hab glaube ich zum ersten Mal in dieser Saison Punkte für ein Dortmundspiel bekommen.
Original von Play4forlife
Besser für die Liga wäre es, wenn Bayern standesgemäß zu Österreich gehören würde.
a) verstehn die dort eure Sprache und b) wäre der Kampf um Platz 1 im Fußball ähnlich spannend.
und bei der nationalmannschaft hätten wir hier in bayern endlich den besten lv
Hat der mal LV gespielt, oder hast einfach lustig sein wollen und die Positionen vertauscht?
wie augsburg die letzten 3 spiele gewinnen konnte, wissen sie wohl selbst nicht ..
Ist ja komplett tot hier.
Ich schaue gerade Paderborn - Freiburg. Paderborn spielt halt auch nullkommanull wie ein Absteiger. Trifft dann dieses Jahr wohl wirklich einen der "großen" Vereine mit dem Abstieg
glaube es erwischt mindestens 2 "große"
Stuttgart dürfte Topfavorit sein, dicht gefolgt von Bremen und Hamburg, wobei vielleicht eine der drei sich noch retten kann, weil eine der kleineren Mannschaften noch unten reinrutscht.
Müsste ich mich festlegen würde ich sagen: Stuttgart, Bremen und Paderborn gehen runter
Ich glaube ich werde einen Abstieg des HSV nicht mehr miterleben, letzte Saison (lol 27Pkte) waren sie reif aber Greuther Failth war einfach zu dumm...
Original von Stoxx81
Ist das Augsburger Stadion für die CL zugelassen?
Da dort schon WM Spiele ausgetragen wurden, gehe ich mal davon aus.. Man braucht afaik nur 8k Plätze und noch n bisschen drum herum um cl spielen zu dürfen