Son ist so unsympathisch unglaublich
und diese 5meterraum regel..jeder volldepp torwart muss nur in den gegner springenund kriegt n freistoß..
Son ist so unsympathisch unglaublich
und diese 5meterraum regel..jeder volldepp torwart muss nur in den gegner springenund kriegt n freistoß..
Original von scrappyyyy
Son ist so unsympathisch unglaublichund diese 5meterraum regel..jeder volldepp torwart muss nur in den gegner springenund kriegt n freistoß..
"Dumm wie Bohnenstroh" laut Reif. Kommt hin!
Die Regel, die es ja angeblich gar nicht gibt btw...
Hätte nie gedacht, dass ich den Bauern mal die Daumen drücke aber B04 ist die unsympathischste Dreckstruppe ever. Alle voran Völler und Psycho-Schmidt.
Original von JoWa
Original von Stoxx81
Ist das Augsburger Stadion für die CL zugelassen?Da dort schon WM Spiele ausgetragen wurden, gehe ich mal davon aus.. Man braucht afaik nur 8k Plätze und noch n bisschen drum herum um cl spielen zu dürfen
U 17 Frauen WM?
Naja ...ob Völler erwähnen wird, wie glücklich es ist, dass bellarabi nun nicht 6spiele gesperrt wird?
...und dass Son noch weitermachen durfte, weil man ihm seine Dummheit als mildernden Umstand angerechnet hat.
Wahrscheinlich haben sie aber verloren, weil sie einfach benachteiligt wurden oder die anderen mal wieder gar keinen richtigen Fußball gespielt haben.
..und bayern generell alle guten Spieler verpflichtet! und die liga kaputt kauft!! Vorallem Leverkusen!
Original von scrappyyyy
..und bayern generell alle guten Spieler verpflichtet! und die liga kaputt kauft!! Vorallem Leverkusen!
Völler ist mittlerweile echt der größte Spast der Liga. Und ich hab ihn mal gemocht
Z.B. zum Foul von Bellarabi: "Es war definitiv keine rote Karte"
"Wenn Markus Merk was sagt ist es grundsätzlich das Gegenteil" fand ich allerdings lustig
War für mich auch keine Rote Karte.
Ist zwar eingesprungen gewesen, hat aber den Gegenspieler mit dem Schienbein unten am Bein getroffen.
Klare dunkelgelbe. da der Gegner ein Bayernspieler war, hätte man es aber auch mit einer Ermahnung belassen können.
Knappe Sache imo. Für mich eher rot. Er bringt da sein volles Körpergewicht mit Druck gegen das Standbein. Sehe da schon einen Unterschied zu einer Grätsche von der Seite, wo der foulende Spieler eher mit einer seitlichen Beinbewegung rein geht. Bei letzterem ist eine schwere Verletzung fast unmöglich. Bei dem Foul heute hätte das sehr gut passieren können.