Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Hat das jemand als gif?

Bellarabi kommt da doch als Kungfu-Kämpfer angeflogen ?(
Sogar Merk meinte, dass es rot war und der ist ja nicht gerade bekannt dafür gegen die tatsächliche Schiedsrichterentscheidung zu argumentieren.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von Schnicker
Hat das jemand als gif?

http://gfycat.com/VibrantUniqueFunnelweaverspider

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Danke und ja, ist für mich rot.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Klare Gelbe. Sieht nach mehr aus als es war und Rode macht auch viel draus.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Allein dieses Abspringen ...die ganzen sekunden vorher, bellarabi liegt aufn boden (vllt wollte er selber n foul ziehen) springt auf und läuft wie vn ner tarantel gestochen an 2mitspielern vorbei und hebt dann ab....
für mich rot +4-5spiele aussetzen.

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Original von scrappyyyy
Allein dieses Abspringen ...die ganzen sekunden vorher, bellarabi liegt aufn boden (vllt wollte er selber n foul ziehen) springt auf und läuft wie vn ner tarantel gestochen an 2mitspielern vorbei und hebt dann ab....
für mich rot +4-5spiele aussetzen.

## weis nicht wie man hier nicht rot fordern kann :f_o:

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Original von albii
Klare Gelbe. Sieht nach mehr aus als es war und Rode macht auch viel draus.

wtf

Antwort
Zitat
FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007

Alter, dafür gab es nur Gelb? :f_eek:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von Jignavo
Frauen-WM in Deutschland

Das ist hier immer noch ein Fußball-Forum!

Was Bellarabi angeht: Wenn sowas nicht rot ist, dann weiß ich nicht mehr was rot ist. Sowas braucht kein Mensch auf dem Platz!

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

erstaunlich seit wann ist der doppelpass, den kein bayernpass mehr.
Nur am Anfang für deren Verhältnisse kurz mal drüber gesprochen und Schluss.
Sehr angenehm das ganze.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Seitdem ihr den Strategie-Artikel zur selektiven Wahrnehmung gelesen habt nehme ich mal an :coolface:

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

es wird aber halt sehr viel mehr über die anderen Teams gesprochen. Die Experten nun ja, aber so kann man es durchaus schauen.
Dieses Jahr könnte Stuttgart wirklich runtergehen :appl:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von Spooky99
es wird aber halt sehr viel mehr über die anderen Teams gesprochen. Die Experten nun ja, aber so kann man es durchaus schauen.

Klar hat Bayern die meisten Fans und ist daher immer Thema, aber derzeit ist halt nix los. Es gibt sportlich absolut nichts zu besprechen, weil es läuft. Die Verletztenlage ist auch unverändert und bekannt und auch sonst ist es derzeit sehr ruhig, es gibt keine Störfeuer oder sonstwas.
Also ist Raum für andere da.

Hätte Sammer zB unter der Woche mal ein Krawall-Interview rausgehauen nach dem Motto: "die Unfähigkeit der anderen kotzt mich unfassbar an und ich überleg schon paar Spieler an andere Vereine auszuleihen, damit die Liga spannender wird. Ist einfach scheiße für den Wettbewerb, wenn man keine Konkurrenz mehr hat und wenn die anderen das schon nicht hinkriegen, dann helfen wir ihnen eben." :coolface:
...dann könntest du sicher sein, dass 2h nur über den FCB geredet würde... :truestory:

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

führst du im echten leben über jede floskel auch einen 10minütigen monolog?

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

typisch Zlatan

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Der Typ ist einfach zu geil

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von Scooop

Original von Spooky99

Klar hat Bayern die meisten Fans und ist daher immer Thema, aber derzeit ist halt nix los. Es gibt sportlich absolut nichts zu besprechen, weil es läuft. Die Verletztenlage ist auch unverändert und bekannt und auch sonst ist es derzeit sehr ruhig, es gibt keine Störfeuer oder sonstwas.
Also ist Raum für andere da.

Hätte Sammer zB unter der Woche mal ein Krawall-Interview rausgehauen nach dem Motto: "die Unfähigkeit der anderen kotzt mich unfassbar an und ich überleg schon paar Spieler an andere Vereine auszuleihen, damit die Liga spannender wird. Ist einfach scheiße für den Wettbewerb, wenn man keine Konkurrenz mehr hat und wenn die anderen das schon nicht hinkriegen, dann helfen wir ihnen eben." :coolface:
...dann könntest du sicher sein, dass 2h nur über den FCB geredet würde... :truestory:

das hat früher auch niemanden gestört und man hat 2 stunden lang über bayerns dominanz geschwafelt.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Vor allem wenn man sich anschaut, was der in dem Spiel noch gemacht hat Unfassbarer Boss.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

cliffs?

Antwort
Zitat
Teilen: