Hat das jemand als gif?
Bellarabi kommt da doch als Kungfu-Kämpfer angeflogen
Sogar Merk meinte, dass es rot war und der ist ja nicht gerade bekannt dafür gegen die tatsächliche Schiedsrichterentscheidung zu argumentieren.
Hat das jemand als gif?
Bellarabi kommt da doch als Kungfu-Kämpfer angeflogen
Sogar Merk meinte, dass es rot war und der ist ja nicht gerade bekannt dafür gegen die tatsächliche Schiedsrichterentscheidung zu argumentieren.
Allein dieses Abspringen ...die ganzen sekunden vorher, bellarabi liegt aufn boden (vllt wollte er selber n foul ziehen) springt auf und läuft wie vn ner tarantel gestochen an 2mitspielern vorbei und hebt dann ab....
für mich rot +4-5spiele aussetzen.
Original von scrappyyyy
Allein dieses Abspringen ...die ganzen sekunden vorher, bellarabi liegt aufn boden (vllt wollte er selber n foul ziehen) springt auf und läuft wie vn ner tarantel gestochen an 2mitspielern vorbei und hebt dann ab....
für mich rot +4-5spiele aussetzen.
## weis nicht wie man hier nicht rot fordern kann
Original von albii
Klare Gelbe. Sieht nach mehr aus als es war und Rode macht auch viel draus.
wtf
Original von Jignavo
Frauen-WM in Deutschland
Das ist hier immer noch ein Fußball-Forum!
Was Bellarabi angeht: Wenn sowas nicht rot ist, dann weiß ich nicht mehr was rot ist. Sowas braucht kein Mensch auf dem Platz!
erstaunlich seit wann ist der doppelpass, den kein bayernpass mehr.
Nur am Anfang für deren Verhältnisse kurz mal drüber gesprochen und Schluss.
Sehr angenehm das ganze.
Seitdem ihr den Strategie-Artikel zur selektiven Wahrnehmung gelesen habt nehme ich mal an
es wird aber halt sehr viel mehr über die anderen Teams gesprochen. Die Experten nun ja, aber so kann man es durchaus schauen.
Dieses Jahr könnte Stuttgart wirklich runtergehen
Original von Spooky99
es wird aber halt sehr viel mehr über die anderen Teams gesprochen. Die Experten nun ja, aber so kann man es durchaus schauen.
Dieses Jahr könnte Stuttgart wirklich runtergehen![]()
Klar hat Bayern die meisten Fans und ist daher immer Thema, aber derzeit ist halt nix los. Es gibt sportlich absolut nichts zu besprechen, weil es läuft. Die Verletztenlage ist auch unverändert und bekannt und auch sonst ist es derzeit sehr ruhig, es gibt keine Störfeuer oder sonstwas.
Also ist Raum für andere da.
Hätte Sammer zB unter der Woche mal ein Krawall-Interview rausgehauen nach dem Motto: "die Unfähigkeit der anderen kotzt mich unfassbar an und ich überleg schon paar Spieler an andere Vereine auszuleihen, damit die Liga spannender wird. Ist einfach scheiße für den Wettbewerb, wenn man keine Konkurrenz mehr hat und wenn die anderen das schon nicht hinkriegen, dann helfen wir ihnen eben."
...dann könntest du sicher sein, dass 2h nur über den FCB geredet würde...
Original von Scooop
Original von Spooky99
Dieses Jahr könnte Stuttgart wirklich runtergehen![]()
Klar hat Bayern die meisten Fans und ist daher immer Thema, aber derzeit ist halt nix los. Es gibt sportlich absolut nichts zu besprechen, weil es läuft. Die Verletztenlage ist auch unverändert und bekannt und auch sonst ist es derzeit sehr ruhig, es gibt keine Störfeuer oder sonstwas.
Also ist Raum für andere da.Hätte Sammer zB unter der Woche mal ein Krawall-Interview rausgehauen nach dem Motto: "die Unfähigkeit der anderen kotzt mich unfassbar an und ich überleg schon paar Spieler an andere Vereine auszuleihen, damit die Liga spannender wird. Ist einfach scheiße für den Wettbewerb, wenn man keine Konkurrenz mehr hat und wenn die anderen das schon nicht hinkriegen, dann helfen wir ihnen eben."
![]()
...dann könntest du sicher sein, dass 2h nur über den FCB geredet würde...![]()
das hat früher auch niemanden gestört und man hat 2 stunden lang über bayerns dominanz geschwafelt.
Vor allem wenn man sich anschaut, was der in dem Spiel noch gemacht hat ♦ Unfassbarer Boss.