Man stelle sich nun Völler mit leitender Posi bei Dortmund vor. Wen er wohl alles die Schuld geben würde?
Kim jong un? den Maya Göttern? Den leuten, die den Pluto den planeten status geklaut haben? Dem Rosetta Typ mit dem komischen Hemd?
Original von JonKing89
Krass. Dem Interview nach ist das wohl das letzte Spiel von kloppo gewesen
Sei mal bitte so nett, SkyGo hat nach dem Spiel wieder den Stream abgeschalten und in alle Spiele, alle Tore kam gerade nichts.
Original von pille1337
Original von TobiasNRW
Original von JonKing89
Krass. Dem Interview nach ist das wohl das letzte Spiel von kloppo gewesenWas sagte er?
war kein kloppo interview. got misinformed.
Freu mich schon auf den post von BierB4ron im BVB fred der Klopp voll und ganz den Rücken stärkt und ihn als besten Trainer sieht
Wäre ziemlich bescheuert ihn freizustellen, ist da unten viel zu eng um jetzt Panik zu schieben imo...aber passieren muss irgendwas irgendwie trotzdem
Die Liga ist halt wahsinnig knapp im Moment. 10 Punkte von CL Qualy auf Relegation.. War das schon mal so knapp, oder kommt mir das nur so knapp vor?
Original von pille1337
Die Liga ist halt wahsinnig knapp im Moment. 10 Punkte von CL Qualy auf Relegation.. War das schon mal so knapp, oder kommt mir das nur so knapp vor?![]()
Ja extrem knapp und Dortmund ist sogar nur 2 Punkte dahinter
Spoiler
also hinter dem Relegationsplaz
wo bleibt eigentlich
"HOENESS MIT SEINEN STEUERMILLIONEN IST SCHULD"
"BAYERN KAUFT DIE LIGA KAPUTT"
"DIE SCHIRIS PFEIFFEN IMMER PRO BAYERN UND GEGEN UNS"?
Original von ThePope111
Das kommt eigentlich nur von Trollen.
so schaut's aus, und scrappyyyy ist (wahrscheinlich ohne es zu merken) auf dem besten Weg dahin
Original von HAVVK
Original von ThePope111
Das kommt eigentlich nur von Trollen.so schaut's aus, und scrappyyyy ist (wahrscheinlich ohne es zu merken) auf dem besten Weg dahin
wer will es ihm verübeln, so richtig Spass macht ihm sein Verein wohl gerade nicht
Original von Earnmoney26
Original von HAVVK
Original von ThePope111
Das kommt eigentlich nur von Trollen.so schaut's aus, und scrappyyyy ist (wahrscheinlich ohne es zu merken) auf dem besten Weg dahin
wer will es ihm verübeln, so richtig Spass macht ihm sein Verein wohl gerade nicht
![]()
2. HZ heute gesehen? :))
An die, die gesagt haben, dass sie nicht verstehen, warum Augsburg in der ersten Liga spielt:
Das Spiel heute sollte Antwort genug sein!
Ich versteh eh nicht, warum so gegen Augsburg gehatet wird. Was die aus ihren Mittel machen ist sensationell. Von der Arbeit, die dort geleistet wird, könnte sich so mancher Verein mal ne Scheibe abschneiden.