Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Ronaldo ist zu Portugals "Fußballer des Jahrhunderts" gewählt worden. Das find ich toll. Im letzten war er noch kein Profi und in diesem ist wurds halt mal langsam Zeit für so eine Wahl...

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

100 jähriges bestehen des Verbandes ist doch ein Jahrhundert, oder nicht?

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

jo...

trotzdem hätte es Eusebio mehr verdient gehabt, schließlich hat er für den einzigen Titel der Portugiesen gesorgt.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Welchen Titel meinst du?

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Fernando Torres :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Jetzt ist aber langsam mal Zeit für Kroos-Schellte in der spanischen Presse :coolface:

Antwort
Zitat

wenn er so weitermacht kriegt er eher a la ronaldo irgendwo in der spanischen prärie eine statue mit riesenphallus

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Original von albii
Welchen Titel meinst du?

gute Frage, evtl. meint er "WM-Torschützenkönig"?

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Ich find diese Überstellung "die unteren Deutschen verine untersich" vs "die unteren Spanischen vereine untersich" schon nicht wirklich repräsentativ.
Ich wette in der 3. rumänischen Liga machen die auch 2Punkte im Schnitt.

Was ich mit "Ronaldo darf ja auch alle Elfmeterschiessen/Freistöße schiessen"..selbst bei 3 gemachten Toren und 5:0 führung wird er den Elfer schiessen
zB Bayern schießt der Alaba Freistöße/Elfmeter, macht aber obv im Spiel nicht so viele Tore.
Man müsste mal die Anzahl der Torschützen vergleichen. Wie andere auch meinten, RM oder Barca ist das spiel so auf die beiden ausgerichtet , was in deutschland nirgendswo so ausgeprägt ist.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Ja, weil kein deutscher Verein solche Granaten hat?! Beschwerst du dich echt, dass Barca bzw. Real ihr Spiel auf diese beiden Ausnahmekönner ausrichtet? Wenn ich der Trainer der besten Spieler der Welt wäre, würde ich mein Spiel zumindest auch auf diejenigen zuschneiden. Was ist das denn für ne dumme Aussage eigentlich?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Die nächsten Tage wird sport1.de neu gelaunched. Unter http://beta.sport1.de/ gibts schonmal ne Preview.

Ich weiß nicht, ich mag den smartphone-optimierten Scheiß nicht. Finds halt auch gleich wieder um einiges unübersichtlicher. Ist allerdings immerhin nicht son Fail wie z.B. das neue fussball.de. Bei ps.de stört mich die Sache mit der Browserbreite auch immer noch und wird auch nie aufhören mich zu stören.

Naja, habs gerade zufällig gesehen, dachte ich warne euch vor.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Hm, hab's mir schlimmer vorgestellt. Werde allerdings nie kapieren, warum alles so viel kühler ist, wenn nur noch 30% der Informationen auf einen normalen Bildschirm passen.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

wahrscheinlich weil sie unter der Prämisse arbeiten, dass 70% die Seite nicht mehr mit normalen Bildschirmen nutzen

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von Schnicker
Die nächsten Tage wird sport1.de neu gelaunched. Unter http://beta.sport1.de/ gibts schonmal ne Preview.
.

Einfach warten, bis meine bald launchende Sportseite das Internet revolutioniert

Apropos, deshalb bin ich eigentlich ursprünglich hergekommen: Ich bin zu doof zum googlen. Wo finde ich denn eine Übersicht, der Bewertungsregeln von Tabellen. Also, was zuerst zählt bei der Platzierung.
Bei BL Punkte > Tordifferenz > Geschossene Tore > Dir. Vergleich wenn ich mich nicht irre.
Aber das wechselt doch von Wettbewerb zu Wettbewerb oder?
Wär super, wenn mir da wer helfen könnt :)

Antwort
Zitat

Ich glaube, da musst in dem Regelwerk des jeweiligen Wettbewerbs gucken.
Generell:
UEFA: Direkter Vergleich > Tordifferenz (EL, EM, CL, PD, Serie A)
Fifa: Tordifferenz > Direkter Vergleich (WM, aber auch BL, PL ..)

Dann gibt es halt bei jedem Verband noch anderen Crap..

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von Schnicker

Ich weiß nicht, ich mag den smartphone-optimierten Scheiß nicht. Finds halt auch gleich wieder um einiges unübersichtlicher. Ist allerdings immerhin nicht son Fail wie z.B. das neue fussball.de. Bei ps.de stört mich die Sache mit der Browserbreite auch immer noch und wird auch nie aufhören mich zu stören.

Naja, habs gerade zufällig gesehen, dachte ich warne euch vor.

Hab ich neulich auch schon gesehen, so eine unübersichtliche Scheiße! Passt dann aber generell zu sport1.de.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von HAVVK

Original von albii
Welchen Titel meinst du?

jo, sollte ein kleiner Witz sein....

Antwort
Zitat

Original von BlueCuracao87

Original von HAVVK

Original von albii
Welchen Titel meinst du?

jo, sollte ein kleiner Witz sein....

Ist halt sauschwer mit einem Land wie Portugal Weltmeister zu werden.. Gibt nicht viele, die mit einem Außenseiterland mit lauter Pfeifen Weltmeister geworden sind.. Mir fällt spontan nur Thomas Müller ein.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Nun ja, Europameister kann man schon mal im eigenen Land werden wenn da nur Griechenland im Weg steht...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Antwort
Zitat
Teilen: