Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Original von pille1337

Original von BlueCuracao87

Original von HAVVK

Original von albii
Welchen Titel meinst du?

gute Frage, evtl. meint er "WM-Torschützenkönig"?

jo, sollte ein kleiner Witz sein....

Ist halt sauschwer mit einem Land wie Portugal Weltmeister zu werden.. Gibt nicht viele, die mit einem Außenseiterland mit lauter Pfeifen Weltmeister geworden sind.. Mir fällt spontan nur Thomas Müller ein.

Naja Portugal hat schon noch 4-5 andere gute Spieler. Unwahrscheinlicher ist es für die gnazen Inselaffen. Waliser, Schotten,...zB Bale
Da kann man aj fast schon sagen, dass er nie an einer EM/WM teilnehmen wird.

Antwort
Zitat

momentan sind alle britischen verbaende gut im rennen für die naechste EM

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

.

Naja, Ronaldo hat in 13/14 51 (+19 Torvorlagen, 10 Elfmeter) von 157 Toren für Real geschossen.
Lewandowski 28 (+15 Torvorlagen, 5 Elfmeter) von 120 für den BVB.

Es ist schon so, dass Ronaldo sehr auf die Tore fixiert ist und das auch "darf" - das Spiel von Real kommt ihm da eben auch stark entgegen (logisch).
Bei anderen Topvereinen (z.B. Bayern) verteilen sich die Tore auch etwas stärker in Richtung Mittelfeld.

Antwort
Zitat

Das Video ist bisschen älter schon aber Must-See für jeden der es noch nicht gesehen hat.

21 Sep: OFI Crete’s Italian coach Gennaro Gattuso shouts at the Greek press in English: “No leave. Leave what? Leave what? It’s too easy for me leave. No, me stay here.”
26 Oct: Leaves.
27 Oct: Comes back. “I’m loved here. How can I leave?”
30 Dec: Leaves again.
16 Jan: Applies for the Hamilton Academical job.

Und hier die legendäre Konferenz von Gennaro Gattuso mit einem völlig überforderten griechischen Übersetzer.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Was geht denn eigentlich bei Paris?

Liegen schon wieder hinten, 0:1 zuhause gegen Evian Thonon Gaillard. Die waren vor dem Spieltag auf einem Abstiegsplatz. Wenn es so bleibt sind es schon 7 Punkte auf Platz 1 und 1 Punkt auf CL-Quali bei einem Spiel mehr. Ibrakadabra keinen Bock mehr oder wie? Mit den zwei IVs, die es in die Welt XI geschafft haben dürfte das ja eigentlich nicht passieren :|

Antwort
Zitat

PSG wird immer mehr gebashed in der franz. Presse , Söldnertruppe etc.

Für mich eine wohlwollende Entwicklung, Drecksverein.

Antwort
Zitat

Das und hinzu kommen die Spannungen innerhalb des Teams.

Von Ibra und Cavani liest man immer wieder dass sie sich gegenseitig hassen.

Antwort
Zitat
Schnicker

Verfolge die Ligue1 nicht wirklich, schau halt ab und zu mal die Ergebnisse und Tabelle an. Wird aber wohl schon irgendsowas sein, schlechtes Kabinenklima etc.

Finde das schon ziemlich überraschend, zumal die französische Liga schon einigermaßen den Anschluss verloren hat und Paris das normalerweise ähnlich rocken müsste wie die Bayern hier in Deutschland. Frankreich war diese Saison schon kurzzeitig hinter Russland in der 5-Jahreswertung gerutscht, was zur Folge hätte, dass sie nur noch 2 CL-Plätze bekommen, davon einen in der Quali. Aber hat man die letzten Jahre ja gesehen, außer Paris hat da kaum jemand was international gerockt.

Nunja, können wir uns nächstes Jahr dann halt auf Lyon oder Marseille in Lostopf 1 für die CL freuen :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Schnicker

.

David Luiz bester Mann :|

Antwort
Zitat

Mario Basler raucht anscheinend nur noch ganz starkes Zeug....

[...]Basler: Würde über Bayern-Angebot nachdenken

Basler selbst liebäugelt derweil noch immer mit einem Job als Trainer: "Grundsätzlich ist der Trainerjob für mich nach wie vor interessant. Wenn morgen Bayern München anrufen und mir ein entsprechendes Angebot unterbreiten sollte, werde ich sicher darüber nachdenken. Jetzt habe ich in Leipzig aber eine andere Aufgabe übernommen und möchte das auch sehr gerne längerfristig machen." [...]

:f_love:

Ja, ich bin auch überzeugt dass Basler und Heiko Spauke aus Lokomotive Leipzig eine neue Kraft im Osten entstehen lassen.

Antwort
Zitat
Schnicker

Hatte das schon gehört und eben nochmal nach Mario Basler gegoogelt, weil ich dachte der wird da Trainer. Kam dann ein Bild-Link

Lok-Präsident Heiko Spauke (35), der in Immobilien macht, ...

:|

Antwort
Zitat

Abgesehen davon ist Basler ein miserabler Trainer.

Erfolgsquote als Trainer: 31,5 % Siege
24,1 % Unentschieden
44,4 % Niederlagen

Fast alle Teams schön in die Abstiegszone gemanaged :f_drink:

Bezweifle stark dass er in seiner Rolle als Teammanager großartig besser ist

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

.

Ich denke schon, dass die anderen Spieler mehr Tore machen könnten, aber das nicht unbedingt so "gewollt" ist.
Toni Kroos ist z.B. bei Real auch nicht (so krass) besser als bei Bayern, aber seine Rolle im Real-System führt dazu, dass er mehr Vorlagen gibt :)

Grundsätzlich würde die Ausrichtung von Real auch in Deutschland funktionieren, nur wenn man jetzt 1:1 einen Spieler tauscht, würde der entsprechende Bayernspieler bei Real mehr Tore schießen und Ronaldo bei Bayern entsprechend weniger und eben eher 0,7-0,9 Tore pro Spiel anstatt >1 :)

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Warum haben wir eigentlich in Deutschland so eine lange Winterpause, während der Rest Europas schon längst wieder am kicken ist? Ständig hört man von Überbelastung der Spieler, gibt es solche Themen auch in England, Italien, Spanien, Frankreich, etc.?

Antwort
Zitat

ja, wird von immer mehr spielern in der PL gefordert

aber big business in UK is too big

und die ganz großen clubs wie chelsea oder city , die 134 spieler unter vertrag haben profitieren davon auch nochmal mehr gegenueber den kleinen vereinen mit beschränktem kader

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Reduziere die Liga auf 18 Mannschaften und schwups man hätte Zeit für eine Winterpause. Aber auch weniger Umsatz.

Antwort
Zitat

In der Tat gibt es mittlerweile eher Überlegungen noch einen Zusatzspieltag am Ende der Saison einzuführen, welcher dann in Zukunftsmärkten wie USA oder China ausgetragen werden würde.

Wie gesagt: Big Business in UK too big.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Ist so nich korrekt.

Artikel vom Oktober letzen Jahres: http://www.bbc.com/sport/0/football/29532996

The concept of a '39th game' was aborted back in 2008 amid controversy and fierce criticism.
But clubs are now understood to be considering playing an existing, rather than extra, round of matches overseas, thus keeping the season at 38 games.
Talks are at an early stage but such a proposal could come to fruition by the end of the decade.

Antwort
Zitat

Ja, sry für die Falschinfo, is schon bissl hergewesen wo ich es gelesen hatte.

Aber is schon krass. Man stelle sich vor man ist ManU-Fan und regelmäßiger Stadiongänger. Am letzten Spieltag dann das entscheidende Meisterschaftsendspiel gegen Chelsea. Und statt chillig ins Old Trafford zu fahren findet es irgendwo in Peking oder LA statt wo sich irgendwelche Bandwagonfans am Spiel erfreuen.

Ich würde mich komplett verarscht fühlen.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von FiftyBlume

.

Ich denke schon, dass die anderen Spieler mehr Tore machen könnten, aber das nicht unbedingt so "gewollt" ist.
Toni Kroos ist z.B. bei Real auch nicht (so krass) besser als bei Bayern, aber seine Rolle im Real-System führt dazu, dass er mehr Vorlagen gibt :)

Grundsätzlich würde die Ausrichtung von Real auch in Deutschland funktionieren, nur wenn man jetzt 1:1 einen Spieler tauscht, würde der entsprechende Bayernspieler bei Real mehr Tore schießen und Ronaldo bei Bayern entsprechend weniger und eben eher 0,7-0,9 Tore pro Spiel anstatt >1 :)

Mich würde interessieren, was ihr mit "auf System ausgerichtet" meint. Also ich verfolge Bayern, Barcelona, Real zu wenig als dass ich eine Aussage treffen könnte, aber wie war das bei Barcelona als Guardiola dort Trainer war? War es nicht Messi auf den das Spiel zugeschnitten war? Und nun ist es nicht so? Könnte das nicht mit der Qualität des vorhandenen Materials zu tun haben? Guardiola würde doch das jetzt genau so machen, hat doch geklappt in Barcelona?

Antwort
Zitat
Teilen: