Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

VfL Dostburg

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

ekelhafter Pagecount... schnell weiter

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Macht dann 9 Tore aus den letzten 4 Pflichtspielen :f_ugly:

Antwort
Zitat

scheiß giesing.
VfL dürfte für zukünftige englische Wochen immer gut mit ner under-wette zu spielen sein. Bzw Gegner+1,5 oder ähnlich :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Bei sky haben sie jetzt auch noch 2 richtige Idioten in der Runde. Könnte echt lohnen zuzuschauen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

"Herr Aytekin ist ein HERVORRAGENDER Schiedsrichter"...Völler wieder in Bestform :f_love:

Spoiler

Will wohl Entscheidungen zu Leverkusens Gunsten :coolface:

Antwort
Zitat
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

Wieso sitzt Gomez, nachdem er wieder regelmäßig getroffen hat, bei Florenz die letzten Spiele nur auf der Bank!?

Antwort
Zitat
Epikur
Beigetreten: 19.02.2006

Hoffe Pauli kommt da unten nochmal raus
mag den Zettel-Ewald und den Klub :|
Sonntag gegen Aue is wohl ein Schlüsselspiel

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von promyk82
Wieso sitzt Gomez, nachdem er wieder regelmäßig getroffen hat, bei Florenz die letzten Spiele nur auf der Bank!?

Wundert mich auch immer. Die haben aber halt auch einfach noch mal zwei Stürmer geholt im Wintertransferfenster. Im Europaleague Spiel hat Gomez wohl fast durchgespielt.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

neuerdings nehmen die italiener die el ernst und schonen gomez für donnerstag

Antwort
Zitat

weiss einer wo man sich die ganze Folge Sport1 Doppelpass reinziehen kann, wenn man es mal verpasst hat?

Antwort
Zitat

Illegal bestimmt auf den gängigen tausch.boerse.n. Oder gibt es legale Dienste, die Sendungen mitschneiden, und die man im Nachhinein abrufen kann? Kannst ja mal eine Suchmaschine anschmeißen ;)

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Gerade das Frankfurt-Spiel gesehen... Dieser Zambrano ist einfach immer noch der größte Wi**er der Liga, was ein ekelhafter und unfairer Sportler.

Antwort
Zitat

Gebe ich dir zu 100% recht. Ständig die Arme im Gesicht der Gegner, oder Ellbogen in den Magen, oder Tritt in Oberschenkel, oder oder oder. Und dann kommen so Argumente wie "ist doch noch nie vom Platz geflogen". Ja, wenn die Schiris das immer alles sehen würden, dann hätte der mehr Karten als seine ~10 gelben pro Saison. Und am aller lächerlichsten ist es, dass er dann auch noch selber die ganze Zeit so theatralisch am Boden rumliegt und rumheult..

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007

warum zum teufel ist nächsten samstag wieder so ein krampenspiel (no offense) das topspiel wenn am gleichen tag bvb gegen schalke spielt???

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Aus denselben Gründen, wie in den letzten Jahren auch...Hochsicherheitsspiel und daher mittags und nicht abends

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

""Ich will einmal erleben, was dann hier in dieser Stadt passiert." Nationalspieler Marco Reus über sein großes Ziel mit dem BVB."

Hat noch jm paar Video Aufnahmen von damals, damit er es erleben darf, bevor er in Rente geht?

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Als HSV'ler würde ich meinen Mund nicht all zu weit aufmachen :coolface:

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Original von scrappyyyy
""Ich will einmal erleben, was dann hier in dieser Stadt passiert." Nationalspieler Marco Reus über sein großes Ziel mit dem BVB."

Hat noch jm paar Video Aufnahmen von damals, damit er es erleben darf, bevor er in Rente geht?

Sagt der HSV-Fan. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Ob er beim letzten Titel des HSV schon auf der Welt war? :thinking:

Antwort
Zitat
Teilen: