Supi. So machts Spaß...
Original von scrappyyyy
also mal ganz ehrlich..wie der hoffenheimer sein bein noch rausstellt um Drobny zu treffen..
zieh die Vereinsbrille aus das ist wohl einer der klarsten 11er der letzten Tage
Sagt was ihr wollt..das ist mMn kein Elfer....wenn ich mein bein noch n meter rausstellen muss um den kontakt zu haben ist das einfach nur ein gezogenes Foul ohne ende.
Und fast gehalten..
Sind bei Schalke eigentlich alle anderen Torhüter gestorben oder warum darf Wellenreuther weiter rumstümpern?
Original von FischFutterP
Original von scrappyyyy
also mal ganz ehrlich..wie der hoffenheimer sein bein noch rausstellt um Drobny zu treffen..zieh die Vereinsbrille aus das ist wohl einer der klarsten 11er der letzten Tage
weil du auch keine anti hsvbrille auf hast nä?
Original von scrappyyyy
Sagt was ihr wollt..das ist mMn kein Elfer....wenn ich mein bein noch n meter rausstellen muss um den kontakt zu haben ist das einfach nur ein gezogenes Foul ohne ende.Und fast gehalten..
Er ist halt zu spät und fertig. Glasklarer Elfer und Rote.
Original von Corradinho
Er fedelt halt ein und fertig. Glasklare Schwalbe und Gelbe.
Wenn man als Torhüter so rein springt muss das einem klar sein das jeder Stürmer dieses Geschenk annimt das ist einfach nur dumm
Original von scrappyyyy
das ist doch rot..wie der da voll gegenläuft
Schiri hat eingefädelt. Bakalorz hat paar Schürfwunden ganz klar
Paderborn..wie konnte die bisher überhaupt punkte holen? da geht ja nichts zusammen!
Wie man hier nicht mit der Schirientscheidung einverstanden sein kann. Nur am Scheiße labern ey..