Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von pille1337
Keiner. Dann hat man halt einen unbefristeten Vertrag, aber solange der Ordnungsgemäß gekündigt wird, dürfte es kein Problem sein.. Oder übersehe ich was? :P

oder gibt ihnen nen vertrag auf mindestlohn, und wenn sie im profikader sind, bekommen sie einfach 50mio€/zusätzlich :)

sehe schon die ganzen wieses vor mir

Spoiler

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Original von pille1337
Keiner. Dann hat man halt einen unbefristeten Vertrag, aber solange der Ordnungsgemäß gekündigt wird, dürfte es kein Problem sein.. Oder übersehe ich was? :P

Der Vertrag könnte auch vom Spieler ordnungsgemäß gekündigt werden. Dieser Spieler könnte dann quasi wechseln wann er will.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Also, kein Unterschied zu jetzt :coolface:

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

:coolface:

Antwort
Zitat

Thomas Tuchel hat offenbar großes Interesse daran, neuer Trainer beim VfB Stuttgart zu werden. Das Problem: Das stößt bei den VfB-Verantwortlichen um Robin Dutt nicht auf Gegenliebe, man plant offenbar mit Alexander Zorniger.

Neben RB Leipzig bekundete nach der Entlassung von Joe Zinnbauer auch der Hamburger SV nachhaltig sein Interesse an den Diensten von Thomas Tuchel ab Sommer. Wie die Stuttgarter Zeitung aber jetzt berichtet, tendiert Thomas Tuchel selbst zu einem Engagement beim ebenfalls kriselnden VfB Stuttgart und setzte den Verein darüber bereits in Kenntnis.

Das Problem: Der VfB setzt offenbar komplett auf Alex Zorniger als Cheftrainer der Zukunft und steht in Verhandlungen mit diesem kurz vor dem Abschluss. Im Vergleich zum ehemaligen Mainz-Coach sei er der bequemere Charakter für die Verantwortlichen und somit die kleinere Gefahr für die Machtbefugnisse von Sportvorstand Robin Dutt, so das Blatt weiter. Da Tuchel im schwäbischen Krumbach geboren ist, später in Stuttgart studierte, und auch als Trainer in den VfB-Jugenden erste Erfahrungen sammeln konnte, wird ihm eine besondere Bindung zum Schwabenland nachgesagt. Nicht einmal der Abstieg in die zweite Liga sei ein K.O.-Kriterium für Tuchel. Er hatte bereits betont, eine besondere Bindung zum VfB zu pflegen.

Spoiler

xD xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD
Dutt:yaoming:

src (falls das stimmt, aber ich traus ihm zu.)

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

:spit:

Spoiler

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Dann müsste man Dutt wegen grober Inkompetenz entlassen, aber das war ja schon der Grund für die Einstellung...

Antwort
Zitat

sehr schön

nicht dass der gute, alte robin noch irgendwelche machtanprüche mit anderen ehrgeizigen trainern teilen muss

soll den laden schön weitmöglichst selbst schmeißen :f_love:

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Dutt ist für mich aktuell das größte Phänomen im Verantwortlichenbereich. Innerhalb kurzester Zeit wurde der Typ nach oben gespült, galt während seiner Zeit in Freiburg sogar als Hoffnungsträger, und hat sich dann in noch kurzerer Zeit zum Vollhonk der Liga entwickelt. Und obwohl er mittlerweile nur noch versagt musste er nie länger als 2 Monate auf einen neuen Arbeitgeber warten. Erinnert so ein bisschen an Löw :f_frown:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Seine Statistik ist schon beeindruckend. Auf Sky meinten sie im Vorbericht zum letzten Spieltag, dass er in der aktuellen Saison weder als Trainer noch als Manager kein einziges Spiel gewonnen hatte.

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Das hat sich dann ja am letzten Spieltag geändert. Es geht Berg auf! :profit:

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

ich kann dieses dutt gehate im bezug auf den vfb gar nicht nachvollziehen. ja, er hat bei leverkusen und werder als trainer kläglich versagt, aber dass er irgendwas für die aktuelle situation in stuttgart kann, ist halt einfach falsch.
aber wahrscheinlich lese ich einfach zu wenig bild, um da die zusammenhänge zu verstehen.

Antwort
Zitat
FischFutterP

Oder wahrscheinlich kuckst du mit deinen 697 Posts in 6 Jahren einfach zu wenig ins Forum um hier so einiges zu verstehen :f_mad:

Antwort
Zitat
cientis

dann klär mich mal auf, was stuttgarts aktuelle situation mit dutt zu tun hat. bin zu dum

Antwort
Zitat

In der WP nur Die verpflichtet, der bis jetzt nur gegen Hertha Bundesliganiveau gezeigt hat.

Longterm (wofür er eigentlich ja zuständig ist): Kimmich viel zu früh verkauft. :nh:

Antwort
Zitat
cientis

kimmich wurde verkauft, bevor dutt den posten übernommen hat, aber guter versuch. vielleicht findest ja noch was.

Antwort
Zitat
FischFutterP

Robin bist du es?

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

gegenfrage: was hat dutt in Stuttgart gut gemacht?

Antwort
Zitat
cientis

ich sag nicht, dass er was gut gemacht hat, nur dass er für die derzeitige situation nichts kann.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

weil er erst 2 Monate da ist vielleicht? Warte halt noch einen weiteren Monat ab und dann ist auch der Abstieg besiegelt. Warte meinetwegen auch ein weiteres Jahr ab und erfreue dich, wenn der Wiederaufstieg gescheitert ist.

Antwort
Zitat
Teilen: