Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten

Original von cientis
kimmich wurde verkauft, bevor dutt den posten übernommen hat, aber guter versuch. vielleicht findest ja noch was.

ok.jpg
Zu einer Verstärkung zur WP sagste nichts? Das was Dutt bis jetzt gemacht hat, hätte Bobic auch hinbekommen..

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Original von Stoxx81
Dann müsste man Dutt wegen grober Inkompetenz entlassen, aber das war ja schon der Grund für die Einstellung...

:D :D

Antwort
Zitat
Borey
Beigetreten: 14.09.2006

Original von pille1337
In der WP nur Die verpflichtet, der bis jetzt nur gegen Hertha Bundesliganiveau gezeigt hat.

Longterm (wofür er eigentlich ja zuständig ist): Kimmich viel zu früh verkauft. :nh:

Die ist ne Perle. Und hatte nur gegen Frankfurt jetzt den Patzer drin. Ansonsten ne Kampfsau mit guten Zweikämpfen und Verteiler.
Richtig, er kann sonst wenig bis nichts. (Siehe offensiv Aktion gegen Frankfurt )

Und den Kimmich Transfer hat er doch mit beeinflusst. Er war beim Verkauf der aktuelle Manager, als ob er dann nichts zu melden hätte. Und verstehen, dass man ihn nicht verkaufen bzw. unter Wert verkaufen sollte, kann Herr Dutt innerhalb weniger Minuten erkennen.

Antwort
Zitat

Original von Borey

Original von pille1337
In der WP nur Die verpflichtet, der bis jetzt nur gegen Hertha Bundesliganiveau gezeigt hat.

Longterm (wofür er eigentlich ja zuständig ist): Kimmich viel zu früh verkauft. :nh:

Die ist ne Perle. Und hatte nur gegen Frankfurt jetzt den Patzer drin. Ansonsten ne Kampfsau mit guten Zweikämpfen und Verteiler.
Richtig, er kann sonst wenig bis nichts. (Siehe offensiv Aktion gegen Frankfurt )

Ich finde halt, dass er nicht besser ist als Gruezo, bei dem ich auch nicht verstehe, warum er unter Stevens nicht zum Zug kommt. Okay, desolate Leistung gegen BVB, aber da haben schon andere schlecht ausgesehen.. Was der Ende letzter Saison gespielt hat :megusta:, fand ich besser als was Die bis jetzt gezeigt hat. Dass Die besser spielt als Romeu ist nicht schwierig.
Aber das ist ja eh Stevens Ding, wen er ausm Kader aufstellt. Deren offensive ist halt technisch so beschränkt..

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Stindl zu Gladbach bestätigt. Sehr guter Transfer für Gladbach.

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

ist imo ja aber kein ersatz für kramer, sondern schon sehr für die offensivabteilung.

bin mal gespannt, ob gladbach da noch jemand abgibt, haben ja n sehr breiten kader mit kruse, raffael, herrmann, hahn, traore, hrgota & hazard.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von pille1337

Original von Borey

Original von pille1337

Ich finde halt, dass er nicht besser ist als Gruezo, bei dem ich auch nicht verstehe, warum er unter Stevens nicht zum Zug kommt. Okay, desolate Leistung gegen BVB, aber da haben schon andere schlecht ausgesehen.. Was der Ende letzter Saison gespielt hat :megusta:, fand ich besser als was Die bis jetzt gezeigt hat. Dass Die besser spielt als Romeu ist nicht schwierig.
Aber das ist ja eh Stevens Ding, wen er ausm Kader aufstellt. Deren offensive ist halt technisch so beschränkt..

weiß nicht ob die offensive so beschränkt is technisch, das problem is doch, dass maxim und kostic einfach viel zu selten spielen. maxim macht gefühl mindestens einen scorerpunkt pro spiel und spielt trotzdem nur alle 5 spiele mal.

Antwort
Zitat

Original von daberndl

Original von pille1337

Original von Borey

Original von pille1337

weiß nicht ob die offensive so beschränkt is technisch, das problem is doch, dass maxim und kostic einfach viel zu selten spielen. maxim macht gefühl mindestens einen scorerpunkt pro spiel und spielt trotzdem nur alle 5 spiele mal.

Jo, Maxim lass ich da mal außen vor. Der hat ihnen ja alleine mit den Standards letzte Saison die Liga gerettet... :)

Zu Stindl: Freut mich, hauptsache nicht zu Heldt oder Völler. Eberl ist schon ziemlich gerissen.. Bin auch gespannt, wie er sich bei Gladbach integriert. Die Position, die er bei H96 zur Zeit so gut ausfüllt, gibt es ja taktisch gesehen nicht bei Favre.. Wird spannend! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Musste leider Lachen.

Hier ein Bild vom jährlichen Zuhälter-Treffen in Barcelona:

Antwort
Zitat
papunkt

dani alves :fuckyeah:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Die stillste Schweigeminute die ich je erlebt habe. Respekt.

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

messi wohl der einzige, der nen stylisten hat :f_eek:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von scrappyyyy
Die stillste Schweigeminute die ich je erlebt habe. Respekt.

grad nochmal auf zdf.de die wiederholung gezogen.. war ja nichtmal ein minilaut zu hören... respekt

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

respekt dafür, dass die leute sich nicht wie idioten benehmen
mhmkay

Antwort
Zitat
papunkt

hätte bela rethy die Schweigeminute nich noch bisschen ausweiten können, vll so ca. 110min? dagegen ist TuT ja n reiner Traum :ayfkm:

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007

Original von GK1984

haha was? weil er aussieht wie ein opa?
der ganz rechts sieht mit abstand am besten aus.
rest ist ok aber wäre nicht mein geschmack. finde messi mit abstand am schlechtesten

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von katharz

Original von GK1984

rest ist ok aber wäre nicht mein geschmack. finde messi mit abstand am schlechtesten

bist eher so der neymar nä?

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Original von katharz

Original von GK1984

schwarzer Anzug und schwrzes Hemd? Geht er auf ne beerdigung?

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007

Original von koeniksgeburt

Original von katharz

Original von GK1984

bist eher so der neymar nä?

nein wie ich schon geschrieben habe, sieht der rechts mmn mit abstand am besten aus. vllt liest du nächstes mal den beitrag richtig bevor du was dazu schreibst

Antwort
Zitat
Teilen: