lol. und schottland schon zwei tore durch elfmeter
bin schon heiss auf die zusammenfassung
schottland 4-1
nordirland 2-0
sieht langsam echt so aus dass alle britischen verbaende in die EM einziehen
hoffentlich kommen die nicht alle in unterschiedliche gruppen
wobei, schottland wird mit sicherheit in die rele müssen
Original von Uebergold
schottland 4-1
nordirland 2-0sieht langsam echt so aus dass alle britischen verbaende in die EM einziehen
Damit wenigstens einer weiterkommt?
Original von FiftyBlume
Original von Uebergold
schottland 4-1
nordirland 2-0sieht langsam echt so aus dass alle britischen verbaende in die EM einziehen
Damit wenigstens einer weiterkommt?
also fuer schottland und wales habe ich schon sympathien, würde mich freuen wenn die weit kommen
wales war echt gut gg israel gestern, mit bale und ramsey in guter form koennte da mehr gehen als einige denken
nordirland hingegen is ein komisches land iwie
Watzke hat mal wieder ein Interview gegeben
Also keine Ahnung vom Inhalt, kommt 18:30 auf sky, aber der gibt halt mehr Interviews als alle anderen Manager/Geschäftsführer zusammen.
DASS ER MICH BELUSTIGT HAB ICH GESAGT. NIX MIMIMI!
War aber harmloses Interview. Er meinte, dass Dortmund - Bayern bei allem Respekt vor Wolfsburgs Leistung mehr Leute interessiert als Wolfsburg - Bayern. Da hat er recht, aber liegt halt an der jüngeren Vergangenheit. Sollte Dortmund jetzt noch paar Saisons im Mittelfeld rumgurken wird sich das auch ändern. Ist ja auch nicht so, dass mittlerweile Bremen - Bayern noch als besonderes Spiel wahrgenommen wird und das war vor gar nicht allzu lager Zeit auch noch ganz anders.
Original von Schnicker
Watzke hat mal wieder ein Interview gegeben![]()
Also keine Ahnung vom Inhalt, kommt 18:30 auf sky, aber der gibt halt mehr Interviews als alle anderen Manager/Geschäftsführer zusammen.
liegt daran, dass dortmund auch interessanter ist als alle anderen mannschaften zusammen
wie rummenigge auf eine einladung von aki im rahmen des spiels spekuliert
"Wenn wir eingeladen werden, werde ich selbstverständlich kommen. Ich habe auch kein Problem mit Hans-Joachim Watzke", stellte er bezüglich eines möglichen Treffens klar.
Selke für ~ 8 Mio zu RedBull. Wie ich hoffe, dass die nächstes Jahr auch nochmal verkacken werden
wie heute die ganzen News halt für'n Arsch sind...wobei Alaba aufgrund der Masse der Quellen leider eher true is
Original von Toulouse2
Selke für ~ 8 Mio zu RedBull. Wie ich hoffe, dass die nächstes Jahr auch nochmal verkacken werden![]()
#
Der Aufstieg in dieser Saison ist imo auch noch nicht so ganz vom Tisch, aber die werden dann dementsprechend aufrüsten und dann halt nächste Saison aufsteigen. Da spielt es im Grunde auch keine Rolle wer aus der 1. Liga runterkommt.
Werder kann man zu dem Deal gratulieren aber 8 Mios aus der 2. Liga sind einfach nur absurd.