Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Original von AbbAUbaR
Es ist halt wie sooft: Reicht bei manchen eben wirklich nur zum Fußball^^

Kein Wunder, Fussballer haben unter den "Weltsportarten" eben den niedrigsten IQ und niedrigsten Bildungsstand. Unter den Fans ist das wohl nicht anders.:coolface:

Antwort
Zitat

halte mit boxen dagegen

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Um mal völler zuvorzukommen: das ist ein ganz normaler zweikampf, der im fußball einfach an der tagesordnung ist. Da ist nichts verwerfliches dran. Außerdem sind es doch die ordner, die mit hundert man auf spahic draufgehen und versuchen ihn niederzuschlagen.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Zumindest hab ich die Woche wieder was neues gelernt nach der Toprak und Thiago Aktion. Bist du ansonsten ein fairer Spieler, dann sind solche Aktionen nur gelbwürdig bzw. es war gar nichts. Find ich gut. Ich hoffe da nehmen sich nun alle fairen Spieler ein Beispiel dran. Auf gehts beim Gegner kaputt treten. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Original von bibersuperstar
Um mal völler zuvorzukommen: das ist ein ganz normaler zweikampf, der im fußball einfach an der tagesordnung ist. Da ist nichts verwerfliches dran. Außerdem sind es doch die ordner, die mit hundert man auf spahic draufgehen und versuchen ihn niederzuschlagen.

:yaoming:

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Original von Hugh57
Zumindest hab ich die Woche wieder was neues gelernt nach der Toprak und Thiago Aktion. Bist du ansonsten ein fairer Spieler, dann sind solche Aktionen nur gelbwürdig bzw. es war gar nichts. Find ich gut. Ich hoffe da nehmen sich nun alle fairen Spieler ein Beispiel dran. Auf gehts beim Gegner kaputt treten. :f_thumbsup:

und wenn man lange verletzt war und noch nicht in form ist sollte es auch gelb sein (HxV) :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

lol was für ein Mongo

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Original von DrizzyDrake

Original von Hugh57

und wenn man lange verletzt war und noch nicht in form ist sollte es auch gelb sein (HxV) :f_thumbsup:

bei Thiago trifft ja dann beides zu, also Gelb war letztlich auch überzogen

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Indy1701e

Original von Pokersaft
Gibt schon Gründe Kehl zu haten :truestory:

Du bist voll der Heuler !
Mimimi, Kehl ging von Freiburg zum BVB... mimimi, Ginter ging von Freiburg zum BVB.
Dafür gehen sie vom BVB zu deiner zweiten Liebe, dem FCB...

Ausbildungsverein->Ausbildungsverein->Endstation
:truestory:

Kehl hatte meiner zweiten Liebe auch schon eine mündliche Zusage gegeben und ist dann doch zu Dortmund! :f_cry:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

hier noch das Video :)

Antwort
Zitat

is dazu noch lehrerin

zukunftsbildungsland deutschland

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Original von buccaneers

Original von AbbAUbaR
Es ist halt wie sooft: Reicht bei manchen eben wirklich nur zum Fußball^^

Kein Wunder, Fussballer haben unter den "Weltsportarten" eben den niedrigsten IQ und niedrigsten Bildungsstand. Unter den Fans ist das wohl nicht anders.:coolface:

Liegt wohl daran, dass NFL und NBA durch Colleges geht.
Oh wait..Netter NCAA Bericht..was die da so lernen: Ab Sherman 6:20

mal gucken ob der spahic verurteilt wird..

Antwort
Zitat

march sadness 2015 :f_love:

Antwort
Zitat
paIIe
Beigetreten: 02.02.2006

was ist denn das für ein winziger platz auf dem die da spielen ?

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Tuchel jetzt zum HSV :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

Original von Indy1701e
Tuchel jetzt zum HSV :f_rolleyes:

:megusta:

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

wat? wo?

Antwort
Zitat
busulette666
Beigetreten: 12.08.2007

Original von spanishpoker
wat? wo?

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73588004/fussball-sky-tuchel-zur-neuen-saison-trainer-des-hamburger-sv.html

Antwort
Zitat

damit dürfte dann wohl die sache vom tisch sein dass es ihn darum ginge nicht einen zweitligisten zu trainieren

imo hat er einfach keinen bock auf das projekt RB und/oder diktator rangnick gehabt

Antwort
Zitat
Teilen: