Es kann nur einen Diktator geben
lol tuchel beim hsv. damit geht die nächste trainerkarriere den Bach runter.:f_thumbsup:
Original von Uebergold
damit dürfte dann wohl die sache vom tisch sein dass es ihn darum ginge nicht einen zweitligisten zu trainieren
Hoffen wir das Beste! Der Narzisst passt da schon gut hin..
Glückwunsch an den HSV!
Oder auch nicht:
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/trainer-thomas-tuchel-dementiert-einigung-mit-dem-hamburger-sv
Original von pille1337
Original von Uebergold
damit dürfte dann wohl die sache vom tisch sein dass es ihn darum ginge nicht einen zweitligisten zu trainieren
![]()
Hoffen wir das Beste! Der Narzisst passt da schon gut hin..Glückwunsch an den HSV!
Oder auch nicht:
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/trainer-thomas-tuchel-dementiert-einigung-mit-dem-hamburger-sv/blockquote >
solange nix unterschrieben ist, wird dementiert. standert imo.SSNHD wird aber schon safe quellen haben, sonst würden die damit nicht an die öffentlichkeit gehen.
ich sehe schon seinen Karriereverlauf ... er wird 100% Bundestrainer nachdem er alles an die Wand gefahren hat. Daher ist die Entscheidung äußerst positiv zu sehen
Müsste imo 200k Strafe geben für Leverkusen sowas ist doch schlechte publicity für den Deutschen Fußball und der Verein ist doch für Spieler und Freunde der spieler Verantwortlich
Und warum sollte Bayer bestraft werden?
Der einzige Grund wäre, dass es in deren Stadion passiert ist. Bekannt ist der "Täter" ja, also kann man Sanktionen direkt gegen diesen richten.
Original von Indy1701e
Der einzige Grund wäre, dass es in deren Stadion passiert ist. Bekannt ist der "Täter" ja, also kann man Sanktionen direkt gegen diesen richten.
Aus dem gleichen Grund warum Vereine für Fehlverhalten ihrer Fans bestraft werden?
Hab aus Prinzip erst jetzt eingschaltet, weil ich ein langweiliges Spiel erwartet habe ... gute Entscheidung!
Original von Hennes
Original von Indy1701e
Der einzige Grund wäre, dass es in deren Stadion passiert ist. Bekannt ist der "Täter" ja, also kann man Sanktionen direkt gegen diesen richten.Aus dem gleichen Grund warum Vereine für Fehlverhalten ihrer Fans bestraft werden?
![]()
Ja, weil man sie nicht ermitteln kann oder die Sicherheitsmaßnahmen unzureichend waren.
Sehe beides hier nicht, denn man weiß wer es war und muss mit sowas (anders als zB Pyro) nicht rechnen.
Letztendlich ist es mit egal, weil ich kein Fan von Kusen bin, aber ich sehe den Fall hier eher wie bei Reus: Persönliches Fehlverhalten. Unabhängig davon, dass es im Stadion passiert ist.
Hier noch das Update der u19 Frauen
Original von Pokersaft
Hier noch das Update der u19 FrauenVoll spannend...
Original von Indy1701e
Original von Pokersaft
Du hast damit angefangen heute
![]()
Original von Pokersaft
Original von Indy1701e
Original von Pokersaft
Du hast damit angefangen heute
![]()
Ja, aber nicht hier in der Öffentlichkeit ♦