Original von m0rtaL
abschiedsspiel korkut heute![]()
Original von Indy1701e
Original von Hennes
Original von Indy1701e
Und warum sollte Bayer bestraft werden?
Der einzige Grund wäre, dass es in deren Stadion passiert ist. Bekannt ist der "Täter" ja, also kann man Sanktionen direkt gegen diesen richten.Aus dem gleichen Grund warum Vereine für Fehlverhalten ihrer Fans bestraft werden?
![]()
Ja, weil man sie nicht ermitteln kann oder die Sicherheitsmaßnahmen unzureichend waren.
Sehe beides hier nicht, denn man weiß wer es war und muss mit sowas (anders als zB Pyro) nicht rechnen.Letztendlich ist es mit egal, weil ich kein Fan von Kusen bin, aber ich sehe den Fall hier eher wie bei Reus: Persönliches Fehlverhalten. Unabhängig davon, dass es im Stadion passiert ist.
Das stimmt nicht was du da schreibst.
Der Verein wird immer mitbestraft, ob man den Einzeltäter ermitteln kann oder nicht.
Bestes Beispiel war doch der Becherwerfer von St. Pauli
hehe ♦ ich hab schon des öfteren solche Jinx-Posts fertiggebracht und bei Hannoi würde es mir nicht mal leid tun
Original von AbbAUbaR
Hab 1:1 getippt. Hooooold![]()
Top100
Andreasen auch mit so einer Dante Junior Gedächtnisfrisur
Original von Indy1701e
Original von Pokersaft
Hier noch das Update der u19 FrauenVoll spannend...
Heftig, wie Norwegen da noch Druck macht und mit einer Spielerin vorne reinrennt nach dem Anstoß!
Original von Kaos
Original von Indy1701e
Original von Pokersaft
Heftig, wie Norwegen da noch Druck macht und mit einer Spielerin vorne reinrennt nach dem Anstoß!
Den Sinn habe ich auch nicht wirklich verstanden ♦ Vll mussten sie auf die Tordifferenz achten und wollten deswegen nicht noch eins fangen.
Original von Pokersaft
Original von Kaos
Original von Indy1701e
Original von Pokersaft
Den Sinn habe ich auch nicht wirklich verstanden ♦ Vll mussten sie auf die Tordifferenz achten und wollten deswegen nicht noch eins fangen.
Es stand doch nach dem Elfmeter 2:2, oder?
müsste 2:2 gewesen sein und die Norwegerinnen waren dann wohl als Gruppenzweite auch qualifiziert, hab sie jedenfalls in irgendwelchen Nachrichten gestern auch jubeln sehen
Hol dir jetzt via Twitter dein personalisiertes Autogramm unserer Kommentatoren: Setzt einen Tweet ab mit @idolcard und #Fuss oder #Reif oder #Hellmann oder #Dittmann genügt. Viel Spaß!
In before "Ihate Juice" oder "Huan Sonn"...
Ging ja schonmal nach hinten los, sowas...
Abbaubar, du hast noch nicht geschrieben ob die Konf heute lohnt. Ich finde es ist deine Pflicht darauf hinzuweisen...
Da Bayern heute um 15:30 Uhr spielt, geht mir die Konferenz eher am Allerwertesten vorbei
Ihr könnt also beruhigt das 30 Tore-Festival bestaunen.
Wie es toremäßig in der Konferenz aussieht, weiß ich allerdings nicht
Ohne Neuer im Tor gibts nur 30 Gegentore.
Da die SGE ohne Meier wirds aber ein 0:0
Gladbach gegen Dortmund wird ein 0:0. Bayern wird's nach einem zähen Spiel shippern.