Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006

Muss ja gestehen, dass die Szenen mit Holtby, den Fans und auch das knuffige Maskottchen mein werderaner Herz nicht ganz kalt lassen, aber wenn ich dann scrappyyys verwirrten Aussagen les, hoffe ich direkt, dass wir morgen in Stuttgart verlieren, so unsympathisch ist mir das alles.

Denke das Derby wird entscheidend sein, da kann man dann wirklich nochmal ne Serie starten oder wird eben endgültig gebrochen.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Dazu passend:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Sollte eigtl morgen für Bremen n klarer Sieg werden. Wie S04 gegen Freiburg heute...oder FCA gegen Paderborn..

Unser neues Maskottchen:

Liegt dieser Burger nicht auch ganz weit vorne? Ob McD den dann wirklich auch rausbringt? :/

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von scrappyyyy
Liegt dieser Burger nicht auch ganz weit vorne? Ob McD den dann wirklich auch rausbringt? :/

Er liegt in Bremen ganz vorne, aber die Ländersieger treten noch gegeneinander an... Also nein der wird wohl nicht rauskommen...

Theoretisch müsstest du den aber bestellen können... Einfach einen Hamburger ohne Gurke und Soße bestellen

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012

Original von TobiasNRW
Dazu passend:

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

ey scrappy, soll ich dir nen schraubenzieher ausleihen oder hast du den vom letzten Jahr noch?

Antwort
Zitat

denke schon

sollte der hsv absteigen und die uhr runtergenommen werden kann man davon ausgehen dass scrappyyyy sie in einer nacht und nebel aktion wieder dran schraubt

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von perpedes
wie das ganze dino-gelaber und der drecks-uhr endlich mal ein ende finden wird...

####

Auf ins letzte Derby!

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Falls der HSV in Liga 2 landet, wer ist dann eigentlich "dienstältester" Verein in der BL?

Antwort
Zitat

glaub der fc bay00000rn

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Hummels in letzter Zeit auch in so ziemlich jedem Spiel mit einer Torbeteiligung :|

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von BudSpencer8
Falls der HSV in Liga 2 landet, wer ist dann eigentlich "dienstältester" Verein in der BL?

Bremen zieht dann mit dem HSV gleich. Dahinter kommen dann erst der FCB und Stuttgart, denen fehlen beide zwei Erstligajahre. Sofern der VfB drinbleibt versteht sich.

Antwort
Zitat

als ich noch damals mit BL gucken angefangen hatte gab's afaik noch 3 dinos (hsv, frankfurt :f_frown: und lautern mein ich)

bester dino ist eh athletic bilbao, wenn man bedenkt dass die konsequent auch nur mit baskischen spielern angetreten sind

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Original von Uebergold
glaub der fc bay00000rn

Jo sind 2 Jahre später in die Buli mit Gladbach gekommen. Nur wir sind seitdem drölf mal abgestiegen :|

Antwort
Zitat
Schnicker

Ah, hatte "dienstältest" so aufgefasst, wer insgesamt die meisten Jahre auf dem Buckel hat.

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

wenn HSV dieses Jahr nicht absteigt....
alter ich kann das nicht mehr ertragen dieses gekicke da bei dennen ohne wirklich schlimme Auswirkung.
Können trotz der knappen Relegation letztes Jahr noch 30 Mio investieren.

so eine Unfähigkeit sollte einfach jetzt mal bestraft werden.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

:truestory:

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

wer sich mehr mit dem zukünftigen Traner beschäftigt als mit der jetzigen
Situation der steigt einfach nur verdient ab. Im ZDF der Knäbel hat sich auch komplett
planlos angehört. Vereine die deutlich mehr punkte haben, haben mehr den Fokus auf
den Abstiegskampf gelegt als der HSV.

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Der Plan, wenn sportlich alles besiegelt ist, sich mit dem Verweis auf's Gewohnheitsrecht ("Wir waren immer dabei!") in die Erste Liga zu klagen, liegt doch seit Jahren in der Schublade. Wie sonst konnte man - sinnlos - Barrel um Barrel feuern, als wäre das Ganze ein Freeroll.

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Dachte der Effzeh ist eh schon der Dienstälteste :coolface:
also natürlich nach Wob die haben ja viel mehr Tradition als der Drecks Club :thinking:
werden wohl auch Absteigen hoffe RB schafft es in die Relegation vorzugsweise gegen unseren Effzeh oder den HSV halt und wird dann noch gewinnen, damit wir in der ersten Liga den Klassiker RB/Wob/Ing/Hoffenheim haben und in der 2. Liga dann, das absulut nichtige Duell HSV gegen den effzeh oder Herth oder Kaiserslautern.
Ich meine diese Manschaften ohne Fans und Seele haben es eh nie Verdient in die Bundesliga zu kommen.
Vielleicht überhohlen diese Traditions Vereine ja auch noch Dortmund damit wir endlich mal wieder Spannung haben und die scheiß Retorten Vereine aus dem Drecks Pott absteigen und dahin kommen wo sie hin gehören.
Ich hoffe inständig das wir noch ein paar starke Investoren gewinnen können am besten in der 6. Liga wo es nicht so ernst genommen wird mit dem Financial Fair Play damit noch mehr Spannung um den Abstieg in die 3. Liga entsteht. Dieses würde den Deutschen Fussball um einiges interessanter machen.
The Dream lives :happy:
:happy: :happy:

Spoiler

Behinderte Entwicklung im Moment, ja es sind alles Wirstschafts Unternehmen aber nicht mit den Selben Vorraussetzungen :pcuser:

Antwort
Zitat
Teilen: