Original von Uebergold
jetzt chillig runterspielen und dann napoli wegklatschen![]()
Ich dachte du bist SGE-Fan?
Original von Uebergold
jetzt chillig runterspielen und dann napoli wegklatschen![]()
Ich dachte du bist SGE-Fan?
Original von Hennes
Cliffs?
Hat im Interview ziemlich angepisst reagiert, als die Sprache irgendwie auf das Pokalaus kam. Hab aber nicht so genau ausgepasst. Hab nur mitbekommen, dass er kochte.
Dann kommt die Wende halt durch ein netten 3:0 sieg gegen Bremen. In Bremen. Oh yah.
Original von scrappyyyy
Wofür gab es da jetzt gelb? weil er kurz was gesagt hat?
Yep, hat bestimmt mit "Hey lieber Schiri..." angefangen:coolface:
Original von scrappyyyy
Dann kommt die Wende halt durch ein netten 3:0 sieg gegen Bremen. In Bremen. Oh yah.
Original von AngryBeaver8
Original von scrappyyyy
![]()
Als die Amis den Rhein überquert haben, meinte Hitler auch, dann kommt die Wende eben kurz vor Berlin.
Wer übernimmt eigentlich für Knäbel? Und muss er sich dann selbst feuern? Bekommt er ne Abfindung?
Fragen über Fragen, egal Hauptsache man stellt schon mal die Weichen für die Zukunft (Tuchel):milord:
War jedenfalls nicht besonders schlau von Knäbel den Job zu machen. Also
a) den Job überhaupt zu machen
und
b) den Job vor den 2 Spielen gegen Leverkusen und Wolfsburg zu übernehmen
Aber auch vom Verein finde ich das nicht gerade clever.
Original von Schnicker
War jedenfalls nicht besonders schlau von Knäbel den Job zu machen. Alsoa) den Job überhaupt zu machen
und
b) den Job vor den 2 Spielen gegen Leverkusen und Wolfsburg zu übernehmenAber auch vom Verein finde ich das nicht gerade clever.
Ich bitte dich.. Es ist der HSV.. In before Peter Neururer am 33. Spieltag als Retter.
Original von Kaos
Original von Schnicker
War jedenfalls nicht besonders schlau von Knäbel den Job zu machen. Alsoa) den Job überhaupt zu machen
und
b) den Job vor den 2 Spielen gegen Leverkusen und Wolfsburg zu übernehmenAber auch vom Verein finde ich das nicht gerade clever.
Ich bitte dich.. Es ist der HSV.. In before Peter Neururer am 34. Spieltag als Retter.
fyp