Original von cyber1337
Wie es mich tiltet, dass durch das Gegurke von Augsburg, Bremen etc. Dortmund immer noch Chancen auf EL hat.![]()
#####
Original von cyber1337
Wie es mich tiltet, dass durch das Gegurke von Augsburg, Bremen etc. Dortmund immer noch Chancen auf EL hat.![]()
#####
Original von Hausierer
Original von cyber1337
#####
stärkste bundesliga aller zeiten
Original von Clinicaldead
Das Spiel ist aber auch echt richtig kacke. Die Stuttgarter schlagen lange Bälle ins Nichts und Werder schießt aus 30 Metern 40 Meter drüber.
Dich kann man aber auch gar nicht zufrieden stellen, frage mich gerade wie/warum du SGEler geworden bist
Aber ja, spielen beide eher ungustiös
Original von Earnmoney26
Original von Clinicaldead
Das Spiel ist aber auch echt richtig kacke. Die Stuttgarter schlagen lange Bälle ins Nichts und Werder schießt aus 30 Metern 40 Meter drüber.Dich kann man aber auch gar nicht zufrieden stellen, frage mich gerade wie/warum du SGEler geworden bist
![]()
![]()
Das kann man sich leider nicht aussuchen. Sonst wäre ich obv ein Bauer
Original von scrappyyyy
und nächste Woche ist Bremen dann wieder in Meisterschaftsform..
Alle gemeinsam für das eine Ziel
Original von cyber1337
#
Aber sowas von
Verstehe gar nicht was ihr habt, das sieht doch gut aus beim VfB. Sie müssten halt eigentlich schon 2:0 führen.
Original von dak113
Original von cyber1337
#
Aber sowas von
Ja, da werd ich auch mett
Koane EL
Original von scrappyyyy
BREMEN!!!:f_drink:Nur für die nächsten 40Minuten natürlich.
Stolz und Ehre hast du anscheinend auf Platz 17 gelassen oder?
Lieber dreckig Drinbleiben als mit Ehre Absteigen ist aktuell eher so die Divise. Wenn die spieler das noch verinnerlichen - notfalls mit der Möller Gedächnis Schwalbe am letzten SPieltag - ist es mir recht!