Original von Boku
boah muss das jetzt sein![]()
hamburg war so schön letzter
schalalalalalala:f_drink::f_drink:
Original von Boku
boah muss das jetzt sein![]()
hamburg war so schön letzter
schalalalalalala:f_drink::f_drink:
Original von Danjo99
Original von AbbAUbaR
Könnte ja noch 5 Punkte für meinen 2:3-Tipp gebrauchen![]()
Hoffe das du gut punktest, habe mit 4 punkten dieses WE meinen All-Time Negativ Rekord aufgestellt. Hatte 2:1 , also bis vor 5 Minuten wenigstens 9. ♦
E: Ok, jetzt wohl 7, bringt aber nicht viel, freut mich aber für Stuttgart.
![]()
Naja, heute 0 Punkte, bleibe also bei 15. Wird für uns doch trotzdem hoffentlich mal wieder zu nem Sieg reichen.
Eben nochmal nachgerechnet: EUROPAPOKAL IST NOC HDRIN! 12Punkte sinds, 18 gibbets noch.
Original von AbbAUbaR
Original von Danjo99
Original von AbbAUbaR
Könnte ja noch 5 Punkte für meinen 2:3-Tipp gebrauchen![]()
Hoffe das du gut punktest, habe mit 4 punkten dieses WE meinen All-Time Negativ Rekord aufgestellt. Hatte 2:1 , also bis vor 5 Minuten wenigstens 9. ♦
E: Ok, jetzt wohl 7, bringt aber nicht viel, freut mich aber für Stuttgart.
![]()
Naja, heute 0 Punkte, bleibe also bei 15. Wird für uns doch trotzdem hoffentlich mal wieder zu nem Sieg reichen.
![]()
wäre nice, der Endspurt soll ja spannend bleiben.
wie alle den HSV trollen.
eigentlich alle da unten haben Punkte gewonnen außer der HSV
Original von Sudoko
Habe das Spiel erst ab dem Wolf-Fehler beim 2:1 gesehen. Cliffs zu Harnik bitte
Aus drei Meter Entfernung das leere Tor nicht getroffen zur möglichen erneuten Führung und später dann noch gelb-rot abgeholt. Danach fiel auch prompt der Ausgleich.
Original von AbbAUbaR
Original von Sudoko
Habe das Spiel erst ab dem Wolf-Fehler beim 2:1 gesehen. Cliffs zu Harnik bitteAus drei Meter Entfernung das leere Tor zwei mal in Folge nicht getroffen zur möglichen erneuten Führung und später dann noch gelb-rot abgeholt. Danach fiel auch prompt der Ausgleich.
fyp
Original von Sudoko
http://gfycat.com/HardtofindDefiantDeviltasmanian
Original von ThESoNiC
Original von Sudoko
FYP
Oh, dass er das innerhalb von ner Minute zweimal so verbockt hat, habe ich gar nicht mitbekommen^^
Ich weiß, hier wünschen uns fast alle den Abstieg. Aber das der nächste Woche ausgerechnet in der verbotenen Stadt besiegelt wird ist schon menschenverachtend...
Original von Stoxx81
Ich weiß, hier wünschen uns fast alle den Abstieg. Aber das der nächste Woche ausgerechnet in der verbotenen Stadt besiegelt wird ist schon menschenverachtend...
Wie wäre es einfach mal das Spiel zu gewinnen?
Original von TobiasNRW
Original von Stoxx81
Ich weiß, hier wünschen uns fast alle den Abstieg. Aber das der nächste Woche ausgerechnet in der verbotenen Stadt besiegelt wird ist schon menschenverachtend...Wie wäre es einfach mal das Spiel zu gewinnen?