woops falsches Unterforum
Liverpool ist gerade nach 1:0 Führung im FA-Cup Halbfinale gegen Aston Villa gescheitert. Wenn die jetzt noch die EL versauen, könnte sich da noch was in Richtung Klopp ergeben.
Original von AngryBeaver8
Original von scrappyyyy
Dann kommt die Wende halt durch ein netten 3:0 sieg gegen Bremen. In Bremen. Oh yah.
![]()
reif
"wolfsburg mit 70% passquote - (spieler von VW passt) "71%" - (spieler von VW passt) "72%" - (spieler von VW passt) "73%".
kein wunder wieso er spahic nach der schlägerei oeffentlich beistand
ist selbst ein asi
Original von AngryBeaver8
Original von scrappyyyy
Quote mich nächsten Sonntag, ok?Gerne!
![]()
wie er sich's extra auf Wiedervorlage gelegt hat
Ich hoffe mal scrappyyyyy gehts gut und ihm ist nicht der Kuchen im Hals stecken geblieben
5 to go
Original von DerBobs
reif![]()
"wolfsburg mit 70% passquote - (spieler von VW passt) "71%" - (spieler von VW passt) "72%" - (spieler von VW passt) "73%".
Eben auch. "Schalke macht jede 18. Ecke ein Tor" (kein Tor nach Ecke) "jede 19. Ecke"
Original von JimCooper
Original von DerBobs
reif![]()
"wolfsburg mit 70% passquote - (spieler von VW passt) "71%" - (spieler von VW passt) "72%" - (spieler von VW passt) "73%".Eben auch. "Schalke macht jede 18. Ecke ein Tor" (kein Tor nach Ecke) "jede 19. Ecke"
jo das war vorher, habs auch gehört. der typ ist sowas von reif (haha, reif) für die rente.
Original von Earnmoney26
Ich hoffe mal scrappyyyyy gehts gut und ihm ist nicht der Kuchen im Hals stecken geblieben![]()
5 to go
![]()
![]()
Ich vermisse ihn auch
sane
sollte man reif mal stecken dass er sich selbst "sahne" nennt. glaub bei seinem vater war das auch schon so
sollte mal den accent aus dem namen streichen
Original von FlipFlip
Original von Earnmoney26
Ich hoffe mal scrappyyyyy gehts gut und ihm ist nicht der Kuchen im Hals stecken geblieben![]()
5 to go
![]()
![]()
Ich vermisse ihn auch
![]()
So ree. Gab lecker "Käsekuchen im Glas" und eine Erdbeertorte. Und frische Erdbeeren so. War sehr geil.
Da leider mein Handyinternet spinnt konnte ich nur von nem kumpel über SMS informiert werden.
Angeblich 1. HZ kein Elfer für Bremen, aber bessere Chancen HSV. Und Behrami wollte wohl frühzeitig zu seinem Geburtstag? War die Rote berechtigt?