Glaub wenn Freiburg heute verliert gehen sie runter
Bayern fliegt nächste Woche aus der CL dann können die nicht wieder ein Spiel abschenken und werden wohl nächste Woche gegen Freiburg gewinnen denke Hamburg wird dann drinne bleiben, heute wohl entscheidendes Spiel für die beiden um den Abstieg wird sehr Spannend
Weis nicht für wen ich sein soll der HSV gehört halt in die erste Liga aber das Team ist halt so unsympathisch
Original von Stoxx81
Ich dachte bei 4 ist gedeckelt?! Gibts da ne neue Regel?
http://www.uefa.org/mediaservices/mediareleases/newsid=1956122.html
As an effect of the UEFA Europa League winners qualifying for the UEFA Champions League, the current limit of a maximum four teams per association will be increased to five.
Also Köln ist ja nun wirklich aus dem gröbsten raus, da solltest du dir keine Sorgen machen. Ihr könnt ja einfach die Schalker weghauen
Original von ThePope111
Also Köln ist ja nun wirklich aus dem gröbsten raus, da solltest du dir keine Sorgen machen. Ihr könnt ja einfach die Schalker weghauen![]()
Ich bin am Sonntag im Stadion dann wär es schon nutz den Klassenerhalt 90 Minuten lang zu feiern
aber falls da unten wieder ne paar gewinnen könnte die Relegation nochmal nah kommen und ich will nicht am letzten Spieltag gegen Wob punkten müssen
dann lieber jetzt durch und mir ist egal wer die Klasse sonst hält
leipzig hat den Aufstieg wohl komplett abgeschrieben
Und das alles unter den Augen von Henry, der denkt sich bestimmt "oh man da muss ich schon in die DDR und bekomme so einen Rotz serviert"
Original von HAVVK
die Löwen haben dagegen die 2. Liga noch nicht abgeschrieben...
und schiessen pauli runter!
UND JETZT #UNABSTEIGBAR.
Original von scrappyyyy
Viele Wechsel bei Freiburg..die haben doch gewonnen letztes spiel Oo
nein
Come on Freiburg. Selber ein wenig befreien und gleichzeitig HSV wieder in den Abstiegskampf schießen!