Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Original von dak113

Original von Giko1860

Original von HAVVK
omg das ist doch clickbait, zum einen verhöhnt er nirgends und zum anderen glaubt er sicher selbst nicht, dass Qatar null Kontrolle auf Barca ausübt

Da hast du natürlich völlig recht, ich hab den Titel gar nicht gelesen, weil ich auf den Artikel über Transfermarkt.de gestoßen bin und der da einen anderen Titel hatte.

Erinnert mich irgendwie an Watzke :f_biggrin:
Minimi wir müssen Spieler abgeben, weil man in der PL und der BL(!) mehr verdient, minimini Scheichclubs :yaoming:

Und in welcher Welt ausgerechnet Real ein unabhängiger Club ist, dagegen Bayern von Konzernen geleitet wird, müsste er mir auch mal erklären :thinking:

Madrid und Barceolna gehören ausschließlich den Mitgliedern, da gibts keine Firmen, die das Anrecht haben an Entscheidungsprozessen beteiligt zu sein.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Stimmt :|
http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article134800472/Real-Madrid-legt-Christenkreuz-fuer-arabische-Bank-ab.html

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Echte Liebe!

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von paulfelzpp
http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article134800472/Real-Madrid-legt-Christenkreuz-fuer-arabische-Bank-ab.html/blockquote >

Typischer Klickfang Artikel. Erinnere mich noch daran, als das groß Thema und dann nur für eine Kreditkarte.
Letztendlich ist es doch so: Vereine brauchen Geld, arbeiten hart für solche Sponsoren: alles ok.
Ist bei Bayern ja nicht anders. Jahrelang gute Arbeit, da bekommt man eben auch super Sponsoren.

Werksklubs und so RB L Konstrukte sind da ganz was anderes, ebenso Klubs die einem Scheich gehören.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Wem langweillig ist. Im WDR laufen die drei Pokalfinalspiele aus NRW. Highlight natürlich RWE gegen RWO

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Indy1701e

Original von paulfelzpp
http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article134800472/Real-Madrid-legt-Christenkreuz-fuer-arabische-Bank-ab.html/blockquote >

Typischer Klickfang Artikel. Erinnere mich noch daran, als das groß Thema und dann nur für eine Kreditkarte.
Letztendlich ist es doch so: Vereine brauchen Geld, arbeiten hart für solche Sponsoren: alles ok.
Ist bei Bayern ja nicht anders. Jahrelang gute Arbeit, da bekommt man eben auch super Sponsoren.

Werksklubs und so RB L Konstrukte sind da ganz was anderes, ebenso Klubs die einem Scheich gehören.

Hab den Artikel nicht mal gelesen. Ging mir nur darum das auch Real und Barca von außen beeinflusst werden. ;)

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Grad CL-Finale der Frauen auf Eurosport

Spoiler

:yaoming:

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Original von twenny
Grad CL-Finale der Frauen auf Eurosport

Spoiler

:yaoming:

Und beim ZDF. Übertragungsrechte sind wohl nicht so teuer :|

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

grad wegen Drittelpause rübergeschaltet, Hauptsache koan Titel für PSG :evil:

Antwort
Zitat

was denkt ihr denn wer absteigt?

lustig fänd ich es wenn paderborn und vfb gewinnen, hertha und hsv verliert und freiburg und hannover unentschieden spielen.

ist bis auf paderborn auch gar nichtmal so unrealistisch.

relegation dann lautern-hsv :f_love:

Antwort
Zitat

wie florenz 3 tore braucht aber gomez auf der bank sitzt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von DeMarekisda
wie florenz 3 tore braucht aber gomez auf der bank sitzt :f_thumbsup:

Hä? Deshalb sitzt er doch auf der Bank...

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

lol Florenz :f_drink:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Jetzt in "La bombanera" sein :f_love:

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Ne Freundin von mir ist tatsächlich da :f_love:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Echt ein TRraum da die Stimmung aufsaugen zu dürfen.

Jetzt aber irgenwie witzig der Eklat. Versteh halt gar nix was die Latinos da sagen, aber Ponzio wirkt halt echt lächerlich...selbst wenn er da nen Ladung Pfefferspray oder wasauchimmer abbekommen hat

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Original von Spooky99
mist spielt neuer gegen freiburg nicht gut

eventuell doch nicht

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

wie ich die scheiße an den letzten beiden spieltagen hasse :rage:

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Schön Konferenz schauen wo es unten voll ab geht und selber schon gerettet sein :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: