würde auch gerne. Mal sehen, vielleicht am letzten Spieltag, wenn morgen alles passt
lass das Einzelspiel BVB sausen, schön die super spannende Konf schauen. Finde gut wie Schnicker im Bayern Thread am infiltrieren ist. Wobei würde der BVB morgen gegen Freiburg spielen wäre ich auch für Freiburg. Auf gehts Freiburg schafft ds Mirakel!!. Ach wird dat spannend morgen.
An sich finde ich Konferenz nicht so prall, da bekommt man einfach null Gefühl für ein Spiel bzw den Spielverlauf und sieht halt einfach alle Tore. Interessantes Einzelspiel + Ticker > Konferenz
Original von Spooky99
lass das Einzelspiel BVB sausen, schön die super spannende Konf schauen. Finde gut wie Schnicker im Bayern Thread am infiltrieren ist. Wobei würde der BVB morgen gegen Freiburg spielen wäre ich auch für Freiburg. Auf gehts Freiburg schafft ds Mirakel!!. Ach wird dat spannend morgen.
Original von Spooky99
Also wenn man jetzt Freiburg nicht leiden kann, ok, aber ist doch wurst, ob am Ende eine Meisterschaft mit 8, 11 oder 14 Punkten rausspringt.
Ich befürchte halt auch, dass der SC u.U. so schnell nicht mehr hochkommen würde. Hängt dann auch noch davon ab, wer mit runtergeht, aber wenn mit Freiburg z.B. noch Stuttgart, Hamburg oder Hannover mit runtergeht, gibts mit Leipzig halt gleich 2 absolute Topfavoriten auf den Aufstieg.
Das Gute ist immerhin schonmal, egal wie die letzten beiden Spieltage der anderen Mannschaften verlaufen, wenn Freiburg in Hannover gewinnt sind sie immer mindetsens in der Relegation.
Original von mschwiko
essen die freiburger nicht auch spätzle...?
Die Freiburger essen auch Spaghetti, Hamburger oder Weisswurst.
Original von Schnicker
An sich finde ich Konferenz nicht so prall, da bekommt man einfach null Gefühl für ein Spiel bzw den Spielverlauf und sieht halt einfach alle Tore. Interessantes Einzelspiel + Ticker > Konferenz
Ich fand die Lösung von Telekom mit persönlicher Konferenz genial.
Man hat vorher gesagt welche Einzelspiele interessant für einen sind und welches Hauptspiel man sehen will.
Dann hat man die ganze zeit Hauptspiel geschaut und wenn auf den anderen Plätzen was passiert gab es ein kleinen Screen wo man gesehen hat was passiert und mit 1 Knopfdruck auf Ok wurde umgeschaltet. Nach der Szene wurde man gefragt ob man zurück zum Hauptspiel will und zack war man zurück.
Warum gibt's das eigentlich bei Sky nicht?
Original von Jignavo
Deutschland - Spanien U17![]()
Elfmeterschießen läuft, 1:1
gute deutsche Torhüter werden wir wohl immer haben
Weiß jemand zufällig wo man Aufkleber mit dem Wappen von z.B Barca fürs Auto bestellen/anfertigen lassen kann? Hab ne Wette verloren...
13:30 btw Duisburg vs Kiel in der 3.Liga live im NDR (wahrscheinlich auch im WDR).
So, dann mal hoffen, dass:
- VfB:HSV 0:0
-FCA:H96 1:0
SCF:FCB vllt Punkt für Freiburg
-S04:SCP Sieg SCP
In Wirklichkeit:
HSV gewinnt nach schlechtestem Kick der Saison durch ein Eigentor in der Nachspielzeit. H96 gewinnt, weil FCA nicht EL will. Bayern haut SCF mit 6 Toren weg. S04 spielt wieder Fußball und SCP verliert klar