http://www.oddschecker.com/football/germany/dfb-pokal/dortmund-v-wolfsburg/winner
Original von Jignavo
Wie Eurosport es nie mit der Synchronität von Ton und Bild beim FA-Cup hinbekommt.![]()
Kannst FA-Cup aber auch weglassen.
Ist doch bei jeder Fussballübertragung so.
Original von PoKarl
kann mir irgendwie auch überhaupt nicht vorstellen, dass der bvb das heute verliert..seh vor meinem geistigen auge schon die schwarz gelben jubelbilder..fänds auch nen coolen abschied für klopp, da wachsen vielleicht einige auch nochmal über sich hinaus..wenn man es REIN sportlich betrachten würde, ist die quote natürlich echt ein witz, aber ich denke da spielen auch noch einige andere faktoren heute ne rolle
wie ich gerade das tolle video von den Fans 2013 in der 8x Minute suche und es nicht mehr finde
Geil, paar Penner vernebeln wieder alles. Schön, dass so Leute auch immer Karten bekommen
Original von Indy1701e
Geil, paar Penner vernebeln wieder alles. Schön, dass so Leute auch immer Karten bekommen![]()
dortmunder fans halt:facepalm:
Original von BradNitt
Original von Indy1701e
Geil, paar Penner vernebeln wieder alles. Schön, dass so Leute auch immer Karten bekommen![]()
Ja, weils die nur in Dortmund gibt und es auch alle sind
Die Spacken gibts überall, kommen aber auch immer wieder ins Stadion.
Original von semmel81
Reif vs Schlafpille... das Reporterduell geht -1:-1 aus
omfg ich schalte wieder aus
Mein FIFA Orakel hat einen 7:3 Sieg für Dortmund vorhergesagt inkl. 4 Aubameyang Tore
Original von Indy1701e
Original von BradNitt
Original von Indy1701e
Ja, weils die nur in Dortmund gibt und es auch alle sind
![]()
Die Spacken gibts überall, kommen aber auch immer wieder ins Stadion.
ein finale auszuräuchern ist schon ziemlich unique imo
könnte man auch mal später anpfeiffen
Original von Kellerlanplayer
Haus und Hof auf WOB gesetzt ...
Jo, bekommst vielleicht ja 3,5 Häuser und Höfe!