KSC wirds in der Verlängerung verkacken
Original von beni
in der verlängerung zählt die auswärtstorregel weiterhin?
nein wenn 2:2 dann elfer
Ahahaha, was für ne schlussphase. War imho trotzdem hand, körperfläche schon verbreitert.
War vorm spiel klar für den ksc, aber jetzt ist's mir egal, ist einfach ein geiles rumgebolze ♦
So knapp, Sollteklar sein wie das jetzt ausgeht, HSV psychologisch obv im Vorteil...
Original von cherubium
verdammt, ich hätte fast den Abstieg vom HSV verpasst. wie gut, dass ich die endscheidenten Minuten noch mitbekomme
Original von Elisamo
nach dem Spiel wärs halt nur verdient wenn der HSV drin bleibt, deal with it![]()
nö....spast
so ein unfassbarer witz. kannst ausschalten jetzt, hsv mit deutlich überwasser nun
zum kotzen
Original von Elisamo
nach dem Spiel wärs halt nur verdient wenn der HSV drin bleibt, deal with it![]()
Weil man einmal in der Saison nicht 90 Minuten Antifußball geboten hat? lol
Original von Elisamo
nach dem Spiel wärs halt nur verdient wenn der HSV absteigt und jämmerlich verreckt![]()
fyp
Original von nomi2k
Original von beni
in der verlängerung zählt die auswärtstorregel weiterhin?nein wenn 2:2 dann elfer
ALS OB?!?!?
Original von kelric
Ahahaha, was für ne schlussphase. War imho trotzdem hand, körperfläche schon verbreitert.War vorm spiel klar für den ksc, aber jetzt ist's mir egal, ist einfach ein geiles rumgebolze ♦
lol der ist ganz klar an der hüfte getroffen worden
Original von nomi2k
Original von beni
in der verlängerung zählt die auswärtstorregel weiterhin?nein wenn 2:2 dann elfer
nö
ich sag mal den freistoß kann man auch halten, so hart war der nicht und so platziert auch nicht.