Original von draghkar
https://twitter.com/tonikroos
![]()
Fairer Sportsmann, dass er den KSC gleich wieder so aufbaut!
Original von draghkar
https://twitter.com/tonikroos
![]()
Fairer Sportsmann, dass er den KSC gleich wieder so aufbaut!
find ich genial vom Toni, jeder kann reininterpretieren was er meint ("wem der Schuh passt") ^^
Original von sladder
Original von Hugh57
Unabsteigbar Jungs. War immer so und wird immer so bleiben![]()
Viel Spaß beim kotzen, hahahahahah.
Wir werden uns heute kurz ärgern und ihr wieder die ganze nächste Saison
![]()
Ach was. Für das Ende lohnen sich die 34 Spieltage vorher.
UNABSTEIGBAR
Original von BobiBoban
Original von scrappyyyy
Es hat diverse Jahre für Torlinientechnik benötigt, unteranderem weil "die kleineren Clubs können sich das nicht leisten", da reden wir über 2 kameras.
Um eine einwandfreie Challenge wie in der NFL zubekommen brauchst du gefühlt 30Kameras, in jeder Ecke des Stadions. Meinst du, es wäre möglich sowas in Darmstadt zu installieren?Bei Kosten könnte obv die DFL auch helfen.
Natürlich ist die Frage, wie willst du das Handhaben, pfeifft er und dann CHallenge positiv-> Ballbesitz die challenge Mannschaft? Ist halt auch nicht so ein "statisches" Spiel wie Football oder Tennis.
Und man müsste das gesamte Regelwerk umschreiben und es darauf modifizieren. Alles nicht so einfach ..
Naja, ginge aber....und Torlinientechnik ist doch schweineteuer oder nicht...hab da iwie 500k pro Saison im Kopf...
Bedanke mich für die allseitige moralische Unterstützung während der Saison. Ich fänds gut, wenn wir die Uhr jetzt aus freien Stücken abnehmen. Weiß auch so jeder, wer immer da war, da ist und da sein wird...
ohne die Uhr mögen wir euch doch auch gleich doppelt so sehr
eventuell noch über eine frewillige Postingbeschränkung seitens scrappyyyy nachdenken und wir lieben euch
woot?
Fifty Shades of Grey 2 = Zusammenschnitt der HSV Saison.
Freu ick mir schon auf den ersten Spieltag 15/16. Mit Schmid im Mittelfeld und noch so 2-3 Millionentransfers. Kommt Messi nicht bald in unser "kauf"-Alter?
Nächste Saison wird wieder Witzig, Dortmund dümpelt sonste wo rum, Schalke holt unfähige Trainer, Völler sieht andere Spiele als der Rest
Original von scrappyyyy
Nächste Saison wird wieder Witzig, Dortmund dümpelt sonste wo rum, Schalke holt unfähige Trainer, Völler sieht andere Spiele als der Rest
Weil alles genauso wird wie letzte Saison, nä? Unfähige Trainer, rumdümpeln und Spiele anders bewerten als der Rest...merkste selber oder?
Am Ende also doch ein ziemlich mieses Ende der Saison.
SCF/SCP steigen direkt ab, aus HSV/VFB/H96 geht keiner runter, VW gewinnt den DFB Pokal und S04 darf weiterhin Bundesliga rumpimmeln
Zu allem Überfluss bleibt der Giftzwerg weiterhin an der Spitze des korruptesten Vereins des Universums. Suckt.
Lieber Gott lass wenigstens die scheiss 60er morgen runtergehen...
das kann doch einfach nicht wahr sein
Original von Earnmoney26
Am Ende also doch ein ziemlich mieses Ende der Saison.SCF/SCP steigen direkt ab, aus HSV/VFB/H96 geht keiner runter, VW gewinnt den DFB Pokal und S04 darf weiterhin Bundesliga rumpimmeln
![]()
Zu allem Überfluss bleibt der Giftzwerg weiterhin an der Spitze des korruptesten Vereins des Universums. Suckt.
+ Bayern nicht im Champions-League-Finale.
Das Jahr eins nach dem geilen Weltmeisterjahr 2014 geht als die beschissenste in die Geschichte ein.
Original von Danjo99
Gräfe gibt nen Konzessionselfer für Karsruhe in der 119 ten.![]()
close enough
Original von chocokrispies
Original von scrappyyyy
Wen scoutet löw?glaub der guckt sich nur gerne knackige popos an
schonmal was von massage gehört?
hast dich wohl noch nie 120 minuten am stück bewegt
Original von Jignavo
Original von Earnmoney26
Am Ende also doch ein ziemlich mieses Ende der Saison.SCF/SCP steigen direkt ab, aus HSV/VFB/H96 geht keiner runter, VW gewinnt den DFB Pokal und S04 darf weiterhin Bundesliga rumpimmeln
![]()
+ Bayern nicht im Champions-League-Finale.
Das Jahr eins nach dem geilen Weltmeisterjahr 2014 geht als die beschissenste in die Geschichte ein.
Wenn man die Bundesliga 1 weglässt gehts doch.
Das Konstrukt aus Salzburg muss noch ein überflüssiges Jahr Liga 2 sinnlos reinbuttern.
Darmstadt macht seit dem glücklichen Nichtabstieg irgendwelche Märchenstorys.
(Mein Verein) Dynamo Dresden ist nicht in eine unattraktive 2. Liga aufgestiegen, sodass es eine absolute KnallerSaison in Liga 3 gibt.
Die bevorteilte Regionalliga Südwest stellt keinen Aufsteiger
und noch einige andere unbekanntere Sachen gefielen mir auch
Aber ihr habt Recht, grad die Abstiegsfrage in der obersten Liga wurde auf die schlechtmöglichste Art geklärt. Ein echter Bad Beat!
Original von semmel81
Darmstadt macht seit dem glücklichen Nichtabstieg irgendwelche Märchenstorys.
Welcher glückliche Nichtabstieg? Also hatten die noch so einen Knaller vor der Rele gegen Bielefeld?