Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von Spooky99
fehlentscheidung des jahres, der dreht sich noch weg. Videobeweis muss her.

ich bin mittlerweile auch schwer dafür. Regelung wie beim tennis oder football bitte... einfach 3 challenges pro team. tut keinem weh (außer dem HSV).

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Original von jojo1983
kauczinski was ein spast

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

wenn lasogga kein fussball könnte bräuchten wir aber auch einen platz mehr in ner holzwerkstatt :|

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Original von BlueCuracao87

Original von Spooky99

ich bin mittlerweile auch schwer dafür. Regelung wie beim tennis oder football bitte... einfach 3 challenges pro team. tut keinem weh (außer dem HSV).

sag ich seit gefühlte 3-4 Jahren.
Aber mich fragt ja keiner.

Antwort
Zitat
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008

Völlig verdienter Sieg des HSV.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Original von Clinicaldead

Original von WebInnoVision
Gräfe hat noch dämlicher als der HSV.

fyp

Ja wow einen umstrittenen Freistoß gepfiffen.

KSC leider einfach schwach heute. :(
Hätten wenigstens die letzten 15min. besser verteidigen können. War ja dann einfach nur erbärmlich.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Original von jojo1983
lasogga was ein spast

Primitiv aber glücklich. Gefällt mir besser als die emotionslosen weichen Schauspieler und Söldner (und davon haben wir sicherlich in den letzen paar Jahren auch einige gehabt und ertragen müssen).

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Original von Spooky99

# Verstehe nicht warum sich alle dagegen wehren...

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Es hat diverse Jahre für Torlinientechnik benötigt, unteranderem weil "die kleineren Clubs können sich das nicht leisten", da reden wir über 2 kameras.
Um eine einwandfreie Challenge wie in der NFL zubekommen brauchst du gefühlt 30Kameras, in jeder Ecke des Stadions. Meinst du, es wäre möglich sowas in Darmstadt zu installieren?

Bei Kosten könnte obv die DFL auch helfen.

Natürlich ist die Frage, wie willst du das Handhaben, pfeifft er und dann CHallenge positiv-> Ballbesitz die challenge Mannschaft? Ist halt auch nicht so ein "statisches" Spiel wie Football oder Tennis.

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

Original von Spooky99

oder 4 bzw 5 schiri in der regie der live eingreift. dann kommt kein geheule von wegen challenges zerstören den spielfluss

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

fehlentscheidung gegen mainz
2 x fehlentscheidung gegen freiburg
fehlentscheidung heute.

joa nennt man wohl souveränen klassenerhalt.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Original von Hugh57
Unabsteigbar Jungs. War immer so und wird immer so bleiben :coolface:

Viel Spaß beim kotzen, hahahahahah.

Wir werden uns heute kurz ärgern und ihr wieder die ganze nächste Saison :profit:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von sladder

Original von Hugh57

Wir werden uns heute kurz ärgern und ihr wieder die ganze nächste Saison :profit:

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Original von sladder

Original von Hugh57

Relegation gibt mehr Cash als EL. Und mehr Aufmerksamkeit. Und keine Englische Wochen. Nur Vorteile.

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Original von scrappyyyy
Es hat diverse Jahre für Torlinientechnik benötigt, unteranderem weil "die kleineren Clubs können sich das nicht leisten", da reden wir über 2 kameras.
Um eine einwandfreie Challenge wie in der NFL zubekommen brauchst du gefühlt 30Kameras, in jeder Ecke des Stadions. Meinst du, es wäre möglich sowas in Darmstadt zu installieren?

Bei Kosten könnte obv die DFL auch helfen.

Natürlich ist die Frage, wie willst du das Handhaben, pfeifft er und dann CHallenge positiv-> Ballbesitz die challenge Mannschaft? Ist halt auch nicht so ein "statisches" Spiel wie Football oder Tennis.

Und man müsste das gesamte Regelwerk umschreiben und es darauf modifizieren. Alles nicht so einfach ..

Antwort
Zitat
scrappyyyy

.

Meinst das wilde Rumgepfeiffe in der 1. HZ der Verlängerung und dieser Elfer? Wo ich immer noch keine Wdh. von gesehen habe..

@Kroos: Redet er von einer sichtbaren Rolle bei RM?

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009

NUR DER HSV

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von scrappyyyy
2Spiele mehr > aufm 15. die kacke beenden.

Gott KSC Ordner..die olle mit den ROten Haaren und dem Gesichtstattoo..the fuck?

Einfach mal keinen Knäbel als Trainer nehmen und es braucht die 2 Spiele mehr nicht ;)

Antwort
Zitat
Teilen: