hat der einen im Tee??:f_eek:
Original von Stoxx81
Original von Hausierer
Original von Stoxx81
Holstein wäre episch. Das waren die ersten Fußballerlebnisse meines Vaters in einem Stadion und hätte er es scheiße gefunden, dann würd ich heute sicherlich keinen Fußball mögen...lol mein Vater auch. Ist immer in den 50igern zu Holstein gegangen.
Gogogogo Holstein, one time pls!!!!
Das war auch die Zeit von meinem Vater. Der hat mich aber danach ordentlich erzogen.
![]()
Was willstn damit sagen
wie unfassbar harmlos 60 einfach ist
ist aber auch schwer gegen Holstein. war 2x im Stadion diese Saison gegen Erfurt (4-1) und Rostock (2-0) und da haben die insgesamt gefühlt 2 Torschüsse zugelassen.
Kiel > KSC
Machen richtig schön zu. Nicht wie der Fail von KSC in der Schlussviertelstunde.
Original von WebInnoVision
Kiel > KSC![]()
Machen richtig schön zu. Nicht wie der Fail von KSC in der Schlussviertelstunde.
Der HSV war halt so drückend überlegen, da kann der KSC mit Elf Mann im Tor stehen und fangen sich trotzdem eins
Original von FischFutterP
reißen die 60 Fans dann gleich die Allianzarena ab?![]()
Solange es nurdie Sitzschalen sind...die müssen ja eh raus
können gern die grauen Sitze mitnehmen.
Da eh neue kommen wenn die Huren mal raus sind, aus der AA.
Wie sie alle auf den Wildmoser geschimpft haben am Ende.:f_love:
Jetzt wären die froh wenn so einer noch da wäre. Der hatte den Laden wenigstens im Griff.
Original von Matze1976
Da eh neue kommen wenn die Huren mal raus sind, aus der AA.
Hoffe das wurde auch so kommuniziert.
900km mit dem bus nachdem man in die 2. liga aufgestiegen ist. hat was von klassenfahrt.
Original von WebInnoVision
Original von Matze1976
Da eh neue kommen wenn die Huren mal raus sind, aus der AA.Hoffe das wurde auch so kommuniziert.
Auf die Frage, ob es dann rote Sitze geben würde, antwortete Rummenigge: „Die gäbe es dann.“