Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von fabi1602

Original von Pokersaft

Original von Emaci
Wie die Schweden immer noch den Franzosen verarschen :f_love:

Haben sie das echt nochmal gebracht? :f_love: :f_love:

josh pls

Finde gerade kein besseres Video.
War glaube ich Quali zur u21 in der Relegation und der Franzose hat das vermeintliche entscheidende Tor gemacht. Etwas zu früh gefreut.
Den move beim Finale habe ich aber verpasst.

Antwort
Zitat
Pokersaft

Ach und weil Sommerpause random Ronaldinho Video :f_love: :f_love:

Zum Glück habe ich ihn wenigstens noch teilweise erlebt. War wohl der letzte seiner Art :(

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Original von Pokersaft

Antwort
Zitat
Pokersaft

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Haha so geil. Vielen Dank!

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Volland in der Mannschaft des Turniers :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Original von Pokersaft

Zum Glück habe ich ihn wenigstens noch teilweise erlebt. War wohl der letzte seiner Art :(

:f_love:

Hab gerade gelesen, dass er zusammen mit Eto`o nach Antalyaspor wechselt. Dachte eigentlich, dass er seine Karriere längst beendet hat.

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft

Einmaliger Fußballer. Dieses Ballgefühl und diesen Spielwitz hat und hatte noch nie jemand, da kann kein Messi und auch sonst nichts mit halten. Ronaldinho Videos sind fast wie irgendwelche Mixtapes And1 Mixtapes von Hot Sauce oder so.

Schade das Ronaldinho nicht so ein Ergeizling wie manch anderer ist, da wäre noch so viel mehr drin gewesen. Aber wer wills ihm verdenken, hat im Grunde alles erreicht was man so erreichen kann, in vielen tollen Ländern bei den besten Teams gekickt und einfach Spaß am Leben. Alles richtig gemacht eigentlich, nur Schade für die Fans.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von JimCooper

Original von Pokersaft

:f_love: :f_love: :f_love:

Wäre das mit Deutschland passiert, würden jetzt alle wieder meckern wie unsportlich man doch ist.

Antwort
Zitat
Pokersaft

Und ich würde haten wie dumm das ist :)

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
Spoiler

Original von piaclaev
Volland in der Mannschaft des Turniers :f_thumbsup:

Das Land, das keine Stürmer mehr hat, stellt den Topstürmer. Wie das Leben so trollt :f_love:

Antwort
Zitat

Das zeigt für mich vor allem, dass viele Nationen auf dieser Position Probleme haben. Volland hat kein besonders überragendes Turnier gespielt. Der hat viel mehr drauf, als er da zeigen konnte. Wahrscheinlich auch ein wenig stellvertretend für den Halbfinaleinzug der Deutschen Mannschaft, ähnlich wie Vestergaard für die Dänen.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Original von Giko1860
Schade das Ronaldinho nicht so ein Ergeizling wie manch anderer ist, da wäre noch so viel mehr drin gewesen.

Wer weiß? Mit mehr Ehrgeiz wäre er vll Neymar. Der hat ähnliche Anlagen, ist aber weniger verspielt und dafür effektiver. Kühle Vernunft verbietet einige Sachen einfach, weil sie zu oft eben nicht klappen.
Würde aber nicht unbedingt sagen, dass es nie wieder jemanden wie ihn geben wird. Wenn wieder jemand mit so einem Talent daherkommt, dann wird er auch in der Weltspitze auftauchen, ganz egal wie verspielt oder schwierig er sein mag. Sieht man ja schon an Leuten wie Balotelli und co.

Finde übrigens, dass solche Tricks im gelben Trikot der Selecao einfach am besten aussehen. Traurig, was aus der Mannschaft inzwischen für eine Tretertruppe geworden ist.

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014

Neymar effektiver und ähnliche Anlagen ?!? Also bitte, Neymar wird nie auf das Level von Ronaldinho kommen, da sind definitiv nochmal 1-2 Level Unterschied, eben weil Ronaldinho sozusagen 1 in 10 Million war. An Ronny wird man sich in Jahrzehnten noch erinnern, von Neymar wird irgendwann keiner mehr sprechen, allerhöchstens über seine Undiszipliniertheiten.

Und Balotelli in der Weltspitze ? Also nee, der war nie auch nur annähernd Weltklasse und wird es auch nie sein.

Antwort
Zitat
Pokersaft

Ronny :|

Spoiler

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Ronaldinho war schon der hammer, was der mit dem ball machen konnte =) :f_o: :f_cool:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von skedar

Original von Giko1860
Schade das Ronaldinho nicht so ein Ergeizling wie manch anderer ist, da wäre noch so viel mehr drin gewesen.

Wer weiß? Mit mehr Ehrgeiz wäre er vll Neymar. Der hat ähnliche Anlagen, ist aber weniger verspielt und dafür effektiver. Kühle Vernunft verbietet einige Sachen einfach, weil sie zu oft eben nicht klappen.
Würde aber nicht unbedingt sagen, dass es nie wieder jemanden wie ihn geben wird. Wenn wieder jemand mit so einem Talent daherkommt, dann wird er auch in der Weltspitze auftauchen, ganz egal wie verspielt oder schwierig er sein mag. Sieht man ja schon an Leuten wie Balotelli und co.

Bleibt für mich auch abzuwarten. Das war wirklich noch die Generation der puren Straßenfußballer, die noch nicht in dem ganzen Scouting- und Ausbildungsmarathon assimiliert wurden. Wie du schon sagst eben nicht vernünftig gespielt haben :)

Spoiler

So wie Boateng und Poldi bei uns :fuckyeah:

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

Ronaldinho mit mehr Ehrgeiz Neymar ... are u serious? :spit:

Neymar muss erst mal erreichen was Ronaldinho erreicht hat bzw. das toppen bevor du so ne Aussage auch nur ansatzweise treffen kannst. Sommerloch ist wohl echt nicht gut für einige :|

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Wieso soll Neymar nicht auf dem Level sein? Also mal abgesehen davon, dass man ehemalige Profis gerne und schnell verklärt?

Und wieso soll Neymar so unterschiedlich sein? Auch ein Straßenfußballer im Herzen, hat wie Ronaldinho offensichtliche Wurzeln beim Futsal, trickst gerne und nicht gerade selten. Bei Barca ist Neymar halt vernünftiger geworden und hat sein Spiel angepasst, ist auch nicht mehr die große Nummer sondern steht im Schatten von Messi. Barcas Spiel hat sich auch verändert seit Ronaldinho dort gespielt hat.

Und was muss Neymar noch erreichen? Gut, Weltmeister ist er nicht geworden und Ronaldinho hat eine spanische Meisterschaft mehr. Aber er spielt noch nicht lange bei Barca und die scheiss Selecao trägt er mit seinen 23 auch seit einigen Jahren ganz alleine. Dazu hat er in seinem jungen Alter schon fast halb so viele Spiele gemacht wie der 12 Jahre ältere Ronaldinho. Denke man kann da schon Vergleiche ziehen. Und Neymar wird auch in fünf Jahren noch Bock auf Fußball haben und glänzen, während Ronaldinho mit dem Wechsel zu Mailand ja leider abgestürzt ist.

Ronaldinho findet man vielleicht cooler. Auch weil Neymar nicht gerade sympathisch ist. Aber ich glaube, dass Neymar als der größere Spieler in die Annalen eingehen wird, eben weil er mehr Ehrgeiz hat und sein Topniveau länger halten wird.

Und natürlich war Balotelli nie Weltklasse. Aber er ist ein Beispiel dafür, dass Spieler mit Potenzial immer eine Chance erhalten werden, ganz egal wie sie sich aufführen.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Junge kannst du bitte aufhören Neymar und Ronaldinho zu vergleichen?
"Neymar trägt die Brasilianische Mannschaft"....ja total erfolgreich der haufen
Neymar gewinnt Titel in Barca bestimmt nicht wiel er er ist, sondern wie du selbst sagst, im Schatten von Messi ist. Wenn ich neben Messi spiele würde der mir sicher auch die 20 Tore in der Saison auflegen...

Zu der U21 Elf: wo ist denn da der tolle triple sieger torhüter ter stegen?

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014

Neymar trägt die brasilianische Nationalmannschaft, ist klar. Dann schau mal was diese linke Ratte bei der Copa gemacht und seine Mitspieler im Stich gelassen hat. Neymar auch nur annähernd mit Ronaldinho auf eine Stufe stellen zu wollen, grenzt schon an Gotteslästerung. Neymar ist Stand jetzt, ne kleine verweichlichte, linke Bazille, die vollkommen überschätzt ist. Den Löwenanteil im Sturm tragen Suarez und Messi. Stell die beiden neben mich und ich treff auch 10 mal. Krass ey, "Neymar wird mal größer als Ronaldinho". Ich denke die Sichtweise hast du weltweit exklusiv.

Antwort
Zitat
Teilen: