Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Letzte Seite schon, echtschademan

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Too late.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von marchy33
Ja schon vollkommen richtig, is halt wie beim Fussball Manager 15. Wenn du ernsthaft davon überzeugt bist das die Anzahl der Tore die einzig entscheidende Variable beim Stürmer is versteh ich die Welt nicht mehr.

Dann sind die ganzen Vereine ganz schön doof diesen Gomez nicht zu verpflichten, is doch dann easy game. Wieso die Top Vereine nicht Schlange standen als er bei Bayern öffentlich demontiert würde.

Das ich darauf überhaupt eingehe

tore sind wichtig für nen stürmer.

ich hab ungefähr jedes spiel von gomez gesehn, er ist nicht nur ne tormaschine, man kann mit ihm auch besser zusammenspielen als man das denkt. warum alle mandzukic für seine defensivarbeit in den himmel gelobt haben, hab ich auch nie verstanden, weil ihm gomez da auch in nichts nachstand. wie er im cl-halbfinale gegen real geackert hat war unglaublich geil.

als er von bayern wegging, hatte er angeblich von großen vereinen, er hat das so begründet, dass er auch bei bayern hätte bleiben können, wenn er zu nem anderen topclub gegangen wäre und ihn sowas wie florenz mehr gereizt hat. die aussage, dass er bei bayern bleiben hätte können ist auf jeden fall plausibel, mit mandzukic hätte er sich schon messen können und damals hatte uli noch was zu sagen bei uns, er wäre sicherlich nicht vom hof gejagt worden. ob man ihm das abnimmt, dass er auch zu topclubs hätte gehen können oder nicht ist jedem selbst überlassen, ich tu´s auf jeden fall, weil ich ihn schon immer für einen der interessantesten fußballer abseits des platzes gehalten habe, der immer sehr reflektiert war.

und die ganze zeit in florenz sportlich zu beurteilen ist halt nicht wirklich drin, würde mich wundern wenn er da mal 3 monate ohne größere verletzung drin hatte. dass da jetzt mit seinen ganzen verletzungen und seinen schwachen leistungen aufgrund derer keine topclubs schlange stehen ist jedoch auch verständlich. hätte mich allerdings schon gefreut, wenn hoffenheim statt dem doofen kuranyi den goalmez wieder in die buli geholt hätte... :(

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

wäre für Dortmund halt der Toptransfer gewesen, falls die Chancentode mal wieder nicht treffen :P

Sucht aber anscheinend wirklich nach Clubs, in denen er 100% spielen kann.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Gomez hat unter vG etwas rückwärtspressing gelernt, das stimmt schon. Und bei Mandzukic war eher das sehr geschickte Solopressing gemeint, mit seinem diagonalen anlaufen immer schön den Deckungsschatten mitnehmen. Der hatte schon ne solide Spielintelligenz da vorn drin. Und unermüdlich war er auch irgendwie.

Joa, zu den Gerüchten, wie du schon sagst. Kann man glauben, wird man letztlich nie wissen.

Aber ich finde ja auch das er ein ganz guter war und vll noch ist, aber eben nicht Weltklasse oder in die Richtung. Und die Argumentation x Tore = automatisch krasser super Stürmer kann ich auch so nicht teilen, es kommt halt auf so viele einzelne Effekte an die jeweils ihre ganz eigenen Synergien erzeugen.

Antwort
Zitat

Mit Gomez hätte Bayern auch 2014 und 2015 ganz klar die CL gewonnen, wenn man seine Tore mit dazurechnet, dann hätte man Barca gnadenlos abgeschossen. Und bei der WM 2014 hätte man gegen Brasilien zweistellig gewonnen. Mindestens. Gomez bekommt einfach nicht den Respekt, den er als Jahrtausendfußballer der :heart: verdient. Gomez ist einfach absolute ultraweltklasse, das wollen viele nicht einsehen und mit Ausnahme von Stroh-Engel kommt da auch kein deutscher Stürmer ran. Aber seit Pep das sagen hat, spielen solche Leute halt in Darmstadt oder bei Döner Kebap Istanbul.

Unter Uli hätte es sowas nicht gegeben.

Antwort
Zitat

Da hab ja ich noch mehr Ahnung von Fußball als dieser dankaries..

Antwort
Zitat

geh lieber mal zum Frisör, dann hörst du besser. Dass Gomez ein Fußballgott ist, hab ich gesagt.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Is halt n guter Stürmer. Nicht mehr, nicht weniger.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Damals Weltklasse, heute nicht mal gut in Florenz/Istanbul.

Antwort
Zitat
twenny

Ein Jahr verletzungsfrei und er spielt wieder bei Bayern

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Original von twenny
Ein Jahr verletzungsfrei und er spielt wieder bei Bayern

Die wollen ja in die 3. Liga aufsteigen, könnte passen.

Antwort
Zitat
twenny

Da kommt Lewa nach dem Downswing hin.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Hui, das war gerade ziemlich deutlich von Tuchel in Richtung Großkreutz. Finds aber auch von Tuchel bisschen unverständlich, immerhin hat die Bild das Zitat veröffentlicht, das kann halt auch totaler Quark oder ein 3 Jahre altes Zitat sein.

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Original von Schnicker
Hui, das war gerade ziemlich deutlich von Tuchel in Richtung Großkreutz. Finds aber auch von Tuchel bisschen unverständlich, immerhin hat die Bild das Zitat veröffentlicht, das kann halt auch totaler Quark oder ein 3 Jahre altes Zitat sein.

Spoiler

Man muss ja jedes Mal aufs neue was erklären, weil irgendwas falsch verstanden wird! Natürlich kann es sein , dass ich wechseln werde! Ja, dass kann passieren, aber wenn möchte ich hier vernünftig gehen! Es wurde gefragt, ob einer mit mir wegen meiner Vertragsverlängerung gesprochen hat? Meine Antwort: Seit Wochen hat keiner mehr mit mir gesprochen! Und natürlich bin ich enttäuscht! Ist das selbe , wenn euch einer sagt, darfst nie wieder ins Stadion gehen ! Nicht mehr und nicht weniger!Kann nichts dafür , wenn es falsch rüber kommt! Mein Gott! Ich werde diesen Verein immer im Herzen tragen und ihn lieben ! Bin hier geboren und weißt was Borussia Dortmund bedeutet und dazu gehört Ehrlichkeit! Ich habe mir hier den Allerwertesten aufgerissen , ob als Fan oder Spieler! Das soll ich kaputt reden?! Niemals! Ich werde immer zu den Fans und Borussia Dortmund halten! Egal was in den kommenden Tagen passiert! So, eigentlich wollte ich nichts mehr sagen, aber man muss es ja tuen 👊💪 Ab jetzt kein Kommentar mehr, bis was feststeht! SGG 🐟

Großkreutz bei IG

Dementi klingt anders. Zorc, der auch interviewt wurde, hat versucht zu beschwichtigen, offenbar kannte man das Bild-Interview schon.
Wer die wahrscheinlich vereinbarte Sprachregelung, bei der man selbst das Gesicht wahren kann, verlässt, manövriert sich selbst in's Abseits. Aber als Fußballer erlangt man seinen wie auch immer gearteten Status nicht durch überdurchschnittliche kognitive Fähigkeiten.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Original von BudSpencer8

Original von Schnicker

Original von BudSpencer8

Original von Schnicker

Original von BudSpencer8
OK. Deal!

Treuhänder brauchen wir von mir aus nicht. Ich vertrau da sozusagen meinem "Forumsinstinkt" ;)

Wie werten wir die Wette sollte Pep (äusserst unwahrscheinlich) vorzeitig entlassen werden?

Ok, Deal :)

Bei Peps Entlassung gewinnst du, also nochmal:

Wenn Pep entlassen wird oder nicht verlängert gewinnst du.
Wenn Pep verlängert gewinne ich.

Dein Einsatz €500
Mein Einsatz €435

Wenn Pep nicht verlängert und Klopp nicht zu Bayern kommt, behält jeder sein Geld.

Alles roger, ausser der Teil mit Kloppo. Dachte es geht nur um Peps Verlängerung?

Ja, ok. Denke aber sowieso, dass das einhergeht bzw zumindest sehr wahrscheinlich ist.

Dann noch ein Versuch:

Wenn Pep entlassen wird oder nicht verlängert gewinnst du.
Wenn Pep verlängert gewinne ich.

Dein Einsatz €500
Mein Einsatz €435

Perfekt! Deal! :f_thumbsup:

Kannst die Kohlen schonmal locker machen. :megusta:

"Ich bin nicht komplett überzeugt, dass ich der Richtige bin für diesen Verein"

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Wurde er da nicht falsch zitiert?

Ich habe kein Angebot von einem anderen Verein der Welt bekommen. Wenn ich da etwas weiß, werde ich Kalle Rummenigge informieren. Ich will das Beste für den Verein. Es ist noch keine Entscheidung über die Zukunft getroffen. Ich werde nie ein Problem für Bayern. Wir haben noch Zeit, das zu besprechen. Ich bin komplett überzeugt, dass ich der Richtige für den Verein bin

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1507/Ticker/supercup-fc-bayern-vfl-wolfsburg-pk-pep-guardiola.html

Hab kein Video gesehen, aber das eine passt nicht zum anderen.

Antwort
Zitat
BudSpencer8

Stimmt, jedoch passt auch "Aber drei Jahre sind eine lange Zeit." dazu das er nicht mehr lange bleibt.

Video wäre mal interessant.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Habs gesehen ist auch in der Sky-Mediathek.

Pep hat gesagt, dass er noch keine Entscheidung getroffen hat und dass es auch kein Angebot von anderen Vereinen gibt. Wenn er eine getroffen hat, wird er Kalle Rummenigge, Uli Hoeness und Matthias Sammer informieren (Ja, hat sie auch genau in der Reihenfolge genannt).

Darüberhinaus halt noch das übliche Geschwätz, er ist sehr glücklich und dankbar, hat immer alles für den FCB getan, und wird es auch in Zukunft tun. 3 Jahre sind eine lange Zeit und er weiß nicht ob und wenn ja wie lange es weitergeht. Zur möglichen Verlängerung meinte er "noch ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre ich weiß es nicht", aber das gar nichts entschieden ist und er sich auf seine Nase verlassen will.

Edit: Sind ja in der Kneipe, gar nicht im FCB-Thread :|

Antwort
Zitat
BudSpencer8

Das Tripple war einfach tödlich für ihn. Mit der Erwartungshaltung im Nacken wird sowas einfach ein Spiessrutenlaufen.

Antwort
Zitat
Teilen: