Sandhausen
Paderborn gg..in 2minuten gelb rot ist echt sportlich
Die Startelf(en) stehen, die Tipps sind abgegeben und die Wetten platziert. Auf eine schöne BuLi Saison!
Sandhausen nach 3 Spielen nur 1 Tor weniger als letzte Saison in der kompletten Hinrunde
Hab mal nicht auf den HSV getippt, obwohl massig value... hoffe dass ich bestraft werde.
Alaba/Costa über links und Lahm/Robben über rechts...uiuiui wenn die gesund bleiben wird das ziemlich unlustig für alle AVs der Liga
HSV natürlich mit dem Glück so früh auf die Bayern zu treffen...
fickt doch diese eröffnungsshow..ICH WILL FUSSBALL
keine Helene Fischer
kein Feuerwerk
was das?
Original von scrappyyyy
fickt doch diese eröffnungsshow..ICH WILL FUSSBALLkeine Helene Fischer
kein Feuerwerk
was das?
Nur der HSV?
5 Minuten ohne Tor? Und noch keine Gelbe für Vidal? Was ist da los? Bayern in der Krise?
Original von AngryBeaver8
5 Minuten ohne Tor? Und noch keine Gelbe für Vidal? Was ist da los? Bayern in der Krise?
Er hat schon Schaum vorm Mund.
Original von AngryBeaver8
Hallo? Der Meister ist zu Gast, denn immer wenn Darmstadt... ach, lassen wir das.
Immer noch 0:0. Sieht echt nicht gut aus für Bayern. Das wird wieder nichts mit Triple und Pep ist dann auch bald weg.
Gibt es heute auf sky keine Taktik cam für das Eröffnungsspiel? War doch sonst immer auf einem extra Sender oder?
Rummenigge hat gerade bei Winterkorn angerufen, sie brauchen KDB. 15mnuten ohne tor gegen hsv geht nicht.