wir können ja einen thread aufmachen wo jeder 5 user posted, die er regelmäßig runterdaumieren würde
Ich zitiere:
''Da es ja nach aktuellen Ereignissen in einigen Threads "etwas" ausartet und viele treue Fans sich auch schon bei der geringsten Diffamierung zu tiefst beleidigt fühlen, will ich diese Lage zum Anlass nehmen und hier die 1. offizielle Ps.de Kneipe eröffnen in der man über die Ereignisse der Bundesliga weitestgehend ungestraft diskutieren kann.''
Wo ist eigentlich scrappy, hab diesen Spieltag gar nichts von ihm gelesen.
hoffentlich gehts ihm gut
Ich bin schon lange für nen Battleground-Thread der nur für Derbys und andere Rivalitäten geöffnet wird. Jedes Fanlager nominiert bis zu 5 Kämpfer (auch ein Team von unbeteiligten Freelance-Hassern tritt an) und zwei Stunden nach Abpfiff erklären die Mods einen Sieger auf Basis der intelligentere Beleidigungen. Die Gewinner bekommen nen Preis (gegnerischer Fan-Thread wird einen Tag geschlossen oder so) und gewinnen den Guybrush Threepwood-Wanderpokal...
Wäre auch in, würde mich als soliden allroundhater sehen. Bezweifle nur, dass ich konkurrenz hätte
Nur welche Seiten gibt es dann? So viele Derbxs gibt es ja nicht mehr.
BVB + Bayern gegen Rest?
Sonst müsste man einen Spieltagsplan machen, in denen die Begegnungen angesetzt werden ^^
Original von Stoxx81
Ich bin schon lange für nen Battleground-Thread der nur für Derbys und andere Rivalitäten geöffnet wird. Jedes Fanlager nominiert bis zu 5 Kämpfer (auch ein Team von unbeteiligten Freelance-Hassern tritt an) und zwei Stunden nach Abpfiff erklären die Mods einen Sieger auf Basis der intelligentere Beleidigungen. Die Gewinner bekommen nen Preis (gegnerischer Fan-Thread wird einen Tag geschlossen oder so) und gewinnen den Guybrush Threepwood-Wanderpokal...
bibersuperstar
Die nächsten 30 jahre wird keine mannschaft mehr was mit dem titel zu tun haben.
ich glaube mal, es wird jedes jahr mindestens einen meister geben...:)
Ich hab dazu hier noch nichts gelesen, aber ist denke ich eine Erwähnung wert und zeigt ganz gut die Perversität des aktuellen Transfermarktes im Zusammenhang mit dem englischen TV-Deal. Der FC Burnley, seinerseits 13. der aktuellen zweiten englischen Liga hat am vergangenen Freitag einen Spieler vom FC Brentford verpflichtet. 24 Jahre alt, Mittelstürmer, Engländer. Für läppische 12,4 Mio €. What the fuck
http://www.transfermarkt.de/andre-gray/profil/spieler/120565
das nennt man kapitalismus, ist ein normaler vorgang
edit. wieso wird das posting nicht für die ipad-verlosung gezählt?
FC Bayern: Hohe Bekanntheit, aber schlechte Sympathiewerte.
In ihrer jährlichen Studie kürt die Technische Universität Braunschweig den Markenmeister der 36 Fußball-Bundesligaklubs. Die Hochschule bezieht sich in ihrer Untersuchung einerseits auf die "Vereinsbekanntheit" und andererseits auf die "Markeneinstellung". Aus den beiden Indikatoren ergibt sich der "Markenindex", der letztendlich für die Platzierung im Gesamtklassement entscheidend ist.