Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

nice one

ich persönlich denke werder war in der hinrunde deutlich über ev, mit dem kader (+ verletzungen) is einfach nicht mehr drin als ein einstelliger tabellenplatz.

Antwort
Zitat
mucci
Beigetreten: 08.12.2007

oh man....erfüllt sich der babbel echt noch den traum für die EL? -.- wäre ihm ja zu wünschen... NOT

gibts doch nicht, alle um platz 6 rum verkacken es momentan, oder kommt es mir nur so vor?

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

gab wieder einen zusammenbruch, diesmal während eines serie b spiels. ging leider nicht so "gut" aus wie bei muamba :(
http://football-italia.net/17711/livorno-player-morosini-dies-during-game

Antwort
Zitat

Original von mucci
oh man....erfüllt sich der babbel echt noch den traum für die EL? -.- wäre ihm ja zu wünschen... NOT

gibts doch nicht, alle um platz 6 rum verkacken es momentan, oder kommt es mir nur so vor?

bezweifle dass 1899 gg freiburg 3 pkte holt aber wenn wären sie echt mit einem schlag wieder gut im geschäft

und platz 16 wird nun ein duell zw hertha und koeln, da bin ich ma gespannt

Antwort
Zitat

morgen wird der ksc die relegation sichern :)

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

Haha Magath der Sack mit dem typischen Magath move. Der arme sio.

Antwort
Zitat

Original von frzl
gab wieder einen zusammenbruch, diesmal während eines serie b spiels. ging leider nicht so "gut" aus wie bei muamba :(

shit :(

kompletter spieltag abgesagt!

Antwort
Zitat
qLxD
Beigetreten: 18.01.2010

Original von frzl

beängstigend... in dem zusammenhang ganz interessant Fußball- Plötzlicher Herztod: DFB-Arzt startet Register

Antwort
Zitat
frzl

Original von qLxD

Original von frzl

beängstigend... in dem zusammenhang ganz interessant Fußball- Plötzlicher Herztod: DFB-Arzt startet Register

“Yet he was such an unlucky man. He lost both parents young, his brother and sister have physical handicaps. His little brother recently killed himself by jumping out of a window. He had the most unfortunate life."
;(

und jetz gibts wirklich ein paar mongos, die sich drüber aufregen, dass der spieltag abgesagt wurde weil das ja ein vorteil für milan sein könnte... wtf...

Antwort
Zitat

Ich hab das auch grade gesehen - und hab mir so langsam gedacht: das gab es doch früher nie in dieser Häufung. Als naheliegende Ursache ist mir zuerst eingefallen, dass die heutzutage irgendwelches Zeugs einschmeissen und dabei nicht die Erfahrung haben wie die Radfahrer.
Will mich darauf auch nicht versteifen, aber kann ja auch langsam kein Zufall mehr sein.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
frzl

musste noch jemand schmunzeln als der sky kommentator und sammer kurz vor schluss das publikum gelobt haben, weil die ja genau wissen, dass die mannschaft jetz aufgebaut und nicht ausgepfiffen werden muss?
paar minuten später schlusspfiff - 0:0 - gellendes pfeifkonzert

Antwort
Zitat

macht es euch auch immer angst nach solchen Nachrichten, also an amateur/Freizeitfussballer gerichtet.... ? 25 Jahre alt, warum passiert sowas

Antwort
Zitat

Original von frzl

Original von qLxD

Original von frzl

“Yet he was such an unlucky man. He lost both parents young, his brother and sister have physical handicaps. His little brother recently killed himself by jumping out of a window. He had the most unfortunate life."
;(

und jetz gibts wirklich ein paar mongos, die sich drüber aufregen, dass der spieltag abgesagt wurde weil das ja ein vorteil für milan sein könnte... wtf...

wtf, wieviel pech hat der typ...

ist doch eh verschoben, wieso sollte das ein vorteil für milan sein?

Antwort
Zitat

Original von Schoeneberg30
macht es euch auch immer angst nach solchen Nachrichten, also an amateur/Freizeitfussballer gerichtet.... ? 25 Jahre alt, warum passiert sowas

sprich es aus

Antwort
Zitat
frzl

Original von chrischiberlin
wieso sollte das ein vorteil für milan sein?

hab die argumentation auch nicht wirklich verstanden. milan wirkte halt in den letzten spielen extrem müde und hat jetz länger pause... allerdings gibts dafür halt jetz ne weitere englische woche...

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von Schoeneberg30

Ja. Hab selbst nicht den besten Lebensstil (Alkohol, Nikotin, früher exzessiv Gras) und bilde mir desöfteren ein ein Ziehen in der Brust zu spüren.
Tatsächlich kommt das aber vor allem vom Kellnern, durch die einseitige Belastung auf links.

Dennoch, man macht sich schon so seine Gedanken. Glimpflich ist der Sport so oder so nicht, aber wenn das Herz streikt, kannste halt nix mehr machen.
Meiner Meinung nach tut es deinem Spiel aber nicht gut dir darüber den Kopf zu zerbrechen.

Antwort
Zitat

Ja angeborener Herzfehler und Herzmuskelschwäche nach verschleppter Erkältung/Grippe wären natürliche Erklärungen. Aber nicht für die Häufung in den letzten gefühlten 5 Jahren.

Antwort
Zitat

Jo kommt ziemlich (gefühlt) oft vor in "letzter Zeit".. Wo man sich doch als Freizeit/AmateurSportler so viel besser und gesünder usw vorkommt ^^

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

.

#

Imho logischste Erklärung.
Was genau untersuchen die Ärzte eigentlich bei den Profis vor nem Wechsel?
Was gehört da zum Standardprogramm?

Antwort
Zitat
Teilen: