lol Holland
Türkei hat Heimspiel, läuft aber schon zweite Halbzeit, das schaffst Du nicht mehr bis zum Abpfiff.
Spoiler
RTL Nitro
Original von Flo39
Holland definitiv raus wenn sie heut verlieren?
Nein, können sich schon noch qualifizieren. Platz 2 wäre dann aber weg und für den Playoff-Platz wären sie halt auf ein Patzer der Türken angewiesen.
Original von GeraldG
was will werder eigentlich mit einem fast 37 jährigen pizzaro?
u serious?
Wird das obv ähnlich machen wie Luca Toni in Italien und die Saison erst mal Torschützenkönig (muss sich den Titel mit Lewa teilen)
Ich fänds fett, wenn das mit Bremen klappen würde, würde die Erwartungen aber nicht zu hoch hängen. Der hat die letzte Saison kaum gespielt. Klar war es für ihn im Bayernkader auch schwer auf Einsätze zu kommen, es waren aber vor allem so wenig, weil er sich gefühlt einmal im Monat im Training verletzt hat.
wenn werder da nicht unsummen investieren muss kann man mit pizarro aber auch nicht viel falsch machen. und wenns nur joker ist, trotzdem wird er dem team noch etwas helfen können imo.
dass er so oft verletzt war aber gar nicht mitbekommen^^
Jo, das stimmt schon. Ablöse kostet er eh keine und das Gehalt wird wohl auch kaum auf Bayernniveau sein. Menschlich ist er ohnehin 1a.
Verletzt war er wirklich dauernd. Hab jetzt mal auf tm.de geschaut, da steht folgendes:
muskuläre Probleme - 25.03.2015 - 02.04.2015 - 8 Tage
muskuläre Probleme - 12.03.2015 - 19.03.2015 - 7 Tage
muskuläre Probleme - 16.02.2015 - 19.02.2015 - 3 Tage
Muskelbündelriss - 03.11.2014 - 10.12.2014 - 37 Tage
Würde vom Gefühl her eher sagen, dass er öfter und wenn dann auch länger verletzt war. Ich schau mir egentlich immer die FCB-News an und da hieß es schon verdammt oft, dass er wieder irgendwas hat, Sondertraining macht etc.
Original von Kellerlanplayer
Wuhuhu danke 60 Amateure für die Punkte
kommt davon wenn man alles mit klein klein lösen will
am eigenen fünfer einen mitspieler anspielen der nur als einzige möglichkeit hat den ball klatschen zu lassen unter gegnerdruck
olli kahn würde lachend den ball wegholzen
manchmal übertreiben se wirklich die "profis"
Mario Basler @Mariobasler · 3 Std.Vor 3 Stunden
der Pizarro ist zurück bei @werderbremen?!? Junge, dann probier ichs auch noch mal. Meine Ecken, seine Kopfbälle - damit wirste Meister