Original von Hennes
Original von knorki
Ich weiß nicht wieso ihr so dagegen wettert, von einer systematischen Benachteiligung ist ja nicht die Rede.
Die Heulerei geht auf den Sack.
Und laut vielen Fans wird der BVB schon seit drölf Jahren benachteiligt. srsly, fast jede Niederlage wird gefühlt am Schiri festgemacht.
Wie bei jedem anderen Verein auch. Nur dort interessiert es andere Fans und Medien einfach weniger. Seitdem Wolfsburg mal halbwegs erfolgreich ist, wird gegen Allofs etc. doch auch gerne mal gewettert (gestern konnte man hier z.b. erst wieder was lesen, glaub ich).
Gisdol hat sich vor ner Woche auch erst über die Schiedsrichter beschwert, das ging sogar mal für einen Tag durch die Medien. Aber ist halt trotzdem kein Bayern oder Dortmund.
Die Portale sind auf Klicks aus und nur nach diesem Kriterium werden die Aussagen auf den Hauptseiten ausgewählt. Sie fallen nämlich von so ziemlich jedem Vereinoberen/Trainer/whatever, nur schaffen es nicht alle auf die Hauptseiten der Klatschblätter. Dass es ganz gut funktioniert, zeigt ihr doch am besten mit euren Klicks. Geht halt nicht drauf, wenn euch diese Boulevard-Scheiße nervt.
Original von MrRaise007
Man kann über Bayern sagen was man will, aber ich glaube behaupten zu können das die Bayern sich nach einem 1:1 gegen Darmstadt zuhause (!!!!) garantiert nicht über den Schiedsrichter beschwert hätten, sondern sich hinterfragt hätten wieso weshalb und warum es trotzdem nur unentschieden ausging.