Wie dieser Typ sich auch noch über die Rote Karte beschwert
:f_o:. Dabei sieht man ganz genau wie er noch aufs Bein schaut und voll drauf steigt. Sooooo wiederlich - fuck. Hoffe sie sperren ihn für 5 Spiele mindestens.
Fairplay halt. Laufen doch immer mit so nem Banner und paar Kindern an der Hand rum, die sie wahrscheinlich auch so wegtreten würden, wenn sie könnten. Muss reichen imo.
war auch mein erster gedanke und find ich bei so absichtlichen dingern eigentlich ne gute idee. wirds aber leider nie geben
Am Mittwoch, ausgerechnet gegen BMG, wird er aber wohl trotzdem auf dem Platz stehen...:f_confused:
Ich kann gar nicht in Worte fassen, was heute passiert ist.
Mir tut das schlimme Foul an André sehr Leid und ich entschuldige mich bei ihm, seiner Familie, dem Verein und allen Fans. Ich habe ihn in der Situation nicht richtig gesehen und habe seine Bewegungen falsch eingeschätzt.
Wer mich kennt, weiß, dass ich ein fairer Sportsmann bin und mir so etwas in meiner Karriere noch nie passiert ist. Die Gesundheit aller Spieler ist mir sehr wichtig! Ich habe mich, als ich die Bilder im TV sah, sofort an meinen alten Mannschaftskollegen Elkin Soto errinnert und wünsche mir sehr, dass André sich nicht ernsthaft verletzt hat!
Ich verstehe, dass viele Menschen aufgebracht sind und ihre Emotionen hier auf meiner Seite rauslassen. Ich kann es komplett verstehen. Allerdings würde ich darum bitten, den nötigen Anstand zu bewahren.
Ich habe mich bereits persönlich bei André Hahn entschuldigt und werde auch in den nächsten Tagen mit ihm in Kontakt bleiben, trotzdem noch einmal:
Es tut mir Leid, André!
euer Geisi
lol is klar!
Nicht gesehen oder bewegungen falsch eingeschätzt? Wenn ich was nicht sehe kann ich auch nichts einschätzen
Ich finds ziemlich schäbig Geis nun Absicht zu unterstellen. Es war doch klar zusehen, dass er nur auf den Ball schaut und dann wars auch schon zu spät.
Borussia muss lange auf André Hahn verzichten. Soeben erreichte uns die Diagnose: Laterale Schienbeinkopffraktur und Riss des Außenmeniskus im linken Knie.
Brutal ja, aber ich möchte da, wie Clinicaldead auch niemandem eine Absicht unterstellen. Das Geis eine Verletzung seines Gegenspielers billigend in Kauf nimmt, darüber muss man überhaupt nicht diskutieren, aber ob es ein absichtliches Foul gewesen ist, das vermag wohl kaum ein Außenstehender zu beurteilen
Schau dir halt mal den Streamable-Link an. Siehst ja aus drei Perspektiven, dass er eigentlich gar nicht auf den Ball schaut sondern nur auf das Knie von Hahn... Bin normalerweise immer dabei und sage, dass nicht alles mit Absicht sein muss - aber das und die lächerliche Aktion nachher beim Schiedsrichter sind halt wirklich zu hart. Völliges Unverständnis.
ist untypisch für ihn, aber ist wirklich schwierig das als versehen zu werten :/ der typ ist profisportler und hat seine körperteile ziemlich gut unter kontrolle. wenn er zum ball will, dann spitzelt oder grätscht er, so ein stampfer macht spielerisch 0 sinn, vor allem noch incl dem stocker bzw. der ausholbewegung als er realisiert dass er nicht an den ball kommt.
Kann nur hoffen, dass man solche leute einfach mal ne saison sperrt. Dann haben die genug zeit darüber nachzudenken, ob es sich lohnt sndere quasi zum invaliden zu treten. Hab da null verständnis und kein mitleid. Solche leute gehören für lange zeit aus dem verkehr gezogen.
€: finds eigentlich auch untypisch für ihn, aber das war kein versehen.
Also für mich sieht das nicht absichtlich aus, sondern eher ein bisschen ungestüm und dämlich. Und in dem Moment, in dem er realisiert, dass er gar nicht an den Ball kommen kann, ist es schon zu spät und er kommt mit seinem Bein auch gar nicht mehr weg...
Möchte Geis nicht in Schutz nehmen, aber für mich sieht das einfach unglücklich und ein wenig übermotiviert aus. Er kann mMn auch nirgendwo anders mit seinem Bein hin, denn wenn er versuchen würde Hahns Bein nicht zu treffen, müsste er sein Bein vermutlich so unnatürlich drehen, dass er sich selbst verletzen würde...
Original von Floppy05058
Also für mich sieht das nicht absichtlich aus, sondern eher ein bisschen ungestüm und dämlich. Und in dem Moment, in dem er realisiert, dass er gar nicht an den Ball kommen kann, ist es schon zu spät und er kommt mit seinem Bein auch gar nicht mehr weg...Möchte Geis nicht in Schutz nehmen, aber für mich sieht das einfach unglücklich und ein wenig übermotiviert aus. Er kann mMn auch nirgendwo anders mit seinem Bein hin, denn wenn er versuchen würde Hahns Bein nicht zu treffen, müsste er sein Bein vermutlich so unnatürlich drehen, dass er sich selbst verletzen würde...
was hat sein durchgestrecktes Bein denn bitte in Kniehöhe zu suchen? Selbst wenn er versuchen wollte den Ball abzufangen, würde sein Bein ne eher angewinkelte Haltung annehmen.
Soll jetzt keine VT sein, aber ne natürliche Körperhaltung in der Situation, in der er einfach nur unglücklich agiert hat, sieht anders aus. Absicht kann man ihm natürlich nicht unterstellen, aber er nimmt den Körperkontakt und somit die Verletzung ohne Rücksicht in Kauf.
Original von papunkt
Original von Floppy05058
Also für mich sieht das nicht absichtlich aus, sondern eher ein bisschen ungestüm und dämlich. Und in dem Moment, in dem er realisiert, dass er gar nicht an den Ball kommen kann, ist es schon zu spät und er kommt mit seinem Bein auch gar nicht mehr weg...Möchte Geis nicht in Schutz nehmen, aber für mich sieht das einfach unglücklich und ein wenig übermotiviert aus. Er kann mMn auch nirgendwo anders mit seinem Bein hin, denn wenn er versuchen würde Hahns Bein nicht zu treffen, müsste er sein Bein vermutlich so unnatürlich drehen, dass er sich selbst verletzen würde...
was hat sein durchgestrecktes Bein denn bitte in Kniehöhe zu suchen? Selbst wenn er versuchen wollte den Ball abzufangen, würde sein Bein ne eher angewinkelte Haltung annehmen.
Soll jetzt keine VT sein, aber ne natürliche Körperhaltung in der Situation, in der er einfach nur unglücklich agiert hat, sieht anders aus. Absicht kann man ihm natürlich nicht unterstellen, aber er nimmt den Körperkontakt und somit die Verletzung ohne Rücksicht in Kauf.
absolut
Original von DrizzyDrake
beste ist immer noch
Auch nicht schlecht, wenn gleich nicht so brutal: