Immernoch besser als Freiburg gegen Braunschweig
Original von Indy1701e
Quoten sind Sky doch egal, nur Abos zählen.
Die Rechnung sollte also so sein:
Holt sich ein sagen wir mal RB Fan ein Sky Abo wenn diese aufsteigen vs. behalten HSV Fans ihr Sky Abo, wenn diese absteigen.
Dann ist es auch egal, ob der Aboinhaber ein Spiel schaut oder den Fernseher vollkommen aus lässt. Bezahlen muss er eh, denn es gibt ja kein Pay per View bei der BuLi.
Erstens macht Sky auch jede Menge Werbung und wird daher wert auf Quoten legen und zweitens hängt das ja zusammen. Solange alle einschalten wird auch erstmal keiner das Abo kündigen. Sorgen müssen sie sich aber machen, wenn die Zuschauer das Interesse am Gesamtprodukt verlieren.
Dass viele HSV Fans ihr Abo kündigen, sollte Hamburg bald nur noch zweitklassig spielen, ist auch erstmal nur eine Vermutung. Im Gegenteil könnte für einige das Abo sogar interessanter werden, weil man zur Mittagszeit sicher schlechter in Kneipen und Vereinsheimen oder bei Freunden gucken kann und daher selber Sky braucht. Bestimmt gibt es noch auch HSV-Interessierte, die ihr Interesse verlieren, wenn es dann nur noch gegen Unterachung usw geht. Aber sind das Leute, die sich vorher ausgerechnet wegen des HSV ein Sky Abo zugelegt haben?
Ich denke in dem Artikel über Zuschauerzahlen wird das Pferd von hinten aufgezäumt... Wer hat viele Skyabos? Natürlich die Fans der Teams, die international spielen, denn sonst lohnt sich das Abo überhaupt nicht. Völlig logisch warum andere dann keine Zuschauer haben. Die Retortenklubs bauen wohl vermehrt Zuschauer im regionalen Umfeld auf. Wenn diese die Einzelspiele unbedingt sehen wollten, gehen sie halt mal ins Stadion. Würden alle Spiele im FreeTV laufen, sähe es ganz anders aus.
"...bringt uns die Sekunden, die uns helfen"
Immerhin mal ein Kommentator der offen ausspricht, dass er parteiisch ist.
Original von scrappyyyy
Ersten Elfer nicht bekommen..
Sick wie ihr benachteiligt werdet
Wie lange darf Frontzeck noch in Hannover?
Hatte Hannover vor der Saison schon auf 16, halt standardmäßig die Aufsteiger auf Platz 18 und 17 gesetzt und dann eben Hannover. Stand heute würde ich Hannover aber als Abstiegskandidat Nr. 1 tippen. Jedes Spiel das ich von Hannover bislang gesehen habe war schlecht und Handballtore kann man halt auch nicht jedes We machen.
Edit: Sehe gerade, dass Hannover im Forenschnitt auf Platz 17 kommt und ich Hoffenheim auf 7 und Augsburg auf 8 hatte. Soviel zu meiner Expertise
Denke allerdings schon, dass sich zumindest Augsburg noch einigermaßen berappeln wird, spielen ja nicht so schlecht.
Original von Schnicker
Wie lange darf Frontzeck noch in Hannover?
Ich finde, darüber kann man nicht rational, eigentlich nichtmal ernsthaft, diskutieren. Einem Vorstand, der verrückt genug ist, sich Frontzeck an Bord zu holen, darf man auch zutrauen, dass er ihm jetzt gegen jede Vernunft die Treue hält. Finds einfach unfassbar. Ich habe noch nie jemanden sagen oder schreiben hören, dass Frontzeck ein ordentlicher oder sogar guter Trainer ist. Die Statistiken sagen auch genug. Was hat man denn mit einer grottenschlechten Mannschaft und einem grottenschlechten Trainer erwartet? Den Klassenerhalt habe ich ihnen schon nicht zugetraut.
Naja, der rauscht da halt schon mit allem was er hat rein, der Hannoveraner nutzt das schon gut, aber finde man kann den schon geben.
Ohne Hilfe vom Schiedsrichter ist Hannover nicht konkurrenzfähig... Die trainieren die Hälfte der Zeit vermutlich Schwalben und Handspiel.
Original von Schnicker
Naja, der rauscht da halt schon mit allem was er hat rein, der Hannoveraner nutzt das schon gut, aber finde man kann den schon geben.
War ja keine Berührung und für mich ne reine Schwalbe. Insoweit nein, man kann ihn sicher nicht geben.
Der Kommentator vom Freiburgspiel heute mittag würde jetzt sagen, dass mit dem Unentschieden beide Mannschaften leben können
Original von KiliHH
Original von Schnicker
Naja, der rauscht da halt schon mit allem was er hat rein, der Hannoveraner nutzt das schon gut, aber finde man kann den schon geben.War ja keine Berührung und für mich ne reine Schwalbe. Insoweit nein, man kann ihn sicher nicht geben.
Dann willichs nochmal sehen. Spahic rauscht da halt rein, verfehlt den Ball und der Hannoveraner macht sich dann nicht so wirklich die Mühe drüber zu springen und nimmt das Angebot an.