Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

notbad.jpg

Antwort
Zitat

Richtig nice :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

hätten auch gut und gerne noch 2-3 Buden mehr sein können für Pauli :truestory:

4-0 ist fast schon n Witz

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

FC Sankt Gaudi 4 1. Bundesliga

Antwort
Zitat

würde es sehr begrüßen und feiern, wenn St. Pauli nächstes Jahr wieder 1 klassig spielen würde...:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

Als Kölner würde ich es vor allem Ewald Lienen gönnen, nochmal in die Bundesliga aufzusteigen. Und die Düsseldoofen sind jetzt auch wieder so langsam da, wo sie hingehören. Vor ein paar Jahren haben die doch allen Ernstes geglaubt, sie seien dem FC jetzt auf Jahre hinaus enteilt. :f_love:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

wie es jetzt in allen überschriften um Franz Beckenbauer geht..als wüsste er noch, was er damals alles unterschrieben hat..

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Der Franz hat doch net gewusst, dass in den Vitaminspritzen Finanzen drin waren :coolface:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

es sind noch 7 Jahre bis zur WM in Katar und bin mir eigentlich sicher dass auch bis dahin alle Details rauskommen werden, besteht im Vorfeld dann noch die Möglichkeit die WM abzuerkennen? Ich mein, was machen die dann mit den ganzen Stadien etc. ?

Jetzt wo das rausgekommen ist was eh jeder wusste aber eben nicht drüber geredet hat werden sicherlich als nächstes die Details für die anderen WM Vergaben bis ins kleinste Detail aufgedröselt, dadurch dass Blatter und Co. auch weg sind hab ich erstmal sowas wie n Funken Hoffnung dass man 2022 nicht bei Glühwein WM schauen muss, kann sein dass das obv trotzdem mega naiv ist ;)

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

Original von PaxiFixi
es sind noch 7 Jahre bis zur WM in Katar und bin mir eigentlich sicher dass auch bis dahin alle Details rauskommen werden, besteht im Vorfeld dann noch die Möglichkeit die WM abzuerkennen? Ich mein, was machen die dann mit den ganzen Stadien etc. ?

Jetzt wo das rausgekommen ist was eh jeder wusste aber eben nicht drüber geredet hat werden sicherlich als nächstes die Details für die anderen WM Vergaben bis ins kleinste Detail aufgedröselt, dadurch dass Blatter und Co. auch weg sind hab ich erstmal sowas wie n Funken Hoffnung dass man 2022 nicht bei Glühwein WM schauen muss, kann sein dass das obv trotzdem mega naiv ist ;)

Sollte da wirklich noch was rauskommen (was ich irgendwie schon glaube) und Katar die WM aberkannt bekommt,dann wird Katar obv die FIFA auf die Kohln für Stadien + was extra verklagen. Das wäre dann wohl wirklich das Ende der Fifa.^^

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Wär ja quasi nen Double-Win dann.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Dann lacht der neue FIFA-Präsident zweimal ganz laut. Das wird nämlich selber so ein Ölscheich sein, dem 1-2 Milliarden Kostenübernahme nicht groß auffallen...

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Aber der franz hat doch gesagt, dass die das in katar bestimmt gut hinbekommen :f_frown:

Antwort
Zitat

Original von bibersuperstar
Aber der franz hat doch gesagt, dass die das in katar bestimmt gut hinbekommen :f_frown:

this!

und er hat dort auch noch keinen einzigen Sklaven gesehen, hat er gesagt...

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Der Franz :yaoming: :yaoming: :yaoming: :yaoming:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Die wm in russland wird sicher auch voll gut. Immerhin sind das doch alles lupenreine demokraten dort. Und schwule gibts da auch nicht :f_p:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Ich sehe der WM in Russland positiv entgegen. Dann fällt endlich auch die letzte Bastion: Doping im Fußball... kann mir kaum vorstellen, dass bei dieser WM anders gehandelt wird als es die IAAF letzt ermittelt hat.
Endlich der Messi-Skandal, obwohl in der NM ist er ja immer schlecht, da dopt er vielleicht nicht.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Also Katar besticht die FIFA um die WM zu holen, und verklagt sie dann, wenn sie sagen Bestechung finden wir nicht cool :f_love:

Ich denke so etwas funktioniert nicht. Wäre wohl sittenwidrig.

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007

Original von Pokersaft
Also Katar besticht die FIFA um die WM zu holen, und verklagt sie dann, wenn sie sagen Bestechung finden wir nicht cool :f_love:

Ich denke so etwas funktioniert nicht. Wäre wohl sittenwidrig.

Wäre venire contra factum proprium Du noob also Treuwidrig!

Antwort
Zitat
Teilen: